Ich schaute mal wieder auf die Uhr, fünf vor drei. Langsam stand ich auf zog mir wieder meine eigenen Klamotten an, Gzuz hat mir ein Shirt von seiner Freundin geben. Er war wirklich süß zu seinen Sohn, Jonas Junior. Leise schnappe ich mir meine Schuhe und nahm Zigarettenschachtel die da auf den Tisch lang. Dann verschliss ich die Tür hinter mir, ich zog mir die Schuhe an und meine Jacke an, schließlich laufe ich nach unten. Dort zündet ich mir eine Zigarette an, wählte die Nummer von Bella. Wie kann sie nur etwas mit Bonze anfangen, widerlich.
Mailbox, ist das ihr ernst? Sie hätte sich wenigstens einmal erkundigen können wie es mir geht. Aber fickt ja lieber mit John... Ich schlenderte die Straße entlang, nach noch ein Zug von meiner Zigarette und trete sie aus. Nahm mein Handy und gab bei Google Maps mit Straße ein, wo das Hotel sein sollte wo Vladislav heute Nacht eingescheckt hat. Capital meint es wäre besser wen wir Abstand halten, doch ich möchte jetzt zu ihn, Gzuz hat recht wir lieben uns und wir stehen uns nur selber in weg. Piep, eine anfangen von Ufuk auf Snapchat. Ich klicke auf diese nahm sie an und öffnete den Snap.
Ich lachte und machte auf einen Snap, schreibt dazu.. beste Kondition. Ufuk sieht echt nicht gut aus, als ob er seit Tagen nicht mehr schläft... Chole hat Schluss gemacht, wegen mir. Ich bin so eine schlechte Freundin, in diesen Moment klingelte mein Handy. Ufuk, was ruft er mich den jetzt noch an, wir bräuchten ehr Abstand, oder?
U: Waaaaas gehtt?
S: Bin auf den Weg zu Vladislav, bei dir?
U: Rauchen, rauchen, rauchen.
S: ( lachend ) übertreib es nicht.
U: nein, ich will nicht Sterben.
S: Ufuk, alles gut bei dir.. sag so etwas nicht.
U: Was soll schon gut sein, Tiffany ist weg.
S: Oh man, es tut mir leid.
U: Nein, du hast keine Schuld.
S: mhm..
U: ich liebe mein Stadt aber hier ist zu viel lärm.
S: Bist du ganz alleine?
U: Bleib' allein, keine Gefährten.
S: Du übertreibt aber bitte nicht mit den Drogen, Chole und du bekomme das schon wieder hin. Ihr habe es schon einmal geschafft...
U: Nein ich will noch nicht sterben, ich bin so High, ich reden mit den Sternen.
S: Mach kein scheiß! Ich mach mir wirklich Sorgen.
U: nein, wenn ich sterbe dann werde ich vererben.
S: Rede nicht die ganze Zeit über sterben.
U: Samira?!! Es gibt zu viel Stress, jeden Tag hin und her.
S: Ufuk! Was möchtest du überhaupt?
U: Einfach reden, mit den Jungs kann ich wohl nicht über diese ganzen Sachen reden..
S: Aber zwischen uns ist alles erklärt?
U: Ja wir sind Bros! Bist du sauer auf mich, weil ich es Chole gesagt habe?
S: Eigentlich nicht, aber Vladislav weiß es auch und er möchte jetzt Abstand, ich habe es endlich mal laut ausgesprochen und dann so etwas.
U: Warte meintest du nicht, dass du auf den Weg zu Vladislav?!
S: mhm ja, wieso dieses Risiko eingehen, wenn wir uns nicht mal bisschen näher kommen..
U: Er muss ziemlich sauer uns sein?
S: Vladislav weiß einfach nicht wie so etwas zwischen uns passieren konnte.. - Und ich weiß es auch nicht.
U: Ich war sauer auf Chole und wir beiden haben uns gut verstanden, du hast mich verstanden.
S: Mhm ja, wir haben uns beide sehr gut verstanden... -Übertreibt es trotzdem nicht..
U: Ich bin Harman, ich sucht die Ticker den ganzen Tag lang. -Drogenfahnder. ( lachen. )
S: Das ist nicht lustig, was machst du jetzt mit den Ringen?
U: Ich dachte du hast Sie?
S:Nein, bei den ganzen durcheinander habe ich sie vergessen.
U: Ach ja?! Wir hören uns, viel Glück oder soll ich lieber viel Spaß wünschen..
S: Halt die Klappe, Bau keine Scheiße. Und ruf ein guten Freund an, habe ein und gute Gefühl wen du alleine bist.
U: Pass mal lieber selber auf dich auf, wen dein Bruder davon mitbekommt seit ihr geliefert und ihr könnt euch gar nicht mehr gesehen.
S: Dann für deinen auf munteren Wörtern.
U: Wir sehen uns.Ich hoffe Ufuk baut keine scheiße, aber so verrückt wie eben haben ich ihn noch nie Erlebt, und naja dem ich die Eheringe angesprochen haben war er wirklich seltsam, ich hatte eine Aufgabe die Ringe an mich zu nehmen und ich habe es nicht getan....
Und jetzt bin ich auf den Weg zu einen Jungen den ich verdammt noch mal liebe.. trotzdem hatte ich das Gefühl es keine gute Idee ist um diese Uhrzeit einfach so in sein Hotelzimmer reinzuspazieren. Was ist wen er nicht alleine war?
Ich habe echt Angst, dass ich Vladislav mit einen andern Mädchen ist, dass würde mich sehr verletzten. Vor allem nachdem er so sauer auf mich ist, weil....
Ufuk und ich habe nur fast miteinander geschlafen, also haben wir hier auch niemand betrogen.Samira alles wird gut, ich gehe einfach ins Hotel und dann gehe ich zu Vladislav Zimmer.. Oh man, ich weiß wirklich nicht ob ich gerade das richtige mache, Capi möchte mich gerade gar nicht sehen und ich verstehe es..
Ich atmete noch eine die kalte Luft ein und gehe dann ins Hotel, alles wird gut redet ich mir ein. Oh die Leute zu beachten gehe ich einfach zum Fahrstuhl und drücke auf die sieben, die Türen schließen sich.. Mein Handy vibrierte und ich holte aus meiner Jacke. Bella?!
Sorry sorry sorry, ich bin eine schlechte Freundin, ich weiß. Gzuz hat mir versprochen gut auf dich aufzupassen.. Können wir morgen früh uns zum Frühstücken treffen, John hat mir von einen Café verzählt.. Und ja ich weiß, du kannst ihn nicht ausstehen und ihr habt Stress, Bonze hat mir alles erzählt und er würde dir verzeihen. Und er ist wirklich nett, süß, charmant... wir haben uns gleich gut verstanden, es war so eine Anziehungskraft. Du kennt es doch diese Gefühl, du hast bei Vladislav auch gespürt.
Capital liebt dich und ihr werde zusammen können, euch beiden kann man nicht trennen. Ihr beide seit einfach süß zusammen, auch wen du einen „kleinen Fehler" gemacht hast.
P.s Bitte sei mir nicht böse?
Bonze könnte mir verzeihen? Was hat er ihr für eine scheiße erzählt?! Raf und er beleidigt mich doch die ganze Zeit, behandelt mich so als ob ich die große Bitch bin. Egal, was Sie mir einreden wollen, ich werde mich nie mit Ihn verstehen. Und wir kommt Bella über die gleiche Anziehungskraft sprechen wie ich zu Vladislav spüre. Mir wird schlecht vordem Gedanken, wie die beiden sich richtig gut verstehen. Der Fahrstuhl geht wieder auf und ich gehe in den Flur, schaut mich um dann gehe ich nach links..
So dichter ich Vladislav Zimmer komme, so aufgeregter wurde ich. Ich wollte noch mal in Ruhe mit ihn reden, mit eine Sache Bella recht uns kann man nicht trennen und dass werde ich Capital beweisen. Und ich werde erst wieder gehen, wen er es eingesehen hat. Es war unnötig jetzt noch zu streiten, mein Herz schlug bis zu Hals. Ich bekam kaum Luft, seine Hotelzimmer. Schnell klopfte ich an der Tür, ich höre Schritte die näher kommen. Noch immer hatte ich ein ungutes Gefühl...
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfiction---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️