Ich öffnete die Tür des Wc des Clubs. Dort bliebe ich angewurzelt stehen, was macht sie hier? „Samira?" , sagt sie und kam auf mich zu. „Omg, was machst du den hier?" Mir würde heißt und kalt bei den Anblick von meiner Ex besten Freundin. „Du brauchst gar nicht so tun als ob wir noch befreundet werden." , setzte ich fort und gehe einfach an ihr vorbei. „Ich verstehe du bist sauer auf mich.." , sagt sie und dreht sich zu mir. „Das ist unverzeihlich!" , sagt ich und knallte die Tür der Toilette zu. „Komm schon, wir sind doch beste Freunde." , sagt Bella und ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. Eigentlich vermiss ich meine beste Freundin schon, mit wen soll ich den sonst über die ganze Sachen reden, die gerade geschehen... ich gehe aus der Toilette und starre sie an. „Du hängst mit diesen Bitches ab, haben wir nicht immer gesagt wir werden nicht so wie sie?" , merkte ich sie an, sie kam ein Schritt auf mich zu. „Ja, dass war nicht gerade schlau von mir, ich war nur so wütend auf dich.. - du hast mich einfach in Düsseldorf zurück gelassen, du hast mich nicht einmal gefragt ob ich es gut finde, dass du in Berlin studierst." , sagt Bella und ich konnte in ihren Augen erkennen, dass sie sich mit Tränen fühlen. „Ich bin davon aus gedacht, dass es nicht so schlimm ist. Wir beide können uns doch jeder Zeit besuchen kommen, telefonieren oder Whatsappen." „Du hast dich aber nicht bei mir gemeldet, du hast lieber dich all deinen Rappern vergnügt." „Ach du bist eifersüchtig auf mich?", sagt ich spitz, zog meine Augenbraue hoch. „Nein?!" kurze Stile. „Vielleicht doch ein kleines bisschen.." , sagt Bella und ich lachte. „Samira, kann es nicht wieder wie früher sein?" Ich zuckte mit den Schultern. „Wir beide haben Fehler gemacht." Ich biss mir auf die Unterlippe. „lass mich nicht betteln." , sagt sie verzweifelt. „Okay, was machst du morgen?" Bella grins mich an. „Frühstücken bei Junge?" „Okay um 12 Uhr?" „Ja ist in Ordnung, ich freu mich." Ich stehe unschlüssig da. „Können wir uns umarmen?" Ich nickte und wir fallen uns in die Arme, es fühlt sich schön an endlich wieder ihre Nähe zu spüren. „Mit wen bist du überhaupt hier?" , fragt ich und sie schüttelte den Kopf. „Ich wollte mich eigentlich mit einen Jungen treffen, aber er hat versetzt." „Was fällt ihn ein, dich kann man doch nicht versetzen." sie zuckte mit den Schultern. „Komm, du kommst mit mir." , sagt ich und wir verlasen das Wc.
„Ich habe noch jemand mitgebracht." , sagt ich und setzt mich zu meinen Bruder und Farid. „Bella?" , fragt Karat und schaut mich verwundert an. „Hey!" , sagt sie in die Runde und setzt sie sich neben mich. „Möchtest du etwas trinken?" , fragt Farid und Bella schaut sich um. „Ich nehme das was du hast." , sagt sie lächeln. „Probier erst mal." , sagt er lachend und reicht ihr sein Glas. Sie nahm ein Schluck. „Voll lecker, was ist das?" „Tja, es war besonders. - Behalte das Glas ich mache mir ein neues." Mein Bruder schaut mich noch immer verwundert an, dann holte er sein Handy raus nicht mal 1 Sekunde später bekomm ich eine Nachricht.
K: Ich dachte sie ist deine ernst Feindin? Was machst sie jetzt hier?
I: Wir beide haben unsere Fehler eingesehen und ich habe sie echt vermisst.
K: Okay, aber passt auf dich auf, ich habe kein gutes Gefühl bei ihr.Ich verdreht meine Augen und stecke mein Handy wieder weg. „Wie kommst du mit dein Aufpasser zurecht?" , fragt mich Farid, ich lächelte. „Ja ganz gut, Karat hat sich glaube ich richtig entschieden. -Berlin ist ja sonst viel zu gefährlich." , sagt ich lachend. „Haha, ja. Capital ist schon gut für den Job, aber an der Stelle von Karat hätte ich lieber Ak Ausserkontrolle und seine Jungs genommen. - Bei der Poolparty von der 187 Bande hat Capital schon schlechte Arbeit geleistet." Bella schaut mich an, ich schaute wieder zu Farid und sagte: „Vladislav hat sehr wohl gut aufgepasst, - auf mich aufgepasst." Dann greife ich nach Bella's Hand. „Komm lass uns tanzen." , sagt ich und zog sie einfach mit runter auf die Tanzfläche. Ich brauche Ablenkung!! Und zwar sofort, wenn ich wieder hier sitze wird der Gedanke an Vladislav nur noch mehr verstärkt.
Ohne Widerrede kam Bella mit auf die Tanzfläche und ich war ihr für ein kurzen Moment dankbar, dass sie mich nicht über Capital ausfragte. Ich find an mich zu bewegen und sie schaut mich an. „Was ist?" , rief ich zu ihr. Sie tanze zu mir und ich grinste. „Ich muss gerade an den Tag denken, wo du einmal ans Handy gegangen bist." , schrie sie mir ins Ohr. Ich schaue sie fragend an. „Capital ist ran gegangen, dein Aufpasser..." ich bewegt mich etwas dichter zu ihr damit ich sie besser verstand. „Es war sehr spät am Abend.." Ich zucke mit den Achseln. „Lass uns einfach Tanzen." Und Bella hackte zum Glück nicht weiter nach. Ich wusste genau was sie vor hatte, aber dadrauf habe ich jetzt keine Lust. Mich mal wieder zu erklären, dass nichts zwischen Mir und Capital läuft.
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfiction---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️