Als die vertraue Straße erreichte, war ich so erleichtert endlich in Berlin angekommen zu sein. Es war eine schreckliche Fahrt zurück nach Berlin, überall Stau.. dann habe ich mich noch verfahren. Doch jetzt bin ich da und ich bin ziemlich geschafft von der Autofahrer. Müde schloss ich meine Haustür auf, macht Licht an, da es schon dunkel draußen war. Da es wenig nach abgestandene Luft reichte, reiße ich erst mal alle Fernster auf und schließlich öffnet ich auch noch die Balkontür. Dann gehe ich in meine Küche und kochte mir ein Tee, in der Zeit wo der Tee ziehen musste, packe ich schnell meine Tasche aus und schmeiße den Inhalt in einen Wäschekorb und die andern Sachen aus meinen Badezimmer stelle ich zurück, wo ich es vor 4 Tagen entnommen habe. Als die Tasche leer war, bringe ich die ins Schlafzimmer und ich entschloss mir gleich mal etwas bequemeres anzuziehen. Ich entschied mich für meine Hollister Jogginghose und ein ganz normales Top. Fertig angezogen macht ich wieder auf den Weg in die Küche, hole den Teebeutel aus den Becher und schmeiße diesen in den Mülleimer. Mit den Becher in der Hand, gehe ich auf den Balkon. Ich atmete die frische Luft ein, endlich wieder zu Hause. Obwohl die Tage in Düsseldorf auch ziemlich schön waren, Bella und ich sind wieder richtig zusammen gewachsen, es tat wirklich gut mit ihr über Capital zu reden. Die Anfangtage waren etwas schwer, nicht über ihn zusprechen doch nach einer Weile hatte ich
Vladislav aus meinen Kopf verdrängt, naja nicht ganz da ich noch zwei mal über ihn geträumt habe, einmal waren wir bei ihn zu Hause, bei den andern mal waren wir an einen Strand, aber immer mit den gleichen Aussage, - du hast dich für den Falschen entschieden. Doch es interessiert mich wenig, die letzten Tage mit Daniel in meiner Heimat war unvergesslich schön, so als ob der Vorfall mit Vladislav nie passiert war. An den Gedanken an die schöne Zeit fing mein Herz schnell zu schlagen. An den ersten Tag in Düsseldorf hatte ich mein Handy ausgeschaltet und bis jetzt noch nicht wieder eingeschaltet. Heute war der eigentlich der Tag von Capital's Videodreh, doch es war so schön ein paar Tage ohne ihn, es soll noch nicht zu Ende sein. Bella sagt ich soll hingehen, aber ich hatte nicht so viel Lust in der Kälte zustehen und den Jungs zu zuschauen. Ich nehme mir lieber ein entspanntes Bad und mache es mir richtig gemütlich mit einen Champagner in meiner neuen Badewanne, die ich bis jetzt noch nicht mal einmal genutzt hatte.Gesagt getan, nicht mal 10 min später drehte ich den Wasserhahn an und ließ warmes Wasser in meiner großen Wanne. Stelle mein Sekt Glas auf die Kante und öffnet schon mal die Flasche, stellte sie daneben. Dann zog ich mich ganz aus, umhüllt mich dann mit meinen Bademantel. Gehe zu meinen Spiegel, öffnete eine Gesichtsmaske und schmierte sie mir ins Gesicht. Als ich fertig war drehte ich das Wasser ab, hole aus meinen Schrank ein Schaumbadflasche heraus, ich liebe es wen es richtig viel Schaum entsteht, da fühlte ich mich immer als ob ich auf den Wolken wäre. noch schöner mit Musik.. nein, dafür muss ich mein Handy an machen. Naja egal, keiner macht mir diesen Abend kaputt, außerdem sollte ich auch Daniel schreiben, wenn ich gut angekommen war. Es war nur so schön mal nicht erreichbar zu sein. Ich holte schnell aus meiner Jackentasche mein Handy heraus und schaltet es sofort an. Also dazu ich habe die Zeit ohne mein Handy genossen. Mir entwischte eine Lächeln bei diesen Gedanken und in den Moment Leute das Appel Zeichen auf, kurze Zeit später öffnet sich mein Geheimzahlfeld, schnell tippe ich die Zahl ein und sofort fing mein Handy an zu pipen und vibrieren. Endlich könnt ihr mich wieder erreichen. Dann stecke ich mein Handy in mein Bademanteltasche und gehe wieder zurück ins Badezimmer, als ich mich in Spiegel gesehen dachte ich mir, ein post auf Insta tut es auch. Ich stelle mich vor den Spiegel und macht ein Foto, beschriftet das Selfie und stelle es rein, markiert Bella, Daniel und Karat. Schau es mir schließlich noch mal an, macht Musik an und legt es zur Seite, auch wenn das IPhone Wasser fest sein soll habe ich Angst es in die Nähe von Wasser zulegen. Ich wollte gerade mich ausziehen und ins Wasser gehen, als mein Handy klingelt. Nicht einmal ein paar Minuten an, ich schaut auf das Display, Unbekannt Nummer. Soll ich rangehen? Es könnte auch mein Bruder sein, er ruft öfters auf Unbekannt an.
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfiction---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️