Ich starrte das Kleid an. Das war doch hoffentlich nicht ernst gemeint....
Es war so ein Kleid was früher getragen wurde also ganz früher.... im Mittelalter. Ein Gestell was Reifrock oder so genannt wurde, war sogar dabei. Das Kleid war dunkelblau und unten mit kleinen roten Rosen übersät. Da kam mein Vater in mein Zimmer. ,,Bella ich denke ich weiß was du denkst! Es ist ein Maskenball.",erklärte er und gab mir meine Maske. Sie war dunkelblau wie das kleid und links und rechts war eine kleine Rose. Sie glitzerte, aber nicht zu viel sondern echt hübsch. ,,Danke!",sagte ich. Von dem Streit gestern ließ er sich nichts anmerken. Er hatte nicht gemerkt wie tief es mich getroffen hatte. Mein Vater stand schon nicht mehr neben mir, sondern unterhielt sich mit Miss Peters, die sich ebenfalls in meinem Zimmer aufhielt. Ich seufzte, wandte mich meinem Spiegel zu und setzte die Maske auf. Ganz okay...Emily stand hinter mir und kümmerte sich um meine Haare während Mila sich um mein Make-up kümmerte. Ich hatte einen zauberhaften Dutt und einen echt gutes Makeup.
Ich trug roten Lippenstift passend zu den Rosen auf meinem Kleid.
,,Du siehst umwerfend aus,Bella!",schwärmte emily und Mila klatschte verzückt in die Hände. Ich hatte das Kleid an und es war eigentlich super bequem. ,,Danke Leute!",meinte ich. Sie nickte dankend und verschwanden dann. Ich seufzte. In einer halben Stunde musste ich im Ballsaal auftauchen. Ich hatte also noch genug Zeit. Ich verließ mein Zimmer, nicht ohne vorher meine Maske aufzusetzen und mein Handy im BH verschwinden zu lassen. Dafür war diese Kleid wie gemacht. Ich hob das Kleid vorne ein Stück hoch, sonst wär ich vermutlich gestolpert und ging auf den Balkon des Musikzimmers. Ich sah zu wie die ganzen teuren Autos vor die Große Treppe am Haupteingang fuhren und ausstiegen, anschließend in eine Parparrazikamera grinsten und elegant die Treppe hoch stolzierten. Mir kamen nicht mal die Hälfte bekannt vor. Ein paar bekannte Gesichter und auch ein paar entfernte Familienmitglieder erkannte ich. Ich ging schließlich wieder zurück da es draußen ein wenig kalt war, und das Kleid schulterfrei. Ich sah auf die große Wanduhr und erschrak. In zwei Minuten sollte ich unten sein. Ich blickte ein letztes mal in ein großen Spiegel, der neben der Uhr ist und setzte mich, so schnell es eben mit hohen Schuhe ging, in Bewegung. Kurz darauf stand ich vor der großen Tür die von hinten mit einer großen Treppe in den Ballsaal führte, während die Gäste von vorne rein liefen. Ich hörte die Stimmen der Leute. Dann atmete ich tief durch, als man die Leute im Saal um Ruhe bat. George unser Musiker blies in das große Horn um meine Ankunft zu verkünden. Die Wächter vor mir, öffneten die schweren Türen und ich erblickte mindestens dreihundert erwartungsvolle Gesichter. Mein Dad stand am Anfang an der Treppe (also oben) und hielt mir seinen Arm hingegen, den ich sogleich ergriff. Gemeinsam liefen wir die Treppen hinunter. Unten angekommen verbeugte ich mich vor ihm und wir setzten uns auf die Trohne. Diese Nummer hatten wir schon Tage vorher geprobt, ich konnte sie im Schlaf. Dad klatschte in die Hände, die Musik fing an und die Menschen fingen an in Partnertanz zu tanzen.
Ich guckte mich um und entschied mich zum Buffet zurück. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen. ,,Tut mir leid Sir!",stammelte ich. Der Mann drehte sich um. Ich erkannte ihn nich, da sein halbes Gesicht mit einer Maske bedeckt war. ,,Das war meine Schuld Prinzessin!",raunte er mit einer tiefen Stimme. Ich nickte entschuldigend mit dem Kopf und wollte grade wieder verschwinden, als er mich aufhielt. ,,Würde ihre Majestät mit mir tanzen?" Ich wusste nicht warum aber ich ließ mich von ihm mit ziehen.*605 Wörter*
DU LIEST GERADE
More than a Princess *pausiert*
RomanceEine echte Prinzessin, ein echter Freund als Bodyguard und ein Vater der sich nicht um seine Tochter kümmert... Das war das Leben von Bella, die am Boden zerstört wurde als Jack ihr Bodyguard stirbt. Auf der Suche nach einem neuen Bodyguard trifft s...