,,Jason, jetzt warte doch!" ,,Ich muss arbeiten!",antwortete er kühl. Ich seufzte. ,,Warum... dich hat das doch auch nicht...",brach ich ab. ,,interresiert?!",fuhr es aus ihm heraus. Er atmete tief durch. ,,Entschuldigung eure Hoheit. Das hätte nicht passieren dürfen!" ,,Was soll das denn jetzt?",sagte ich schon fast hysterisch.
,,Ich muss an die Arbeit! Wenn ihr mich entschuldigen würdet." Mit diesen Worten war er weg. Ich starrte ihm fassungslos hinterher. Dann rannte ich schließlich ihn mein zimmer und warf mich aufs Bett. Warum waren alle so zu mir.
Ich grübelte bis ich einschlief.Ich wachte durch ein Klopfen auf. Verschlafen ging ich zur Tür. Irgendein Wächter meines Dads stand davor, den ich erst einmal begegnet bin. ,,Eure Hoheit?",sagte er und senkte den Kopf für eine kurze Verneigung. ,,Ich werde heute auf euch aufpassen. Eure anderen Bodyguards sind auf einer Art Trainingslager. Sie werden in zwei Tagen wieder kommen. Ich ziehe mich nun zurück... sie brauchen mich nur zu rufen, Prinzessin",erklärte er und verschwand wieder. Ich schloss verwirrt die Tür. Nicht ein Wort hatten die beiden oder mein Dad darüber verloren, das sie auf einem Tariningslager gehen... Ich zog mich verwiirt um und beschloss erst einmal in die Küche zu gehen. Mein Vater sah es nicht gerne wenn ich dort war. Und doch war es einer meiner Lieblingsplätze im Schloss.
,,Ach mein liebes Kind!",Miss Fisher kam mit ausgebreiteten Armen auf mich zu. Ich hatte sie unter dem ganzen Trubel manchmal vergessen, erkannte ich schämend. Sie hatte mir irgendwie gefehlt...
,,Ach ich find es unerhört wie du mit ihrer Hoheit sprichst. Weißt du nicht wie es sich gehört?!",fragt Harry tadelnd. Ich kicherte leise. Ich brauchte ab und zu auch ,normale' Leute um mich. Ich nahm mir einen Keks und setzte mich auf einen Sessel neben dem Kamin. Ich hörte den beiden nicht länger zu und betrachte einfach den Raum. Normale Küchengeräte standen hier drin, nur waren sie größer als in den meisten Haushalten. Mir gegen über lag eine Holztür die in die Schlafgemächter der Bediensteten führte. Auch dort durfte ich nicht hingehen. Trotzdem war es nicht unnormal das ich manchen Bediensteten einen regelmäßigen Besuch abstattete. ,,Schätzchen möchtest du eine heiße Schokolade?"
,,Julie?!",warf Harry wieder ein. ,,Ach Harry jetzt plapper doch nicht herum, sondern mach dem Kind doch eine heiße Schokolade.",sagte sie erzürnt. ,,Danke Miss Fisher, nur muss ich jetzt eigentlich zu meinen Vater...",versuchte ich zu erklären und wurde unterbrochen. Emily betratt mit Einkäufen und Straßenklamotten den Raum. Sie neigte kurz ihren Kopf und packte die Einkäufe auf den Tisch. Harry begann sofort alles aus zupacken und zu zählen. Emily gesellte sich zu uns. ,,Sie müssen zu ihrem Vater?",fragte sie und klang ein wenig verwirrt. Ich nickte. ,,Wie jeden Morgen." ,,Ihr Vater ist außer Haus, Prinzessin",sagte sie verwundert. Ich schaute sie verwirrt an. ,,Was? Ich... nein...",versuchte ich zu erklären. Das kann nicht wahr sein. Aber es war typisch für ihn. ,,Wie lange?",,fragte ich ein bisschen zu hastig. ,,Das weiß ich nicht." Ich schüttelte den Kopf. ,,Tut mir Leid.",murmelte ich hastig und lief aus der Küche in den Trohnsaal. Dort stand nur neben den Trohn Mrs Peters die irgednwelche Zettel sortierte. ,,Ah Prinzessin Bella!",sagte sie als sie mich erblickte. ,,Ich hab auf sie gewartet. Ihr Vater ist mit ihren Bodyguards auf Trainingslager. Tut mir leid Bella. Ich kann dir mit nix weiterhelfen."
Er ist auf den Trainingslager? 2 Tage ohne Dad? NA das kann ja heiter werden!"*577 Wörter*
Endlich ein neues Kapitel!! Hoffe es gefällt euch!
~emmi
DU LIEST GERADE
More than a Princess *pausiert*
RomanceEine echte Prinzessin, ein echter Freund als Bodyguard und ein Vater der sich nicht um seine Tochter kümmert... Das war das Leben von Bella, die am Boden zerstört wurde als Jack ihr Bodyguard stirbt. Auf der Suche nach einem neuen Bodyguard trifft s...