9

1.1K 45 0
                                    


Sorry das ich gestern nicht geupdatet habe😅 hier kommt das kapitel:

Jason stand vor der Tür. In Trainingsklamotten. Ich starrte ihn wütend an. ,,Was solldas? Warum stehst du um sech Uhr vor meiner Tür?! BIST DUU VERRÜCKT??!",schrie ich ihn an. Ich konnte es nicht ab wenn man mich zu früh weckte. Ich hasste das. Ich war dann für den Rest des Tages schlecht gelaunt. ,,Jason Deren. Wenn du nicht sofort hier verschwinden, dann lasse ich dich feuern!",grollte ich ihn an. Er grinste. Was sollte er auch sonst tun. Er konnte nix anderes. Wie gern würde ich ihn jetzt mitten in sein Gesicht schlagen. ,,Das kannst du nicht!",sagte er. ,,Was?" ,,Mich feuern. Kann nur dein Vater." Ich war kurz davor auszurasten. ,,Was willst du überhaupt hier?" ,,Na joggen!" ,,In meinem Zimmer?!" ,,Nee, ich wollt dich fragen ob du mitkommst." ,,Ich um diese Uhrzeit nicht in meinem Bett?! Du kennst mich schlecht." ,,Ich dachte du wolltest dich vielleicht aufwärmen. Vorm Training." ,,Welches Training?",knurrte ich. ,,Kampftraining!" Diese Wort bring das Fass zum Überlaufen. Ich stieß ihn von meiner Tür weg und knallte ihm meine Tür vor dem Kopf. Dann rannte ich in mein Bett und versuchte weiterzuschlafen. Aber das ging dank diesem Mistkerl nicht mehr. Ich drehte mich zur anderen Seite.
~~
,,Jason ich hab nur eine Treffen mit diesem Prinzen!", erklärte ich und rollte mit den Augen. Anders als bei Alex redete er die ganzen Zeit mit mir. Ich hatte nicht eine Sekunde Jasons Stimme nicht gehört. Jetzt versuchte ich ihm einzutrichtern das er bei diesem Gespräch nur draußen sein sollte und nicht im Raum weil dort genug Leute standen und außerdem die Presse da war. Er sollte den leuten noch nicht vorgestellt werden. Befehl meines Vaters. Ich rollte wieder mit den Augen als er weiter versuchen ihn mitgehen zu lassen. ,,Na gut Jason, wir reden mit meinem Dad! Aber vorher gehen wir shoppen!",sagte ich und hielt triumphierend meine Portemonnaie hoch. Jetzt war er es der die Augen verdrehte. ,,Vorher gehen wir aber zu deinem Dad!" ,,Meinetwegen..."
~~
,,Kommt nicht infrage! Und jetzt hinaus mit euch!",brüllte mein vater. ,,Ich habs dir doch gesagt!",meinte ich spöttisch. Er verdrehte die Augen und ich schnapptd mir meine Tasche. Jason und ich hingen zu den Garagen und Mr. Crunch stand vor dem schwarzen Mercedes und hielt mir die Tür auf. Er fuhr uns zum Einkaufszentrum. Als ich die Tür aufmachte sah ich mal wieder einen Sturm von Papparazis und Reportern. Wie hatte sich mein Vater das eigentlich gedacht mit dem geheim halten. Tja, die erste große Aufgabe für Jason. Er sah mich zögernd an. Dieser Blick dauerte ein mini Sekunde bis er wieder sein Grinsen auflegte und mich nach draußen führte. Sofort fing das Klicken der Kameras und Handys an und natürlich wurde ich auch gefilmt. Jason half mir aus dem Wagen und drückte die Reporter weg von mir. Ich grinste freundlich und lief hinter ihm her.

Heute ein etwas kürzeres Kapitel😊
~E

*482 Wörter*

Juhu ich bin #999 in Romantik😂 danke

More than a Princess *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt