Zeitsprung
Baby, zieh' am Ganja und wir fliegen los
Der Hunger nach dir er ist riesengroß
Ich komm nicht klar auf dich, was für'n krasser Sex
Bist du mit mir drück ich die ganzen and'ren Kahbas weg
Komm wir fahr'n ins Hotel, doch ich steh nicht auf Langeweile
Hier ein bisschen Kreide, heute bist du Meine
Du hast recht, ich hab sehr viele Feinde
Doch nehm' sie auseinander, genauso wie deine Beine
Wir komm'n ins Hotel völlig drauf, sie springt auf mich rauf, direkt auf der Couch
Bra, sie ist laut, wir mach'n die Nachbarn wach
Weil ich geb's ihr die ganze Nacht
Ja und geh'n wir mal raus, dann nur Shemschem verteil'n
So viel Schwänze, sie gucken, doch sie guckt nur auf mein'
Bra, ist egal, scheiß auf diese Dreckslappen
Flüster ihr ins Ohr:
"Scheiß auf Liebe, lass uns Geld machen!"Ich stand völlig Perplex da und starre Vladislav an, er steht nur ein paar Schritte von mir entfernt und grins mich frech an. "Wann hast du geschafft neben bei so ein Text zu schreiben?" , sagt ich fassungslos, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Wir stehen hier auf den Dacht es Hotels, ich genieße es, nach den ganzen stress, aber dazu später mehr, ich wollte einfach diesen Moment genießen. „Du bist meine Inspiration." , sagt er und kam ein Schritt auf mich zu, ich muss ihn jetzt genau in die Augenschauen.. dabei sehen was vor dreckige Gedanken Capital hat.
8 Stunden vorher.
Ich laufe in den Club rein, wo Chole meinte dass die Jungs heute da sind, keine Ahnung warum ich ausrechnen jetzt mit Vladislav reden wollte, doch ich habe es nicht mehr in Düsseldorf ausgehalten. Ich wollte Daniel nicht unter die Augen trennen, diese ganze Aktion war noch immer in meinen Kopf, ich konnte diesen Geschehen nicht mehr aus meinen Kopf wegstreichen, antworten brauche ich. Mein Bruder hat mir erzählt, Daniel hätte Vladislav angezeigt hat, doch ich glaube seine Eltern haben dadrauf bestanden. Schon bei den Gedanken an so welche Eltern zu haben, kotzt mich an. Was fällt den überhaupt ein? Mich und meinen Bruder so zu beleidigen, unsere Freunde, Familie sie haben alles schlecht gemacht, obwohl ich doch gar nichts dafür kann, wen sie nicht mal ihren eigenen Sohn kennen, ist es nicht mein Problem.Ich sah Capi mit tausenden Weiber mit seinen Armen, Gzuz und die ganze 187 Gang, natürlich nicht ausgeschlossen mein Lieblings 187 'ner Raf Camora, wie auch fast das ganze Team Kuku in den Vip Raum
sitzen. Eigentlich brauch ich mich doch gar nicht wundern, Capital's Album erscheint auch bald in den Läden, ich glaube in einer Woche kommt auch das Snippet. Am liebsten wäre ich schnell wieder um gedreht doch Gzuz erkannte mich. "Samira, komm her!" , rief er so laut, das Vladislav sein Blick aus den Ausschnitten von den Kahbas hebt. Sein Blick wartete zu mir und sofort schubste er die ganzen Bitches von sich weg. "Capi, was soll das?!" , sagt eine sauer. Er stand einfach auf und kam auf mich zu, hebt mich wie in Brautsteyl hoch. "Vladislav lass mich sofort wieder runter, sonst schickte ich dieses Bild weiter." , sagt ich und kopfte ihn auf die Schulter. "Wer ist den Capi?" , sagt eine Babie. Ich lachte. "Mit so etwas gibt du dich ab?!" , sagt ich und endlich lässt er mich runter. Keine Sekunde auf den Boden laufe ich einfach weg, dabei hörte ich nur noch die Stimme von Gzuz "Schnapp sie dir jetzt endlich, Bra!" „ Bra, ich habe auch nichts gesehen." , hörte ich Khaili sagen und ich muss Lächeln, doch ich laufe trotzdem weiter, raus aus den Club. Draußen angekommen, gehe entspannt die Straßen entlang. Es war wirklich nicht lang bis ich die Stimme von Capital höre. "Muss du mich dadrin so blamieren!" , meckerte er mich an. Ich blieb stehen, drehte mich um und rief: „ Ich habe dich blamiert?" Er kam auf mich zu, bleibt ein paar Meter vor mich stehen und schaut mich ernst an. „Ich habe meine Wette verloren, weil du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast und da dein Bruder mich gefeuert hat, doch das beste kommt noch und dann macht er mein besten Freund zu mein Aufpasser und deinen, damit wir uns nicht mehr sehen, ich habe von den Jungs diese Bitches als Trostpreis geschenkt bekommen..." Ich starte ihn an. „Als Trostpreis?!" , sagt ich mit einer verstellen Stimmlage. „Was wolltest du hier?" , fragt Vladislav ernst, ich schüttelte den Kopf und dreht mich um, sagte beim gehen: „Wer weiß das schon?" In diesen Moment kommt so eine Kahba raus und lief zu Vladislav. „Bab. Warte doch!" , sagt sie und in Augenwinkel sehe ich wie sie ihn einen Kuss auf die Wange gab. Ich dreht mich blitzschnell und starrte sie an, es war seine Ex Freundin?! „Wer ist Sie den?" , sagt sie arrogant und musterte mich. „Das ist meine Mademoiselle und wir wollen gerade gehen." , sagt er und nahm mich in den Arm, wir entfernen uns Arm in Arm, irgendwann schaut ich noch einmal nach hinten. Vladislav's Ex stand noch immer da, ich grinse frech und wir biegen um die Ecke. Dann löse ich mich sofort wieder von ihn. „Was macht deine Ex hier?" Er schaut mich verwundert an. „Chole hat mir ein Bild von ihr gezeigt.." „Bist du etwa eifersüchtig?" , fragt er mich frech und ich grinse. „Sie ist einfach zu hübsch für dich.." „Also bist du eifersüchtig." , sagt er, ich mach ein Schritt was ihn zu und fragte: „Gibt es den einen Grund?" Vladi lege seinen Arm um mich und sagt eiskalt: „ Sie möchte mich wieder zurück haben." „Und Rafael sagt ich wäre Fam geil?" , sagt ich lachend, er schaut mich an, ich schaut zu ihn. „Weißt du Raf ist wirklich ein guter Bra von mir, auch wen er gerade echt scheiße abzieht.." „Deshalb kann er mich aber nicht so behandeln. Außerdem meintest du, du würdest das klären." , sagt ich und schaut ihn traurig an, noch immer machen sich Bonze und Rafael einen Spaß dadraus unnötig und einfach nur noch peinliche Post zu schreiben und zu posten. „Jaa, aber er mag dich wirklich auch wen es gerade nicht so verhält." „Ist doch noch ein Grund Rafael zurede zustellen." dann fügte ich noch hinzu. „Bei meinen Ex hast du doch auch keine Sekunde gezögert, du wusste doch ich wollte mich an diesen Tag trennen!" , sagt ich leicht zickig, noch immer schauten wir uns in die Augen, ich habe noch nie wirklich gesehen, was für tolle Augenfarbe Vladislav hat. „Er hatte behauptet du ich und Khaili hätte eine dreier gehabt.." „Was hast du gesagt?" „Hab ihn gefragt was er da redet? Darauf meinte er ich sollte die Finger von dir lassen, du gehörtest ihn!" „Ich gehörte niemanden!" , zischte ich und er lächelte. Kam auch mich zu, immer dichter und dichter. „Wie gehts Ufuk und Chole?" , fragt ich schnell und das Thema zu Wechseln. Vladislav schaut mich noch immer an, doch jetzt schaut er irgendwie traurig aus. „Ufuk und Chole haben sich gestritten.." Jetzt schaut ich ihn gestockt an. „wie, Waas?" , platzte es mir aus raus, ich war wirklich gestockt, warum haben sie sich gestritten? „Erzähl doch was passiert ist?" „Wir hatten das Videodreh von Ala Ba Ba, Chole sollte eigentlich auch dabei sein.. Doch es kam nur ein wütender und ziemlich High' Ufo 361, High ist ja noch okay in mehreren Videos war er drauf, doch dann hat Ufuk einfach sein eine Part verändert.." Ich schaut in fragend an. „Ja und? mach es doch nicht so spannend." „Chole hat gefragt ob sie irgendwann ein Kind haben werden... Ufuk hat es verneigt." , sagt er und holte sein Handy raus und zeigt mir den Text. „Sein ernst, sie wollte ein Kind doch es sollte nicht sein.." Plötzlich klingelte sein Handy, nicht diese Handy was er gerade in der Hand an sondern ein altes Klapphandy, er geht genervt ran.
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfiction---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️