18.Karat. Prov.
Gestern war es noch ein langer Abend/Nacht, war locker erst um 3 Uhr zu Hause gekommen. Ich dreht mich zur Seite und nahm mein Handy in die Hand. Farid hat mir eine Nachricht geschrieben.
Du musst sofort nach Düsseldorf kommen!!
Ich weiß du bist gerade endlich mal wieder bei deiner Schwester, aber es wirklich wichtig..
Sabrina, - ich glaube dann weißt warum es geht.
Grüß Samira von mir und den Jungs.Fuck, ich muss zurück! Ich schloss nochmal die Augen. Es war gerade mal halb 12, viel zu früh für mich. So früh und schon fickt diese Frau meinen Kopf.
Nach einer halben Stunde, bekam ich Hunger. Widerwillig stand ich auf. Geh ins Badezimmer, stelle mich unter die Dusche. Langsam wurde ich wach. Heute wollte ich meiner Schwester von Sabrina erzählen, aber wie sagt man seiner Sis, dass.. Ich schlug mit der Faust gegen die Wand. Es ist noch keine Zeit dafür... Doch später muss ich ihr es so wieso erzählen. Außerdem genieße ich lieber die restlichen Stunden mit Samira.
Als ich fertig mit duschen war, geht ich mit nur einen Handtuch Umgebunden wieder zurück ins Gästezimmer. Ich zog mir einfach eine Jogginghose und ein Sweatshirt an. Dann packe ich meine restlichen Sachen in die LV-Reisetasche, nach dem Frühstück muss ich sofort los fahren, Frauen machen nur Ärger.
So dichter in Richtung Küche gehen, riecht es leckerer. "Guten Morgen." , sagt ich zu meiner Schwester die Omeletts in der Pfanne anbratet. "Guten Morgen, ich habe gar nicht mehr gehört wie du nach Haus gekommen bist." , sagt sie und lächelt mich an. "Wenn man draußen ist tritt man Tausend Leute. Redet man über dies und das, schließlich vergeht die Zeit wie im Flug." , sagt ich und setzt mich den Tisch. Samira reichte mir einen Kaffee. "Und was hast du heute schönes geplant?" , fragte meine Sis als sie wieder zurück an den Herd geht. "Farid hat mir geschrieben, ich muss schnell wieder nach Düsseldorf." Mein Schwester schaut mich entgeistert an. "Ich dachte du wolltest noch ein paar Tage bleiben." "Sorry, Sis. Ich muss wieder zurück, nächste mal bleibe ich länger, versprochen." , sagt ich und lächelt sie an. "Das sagt du jedes Mal." , sagt sie eingeschnappt. Ich weiß, es war wirklich anstrengend so einen Leben zu haben wie ich es habe.. "Machen wir uns noch ein schönen Morgen." , sagt ich und stand auf. "Ich decke dann schon mal den Tisch."
"Was für ein Notfall ist es den, warum der Banger Chef dir schreiben musste?" , fragt mich Samira, als sie sich zu mir an den Frühstückstisch setzt. "Hat er noch nicht gesagt, es gibt aber ein Meeting." , log ich und nahm ein Schluck von meinen Kaffee. "Muss ja was wichtiges sein." "Du muss mich auf jeden Fall, auf dem laufenden halten. Und wen du auf deiner Uni genommen bist, machen wir zusammen einen drauf." Mein Sis hebt ihre Tasse hoch. "Auf das ich eine Nachricht bekomme!" , sagt sie lachend, ich stieß mir Ihr an. "Was wollest du heute machen?" "Ich weiß nicht, vielleicht gehe ich heute mal Joggen oder so etwas." Samira schnitt ein Stück von den Omelett und schaut zu mir. "Babe, häng jetzt mit diesen Bitches ab?" "Nicht ihr Ernst? Ich sollte auf dem Rückweg ein besucht Abstanden?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein schon gut, aber ich Regel das schon." "Was ist eigentlich mit diesen Jungen aus den einen Kurs, den du so süß findest?" Sie lächelt mich an. "Zum Wochenende kommt er nach Berlin, als Ex Berliner wollte mir ein paar Orte zeigen." "Ein Junge der für dich extra nach Berlin kommt, nicht schlecht." "So viel Arbeit muss man sich schon machen, und ich kenne hier noch keine Leute. Also passt es ganz gut, in der großen Stadt komme man auch nicht so zurecht, wen man keine Ahnung hat wo was ist." "Aber wehte er tut dir weh, dann breche ich ihn alle Knochen." , sagt ich ernst. "Nein, er ist wirklich lieb, brav und behandle mich wie die einzige Frau auf Erden." , sagt Samira glücklich und führte noch hinzu. "Nicht so wie deine Jungs aus dem Studio, die habe nur scheiße in Kopf haben, es immer Stress gibt und einfach keine Ahnung von echten Leben haben." Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin so froh du bist so ein braves Mädchen. Andere würden jetzt auf einen Parkplatz stehen und von irgendjemandem anschaffen." " oha, danke." "Du weißt doch wie ich das meine." "Jaja.", sagt sie leicht gereizt.
„Soll ich dir noch etwas Stoff hier lassen?" , frage ich und sie grins mich an. "Ein 50er wäre nicht schlecht hier zu haben, ich rauche Viellicht so oft wie du,aber.. "Du muss dich nicht rechtfertigen." , sagt ich und greift in meine Tasche. Ich schob ihr ein tüte rüber. "Danke, macht mal es schon was gutes das du ein Dealer bist." "Und du kannst dir immer sicher gehen, dass es nichts gestreckt ist und es nur das beste von besten ist." Samira find anzulachenden, und ich muss auch grinsen. "Hab dich lieb, großer Bruder." , sagt sie und nahm das letzte Stück von dem Omelett. "Hab dich auch lieb, kleine Schwester." "Dann muss du jetzt wohl aufbrechen." , stelle sie fest. "Ja leider." , sagt ich und stelle meinen Teller in die Spülmaschine. "Komm dich mal besuchen, und dann machen wir zusammen Party." , sagt Samira und fing auch an abzuräumen. "Umbringt!"
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfiction---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️