12

1.1K 43 0
                                    

,,Du musst dein Bein nach oben anwinkeln, zielen und nach vorne treten!",schrie er mir ins Ohr. ,,Ich versuch es ja Jason...",sagte ich verzweifrlt. Ich drehte mich zu ihm um da er hinter mir stand. ,,Ich kanns nicht ok, komm damit klar!" ,,Versuch es doch wenigstens...!" ,,Ich versuche es seit verdammten drei Stunden und brauch jetzt eine Pause!",schrie ich ihn an. ,,Mach es noch einmal!" ,,Oh du meinst so?!",fragte ich und tritt ihn voller Wucht in seine Eier. Er riss die Augen auf und sackte zusammen. ,,Genau...soooauu!",jaulte er. ,,Dann kann ich jetzt ja gehen!",meinte ich und verließ die Sporthalle.

In meinem Zimmer angekommen warf ich die verschwitzten Sportklamotten in den Wäschekorb und legt mich, nachdem ich duschen war, im Bademantel in mein Bett.
Irgendwie tat es mir leid das ich ihn getreten hatte, er hatte es verdient.
Ich richtete mich auf. Was hatte ich eigentlich gegen Jason... Ich hatte einfach Angst mich zu verlieben, ich wollte nicht verletzt werden. Ich zog mich an und verließ mein Zimmer um in den Park zu gehen. In der Eingangshalle, war ich grade dabei die breiten Treppen hinunterzugehn als jemand meinen Namen rief. Vor mir stand Alex. ,,Oh hey Alex!" ,,Hey."
,,Ist was passiert?",fragte ich. Er schüttelte den Kopf. ,,Ich ähm naj... ich... wollte mit... dir rereden...kurz?",fragte er murmelnd. ,,Klar doch!",meinte ich lächelnd. Wir gingen raus in den Park und setzten uns auf eine Bank. ,,Also? Schieß los!",lachte ich. ,,Es... ist... kom...kompliziert. Ich weiß.. nicht wie ich es ssagen ssoll. Naja, seit dem ich... dich gesehen hab Bella, also in Reallife nicht im Fernseher, hab ich gemerkt das du ein ganz besonder Mensch bist. Du bringst... mich...äh uns zum Lachen und meistert jede Situation gekonnt. Ich wollte dir nur Danke sagen das ich dich kenne und es mi... uns hier den Satrt leichter gemacht hast! Das wollte ich... sagen!",erklörte er. Mir kam es nicht so vor als ob er das sagen wollte aber trotzdem war ich verblüfft. ,,kein Ding! Danke...",meinte ich ein bisschen verwirrt. Er stand Auf, lächelte mich an, setzte seine Sonnenbrille auf und ging weiter. Ich sah ihm verwirrt hinterher. Irgendwann stand ich auf und lief wieder ins Schloss.
~
,,Morgen??!",schrie ich erschrocken. Mein Vater guckte mich böse und unglaubwürdig an. ,,Sag nicht das du den Ball vergessen hast?" Das war keine Frage eher eine Feststellung. ,,Dad, es tut mir unendlich leid. Ich war ...beschäftigt!",erklärte ich erschrocken. Beschäftigt damit den Tod meines einzigen Freundes zu verdauen und damit klar zu kommen. Er schaute mich ohne Emotionen an. ,,Immer wieder versuche ich mir vorzustellen wie es wäre wenn du deine Sache ernst nehmen würdest. Bella, du bist 17 und hast deinen Job ernst zu nehmen. Du kannst dir keine Fehler leisten. Ich kann es nicht glauben...Ich bin enttäuscht. Von dir. Nun gut. Dein Kleid wird dir noch gebracht. Bis morgen versuchst du keinen Fehler zu machen und eine Prinzessin zu sein. Wie kann es nur sein...",er schüttelte wütend den Kopf. Ich starrte ihn fassungslos an. So dachte er über mich. Ich strengte mich jeden Tag an und jeden Tag versuchte ich ihn zu überzeugen ihn stolz auf mich zu machen. ,,Wie wär es wenn du versuchen würdest ein Vater zu sein. Vielleicht versuchst DU mal mich zu sehen!",schrie ich ihn fassungslos an. Dann drehte ich mich und lief aus den Raum. Ich war sprachlos. Jeden verdammten Tag hatte ich versucht mein bestes gegeben um ihn STOLZ zu machen. Und er sah es nicht.

*590 Wörter*

Sorry für das kurze Kapitel... dafür kommt mittwoch ein zweites!
Gefällt es trotzdem?

More than a Princess *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt