7

1.3K 48 2
                                    

Ich hielt die Tränen zurück und sah mich um. Alex! Er ging direkt auf das Schloß zu. In der einen Hand hielt er eine Reisetasche und in der anderen sein Handy. Er war darin vertieft und so machte ich mich schnell zum Schloss auf und schlüpfte durch die Hintertür und lief ohne gesehen zu werden in mein Zimmer. Dort angekommen zog ich meinen Mantel und Schuhe aus. Die Jeans folgte ich zog meine normale Jeans an und griff nach den Abschminktüchern. Ich schleuderte die Modebrille auf mein Bett uns begann mich abzuschminken während ich versuchte mit der anderen Hand die Perücke zu lösen. Als ich es geschafft hatte machte ich mir Make up wie vorhin. Mascara und Lippenstift. Dann suchte ich die Sachen die ich im Zimmer verteilt hatte, stopfte sie in eine Tüte und die ganz unten in den Kleiderschrank. Keine Sekunde zu früh denn in dem Moment klopfte es und Mrs Peter erschien. ,,Oh hallo Bella. Du sollst nach unten kommen in den Trohnsaal.",sagte sie und ging wieder. Ich zog wieder meine Sneaker an und machte mich auf den Weg.

,,Also da sind eure Zimmer. In der Nähe von Bellas. Wenn ihr Fragen habt wendet euch an Bella oder Mrs Peter. Ich werde euch nur beobachten!",erklärte mein Vater und ging ohne Verbschiedung. Wie immer. Ich hatte das dringende Bedürniss auch zu gehen und zwar weg von Jasons eisblauen Augen und weg von Alexs wunderschönen Haaren. ,,Also ihr könnt euch erst einmal einrichten und dann kommt ihr zu mir. Ihr wisst ja wo denn wir hatten ja schon das Vergnügen.",sagte ich und dachte an die peinlich Handtuchsache. Jason sah mich schon wieder grinsend an. Ich rollte genervt mit den Augen und verschwand in meinem Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und tippte an meinem Handy rum. Dort waren nur 10 Nummern eingetippt
1. Mein Dad
2. Jason
3.Alex
4.Jack
5.Mrs Peter
6.Miss fisher
7. Harry
8.Mila
9. Emily
10. Pizza &Döner Stern

Ich hatte keine Freundinnen oder Kontakt zu meinen anderen Familienmitgliedern. Ich sah diese nur zweimal im Jahr. Mein Geburtstag und der 21. Oktober. Das Familientreffen.

Es klopfte an der Tür. Ich stand auf und öffnete. Jason stand schon wieder grinsend in der Tür. Hört der eigentlich nie auf? Hinter ihm kam Alex und sah sich um. Seine grünen Augen leuchteten. Ich drehte mich von den beiden weg und atmete kurz ein und aus. ,,So wir wisst habt ihr 24\7 an meiner Seite zu sein. Ich schlag vor wir machen es so: Heute ist Sonntag. Morgen ist Alex dran. Dienstag Jason. Mittwoch Alex, Donnerstag...Jason, Freitag Alex und Samstag wieder Jason.",verkündigte ich. Die beiden nickten bis Jason fragte:,,Und was machen wir an den Tagen wo wir nicht dran sind?" ,,Dir fällst bestimmt was ein",zischte ich. Er zuckte ein bisschen zurück und das Grinsen verschwand. Doch dann fing er sich wieder. ,,Ja weiß ich!" Alex beobachtete uns stumm. Er war mir auf jeden Fall lieber als Jason. Mistkerl. Ich bat die beiden hinaus. Es war schon recht spät also machte ich mich bettfertig. Ich zog schwarze Shorts und ein hellgrünes Top an und zog eine Strickjacke drüber. Dann stieg ich in meine pinkfarbenen Plüschhausschuhe, die einen rosanen Bommel vorne dran hatte. Das war das einzige Prinzessinenhafte was ich außer ein paar Kleidern und ein paar Diademe in meinem Zimmer. Ich lief in mein Bad und schminkte mich ab. Dann kämmte ich meine Haare und flocht einen dicken Zopf. Dann lief ich durchs Schloß zu meinem Vater.
,,Bella? Ich hab einen Lehrer für dich!",sagte er freudig. Was? ,,Was für einen Lehrer, Dad?" ,,Für Kampfsport! Du wolltest doch schon immer weiter machen!" Nein das stimmte nicht. Er wollte das ich das mache. Ich hatte früher mal drei Jahre unterricht gehabt aber die Lehrerin hatte gekündigt. Irgendwie fand ich das schon cool. Besonders wo ich doch jetzt Spionin war. ,,Wer denn?",fragte ich. Hinter ihm sah ich ein Grinsen. Oh nein bitte nicht! Jason! Ich riss die Augen auf. ,,Dad! Ich dachte... er wär mei...mein Bodyguard! Ich..ich..",stammelte ich. ,,Und jetzt auch dein Kampflehrer!"

*692 Wörter*

Tut mir leid das solang kein kapitel kam... ich hatte nicht so viel zeit😑
Ich hoffe das neue kapitel hat euch gefallen😊😊

Ab jetzt werde ich jeden Montag updaten da es immer so unregelmäßig war😎
Ich hoffe es stört euch nicht.
Danke für die 218 reads😊
~Emmy

More than a Princess *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt