Heut Nacht bin ich dein Fan

956 34 19
                                    

Ich zwinkerte, die Sonne blendende mich. Dann bemerkte ich den komischen Boden unter mir, irgendwie so warm, weich.. schnell öffnete ich meine Augen und sehe das Meer. Neben mir lag Vladislav, etwas weiter weg lag Khaili und Ufuk & Chole sehe ich noch nicht, ich richte mich auf und schaut mich um. Dann entdeckte ich die beiden eng an einander in einen Strandkorb. Wo zum Teufel waren wir?

Ich stupste Vorsicht Vladislav an, der gähnte und dann sich Strecke. „Samira, was ist passiert?" , fragt er mich und reibt sich müde die Augen. „Ich weiß nur noch, dass Chole uns noch warnte und dann bin ich hier aufgewacht." Capital dreht sich um, und man konnte seine Fragezeichen in seinen Augen erkennen . „Wo sind wir den gelandet?" , sagt er lachend, ich fand es nicht so lustig wie er. Khaili dreht sich zur Seite, ich schaut zu ihn, aber er schläft einfach weiter. „Was machen wir jetzt?" , fragt ich leicht verzweifelt, Vladislav zog mich an sich, so dass ich mich an seiner Brust mich anlehnen konnte. „Entspann dich, lass uns einfach warten bis die anderen wach sind und dann überlegen wir uns einen Plan." , sagt er leise und ich rümpfte meine Nase, es gefällt mir nicht. Ich wollte lieber in meinem Bett aufwachen, ohne so einen Filmriss... als ich so nachdenke, malte mit meinen Füßen ein Muster in den Sand. Als mir bewusst wurde, was für scheiße ich gebaut habe. 1. Drogen 2. In einen andern Land  3. Niemand darf davon erfahren. Hektik tastet ich meinen Körper ab, doch nichts... ich hatte mein Handy bei mir. Wie soll ich jetzt Daniel erreichen oder mein Bruder, er wollte sich heute bei mir melden, er wird sich so sorgen um mich dumm anmachen.. und wessen schuld war es Vladislav. „Hast du dein Handy dabei?" Vladislav tat das gleich, aber wurde auch nicht fündig. „ habe keins dabei." Ich schüttelte den Kopf und nuschelte. „Das kann doch jetzt nicht war sein." „Entspannt dich, wenigsten habe ich Geld dabei." , sagt er und holt ein Bündel aus seiner Hosentasche, dabei fällt ein Tüte in den Sand, er stecke es wieder ein und grins mich kurz an. Khaili gähnte und schaut zu uns verschlafen. „Alter, wo sind wir?" , sagt er und schaut sich um. „Braa keine Ahnung." , antwortete Vladislav und ich stand auf, sagt dabei: „Ich wecke mal die beiden, süßen."

„Morgen aufstehen." , sagt ich leise, rüttelte an Ufuk Schulter. Er schaut mich verschlafen an, Chole wachte dann auch auf. Sie schaut an mir vorbei und sprang auf einmal wütend auf. „Nur eine Party, nea!" , sagt sie sauer und stelle sich neben mich. „Dafür war es lustig." , sagt Ufuk grinsen, was Chole noch mehr aufregt. „Wo sind wir?" , fragt sie bissig und verschränkt die Arme. Ufuk schaut auf seine Rolex. „Es ist gerade mal 11, bevor ich ein geschlafen bin, waren wir noch in Deutschland, und da war es 6 Uhr morgens." „Wo kam man in knapp 5 Stunden hinfliegen?" , dachte ich laut.  „Lass uns erstmal Frühstück gehen." , sagt Ufuk entschloss und nahm Chole in den Arm. „Auch, wenn ich dich dafür hasse, ich mag unser Blackout Reisen." , sagt sie und schaut sich um. „Aber ich glaube du hast mal wieder Tiffany verloren." , sagt Chole lachend, er drücke ihr einen Kuss in die Haare. „Meine ist doch da!" „Jungs kommt essen, ich bezahle auch." ich schaut an mir herab, noch immer trage ich meine rosafarbigen Jogginganzug. Also ob Chole meine Gedanken lesen könnte, sagt sie: „Askim, wir brauchen trotzdem passende Kleidung, es ist wirklich warm." , sagt sie lächeln, Er grinse. Dann waren auch endlich Vladislav und Khaili da. „Die Mädels brauchen neue Kleidung." , informierte Ufuk die beiden. „Auf zum Gucci Shop." , sagt Vladislav und die Jungs lachend.

Chole geht los Richtung Straße und ich folgte ihr. „Woher kennst du diese Trottel?" , frag sie mich und ich lachend. „Durch mein Bruder, Capital ist eigentlich mein Aufpasser." , erzähle ich und sie lachte. „Gestern Abend sah es aber nicht so aus, als ob er nur dein Aufpasser wäre." , sagt Chole und ich wurde rot. „Naja, ich kann es dir nicht verüben, Ufuk und ich haben jetzt schon seit knapp zwei Jahren etwas.." Ich schaut nach hinten, wo die Jungs am scheiße bauen waren, rumtoben und lachten. „Vladislav ist wirklich eine netter Junge, ohne ihn wären wir nie so weite wie wir jetzt sind?" Ich schaut sie fragend an. „Ufuk spricht es nicht aus, aber wir sind zusammen, danke Capital's Hilfe." , sagt sie und ich schaut wieder zu den Jungs. Ach ich soll nicht so viele Fragen stellen, aber er mischt sich ein. „Zwischen Vladislav und mir läuft nichts, ich habe ein Freund." , erklärte ich und sie schaut nicht verwirrt an. „Wenn du meinst." , sagt Chole grinsen, die Jungs gehe jetzt auch mal schneller. „Wir muss gleich auf die Hauptstraße kommen." , sagt Ufuk, Chole und ich bleiben stehen, Ufuk hat eine Karte in die Hand und stand vor uns. „Wo habt ihr die den aufgebracht?" , fragt Chole lachend. „Die lang auf der Bank da vorne." , sagt Capital und zeige nach hinten. „Wir sind in Italien!" , rief Khaili und ich lachte. „Italien?" , fragt ich entgeistert. „Genauer gesagt, in Latium." , sagt Ufuk und ich verdrehte die Augen. „yeah, jetzt wissen wir schon mal wo wir sind." , sagt ich bissig, Vladislav kam zu mir. „Reg dich nicht auf, Mademoiselle. Du wirst spätestens morgen Abend wieder zu Hause sein." Ich höre mir es an und laufe etwas schnell, Ufuk hinter.

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt