10

1.2K 44 5
                                    

Erschöpft lies ich mich in einen Sessel gleiten. Jason war ja mal sowas von anstrengend. Dieser Typ konnte nicht aufhören zu reden! Und als ob das schlimm genung wäre, er redete auch nur von sich...
Ich schaute auf die Uhr. 21 uhr...
Jason redete grade mit meinem Vater. Ich zog meine schuhe aus und sprang auf. Ich musste noch für einen Mathe test lernen. Den schrieb ich morgen. Miss Peters machte in Test keine Scherze. Aber ich fing immer erst ein Tag vorher an zu lernen.
Plötzlich kloofte es an der Tür. ,,Herein!" Miss Peters und Mila kamen herein. ,,Prinzessin. Wie ich sehe lernen sie! Wie schön!",meinte Miss Peters. ,,Dich ich muss ihnen was absolut schlechtes mitteilen. Zwei Sachen..." ,,Was ist denn?",fragte ich misstrauisch. ,,Morgen wird deinen Mathematikarbeit leider nicht stattfinden!",verkündete sie. ,,Sie sagen das so als wär das was schlechtes",kicherte ich. Miss Peters sah micht traurig an. ,,Morgen ist Jacks...Beerdigung...",hauchte sie. Im einem Moment wurde meine Freude weggeblasen. Ich nickte nur. Miss Peters drehte sich um und verließ mein Zimmer. Ich sank auf mein Sessel zurück. ,,Ach, Prinzessin! Seien Sie nicht traurig...Alles wird wieder gut!",sagte sie bestimmend. Ich nickte noch einmal. ,,Aber bei der Beerdigung wird Presse dabei sein. Deshalb müssen wir dein Outfir raussuchen..." Mir war klar das Presse da sein wurde. Und mir war klar das ich im Vordergrund stehen würde. ,,Ich muss auch ein paar Worte sagen oder?",fragte ich Mila. Sie nickte wärend sie nachdenklich meinen Kleiderschrank erforschte. Natürlich musste ich eine Rede halten. In der Öffentlichkeit wurde ich von meinem Vater als eine selbstbewusste, eigenständige, junge Frau dargestellt. Wenn es nur so auch privat zugehen würde. Ich schlug mein Matheheft zu und sah Mila dabek zu wie sie mich auf den grauenvollen Tag vorbereitete.

Ich schlug die Augen auf und sah genau in Alexs Augen. Erschrocken fuhr ich auf und donnerte so mit meinem Kopf gegen Alexs Nase. Als ich mir meinem brummenden Kopf hielt, hörte ich ein fieses Lachen. Es stammte von Jason der neben meinem Bett stand und Alex ein Taschentuch für seine blutige Nase hinhielt. ,,Ich hab doch gesagt sie ist schon wach!",erklang Alex schwach. Jason lachte nur noch mehr. ,,Du musstest ja unbedingt machgucken!",lachte er. ,,Schön das ihr euch amüsiert. Ihr seid ja nicht mit einem Herzinfarkt aufgewacht!",fauchte ich wütend. ,,Nanana Prinzessin wer wird den da wütend?" ,,Jason!" Ich war kurz davor auszurasten. ,,Geht jetzt bitte raus...",beherrschte ich mich. Alex nahm seine sachen und winkte mir lächelnd zu. Jason sah mich berachtend an und ging zu Tür hinaus. Alex klappte sie hinter sich zu. Ich ließ mich seufzend rückwärts aufs Bett fallen. Mein Blick fiel auf das schwarze Kleid auf dem Stuhl vor meinem Schrank und meine Wut verwandelte sich in Trauer. Seufzend tastete ich meinen Nachtschrank nach meinem Handy ab. Es war 8:00 uhr. Es klopfte an der Tür. ,,Kann man hier nie in Ruhe sein!?",rief ich und schleuderte mein Kissen gegen die Tür. Mila kam herein. ,,Oh tut mir leid Mila." ,,Ach Bella, es ist nicht leicht..." ,,Nein!" Mila nahm das Kleid und strich es glatt. ,,Weißt du ich denke welche Schuhe du dazu tragen könntest!",meinte sie. Ich hatte da eine böse Vorahnung. ,,Oh, oh nein! Keikeine High-heels Mila!"

Natürlich waren es High-heels. Was denn sonst. Seufzend stand ich auf und sah mir die glitzernden schwarzen Schuhe an.

,,Wenn du unbedingt willst das ich einen Monat humpel dann gib mir die... Dinger." Mila schüttelte löchelnd den Kopf. ,,Dusch und zieh das Kleid an. Den Rest übernehmen wir." Mila verschwand. Ich schlüpfte aus meinen Klamotten in die Dusche rein.
Nachdem ich fertig war föhnte ich meine haare und zog das kleid an. Dann kam auch schon Emily. ,,Mila kommt gleich ich werde schon einmal anfangen. Setzt euch Prinzessin!",meinte sie. Ich setzte mich in den stuhl vor meinem Schminktisch und beobachtete Emily dabei wie sie sich die Schminke zusammensuchte. Nach einiger zeit war ich dezent geschminkt und trug dunkelroten Lippenstift. Mila kam und machte meine haare. Ich war still. Die ganze Zeit dachte ich an Jack. Als die beiden fertig waren schnappte ich mir meine schwarze Handtasche und lief in den Trohnsaal. Mein Dad hatte einen schwarzen Anzug an und Jason und Alex die neben ihm standen      trugen die Bodyguarduniformen. Alle drei kamen auf mich zu und ich vermied es in Jasons Augen zu gucken. Stattdessen lächelte ich Alex an, der kurz darauf rot wurde.

,,Du sieht echt... hübsch aus!",meknte er leise. Ich lächelte:,,Danke, die steht die uniform echt gut." Er nickte dankend und wandte aich zu meinem Vater der den Jungs Befehle erteilte.

Das wird ja ein Tag...

*779 Wörter*

More than a Princess *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt