Die letzte Woche war ein einziger Albtraum. Mein Dad lag im Krankenhaus, Alex war verschwunden und Jason war abweisend. Ich hatte seit vier Tagen nicht mehr mit ihm geredet und er ignorierte mich oder war abweisend.
Ich hatte einfach aufgehört zu fragen. Ich wusste nicht wie es meinem Vater ging, oder wie es überhaupt weiter ging, denn niemand traute sich mit mir zu reden. Ich ging einfach davon aus; dass mein Vater schon tot sei und deswegen niemand mit mir reden wollte.
Es war Sonntagnachmittag und ich schlich mich im Schloss herum. Nachdem ich fünf Tage in meinem Zimmer war, wollte ich endlich mehr erfahren.
Ich sah niemanden auf den weg in das Büro von Mrs Peter. Das ganze Schloss war ruhig und ich fühlte mich sehr unwohl als ich durch die Gänge schlich. Man hörte jeden Schritt und jedes Geräusch. Noch hatte ich mich so unwohl gefühlt.
In meinen Gedanken versunken lief ich durch die große Eingangshalle. Die Bodyguards die in allen Ecken standen, verrieten mir das es noch Leben gab. Ich lief die große Treppe hoch und bog in einen Gang ein, wo am Ende das Büro von Mrs Peter lag. Ich bemerkte nicht das die Tür neben mir leise geöffnet wurde. Erst als ich gepackt wurde und in das Zimmer gezogen wurde.
~,,Sag mal spinnst du?!",rief ich. Das ist doch nicht sein Ernst.
,,Nein tue ich nicht.",meinte Jason ganz gelassen. Dieser Typ regte mich so auf. Erst schleppte er mich in diesen Raum und jetzt sagte er mir nicht warum. ,,Was sollte das?",fragte ich gereizt. ,,Oh ist unsere Prinzessin heute nicht gut drauf?"
,,Sag mal geht es dir noch gut?"
,,Ja."
,,Du...Idiot!"
,,Das sagt eine Prinzessin nicht!"
,,Ohh ich scheiß auf die Prinzessin. Verdammt nochmal ich hab keine Ahnung was mit meinem Vater ist, ob ER noch lebt und du sagts mir was ich tun und lassen soll. Das ist nicht deine Aufgabe! Du sollst mich verdammt nochmal beschützen, ist dir das klar? Keiner kommt auf die Idee mir zu erklären was hier los und du...du... ich",erschöpft lies ich all meine Frust an ihm aus. Er sah betroffen aus. ,,Hat ihnen das wirklich keiner gesagt?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Er... ist so gut wie...also er... lebt noch.",erleichtert atmete er auf. Mein Vater war also so gut wie tot. Niemand hatte es für nötig gehalten mich davon zu unterrichten. ,,Es tut mir Leid, Bella. Ich kann nix dafür. Er selbst hat es verordnet."
Das war so typisch für meinen Dad. Selbst im Sterben hat er nix besseres zu tun.
,,Kann...kann ich zu ihm?",fragte ich leise. Mein Blick wanderte von meinen Füßen in sein Gesicht. Er starrte mich ausdruckslos an. ,,Jason?", fragte ich mit zittriger Stimme. ,,Es tut...mir leid.",sagte er und senkte den Blick. ,,Was? Was tut dir leid...? Jason?",meinte ich verzweifelt. Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Nicht weinen, Bella! Sei stark.
,,Du darfst ihn nicht...sehen."
Das war es. Tränen rannen über meine Wangen. Die ganze Zeit hatte ich alles über mich ergehen lassen. Ich konnte nicht mehr. ,,Er will es nicht?",schluchzte ich. Jason schüttelte den Kopf. ,,Bitte Jason...
Bitte."*526 Wörter*
Na wie geht es euch?
Hoffe euch gefällts!
~emmy
DU LIEST GERADE
More than a Princess *pausiert*
RomanceEine echte Prinzessin, ein echter Freund als Bodyguard und ein Vater der sich nicht um seine Tochter kümmert... Das war das Leben von Bella, die am Boden zerstört wurde als Jack ihr Bodyguard stirbt. Auf der Suche nach einem neuen Bodyguard trifft s...