Der Chauffeur öffnete die Tür der schwarzen Limo und ich stieg aus. Vor mir lag die Kirche. In diese führte ein langer dunkelroter Teppich. Neben dem war auf jeder Seite ein Abspeerband. Dahinter standen Papparazzis und schossen Fotos und filmten uns. Ich riss mich zusammen und stolzierte den Teppich entlang in die Kirche hinein. Es waren nur geladene Gäste da. Und ein paar Reporter denen mein Dad erlaubte etwas zu filmen. Ich ging bis ganz nach vorne. Der große, braune Sarg stand dort. Daneben hing ein Foto von Jack. Mir kamen die Tränen, als ich seinen braunen Uagen sah, seinen wuscheligen Haare, sein Dreitagebart. Ich atmete tief durch und setzte mich auf die harte Kirchenbank.
Der Pator trat vor den Altar und begann etwas zu erzählen. Ich hörte nur mit halben Ohr zu. ,,Jack Guando ist verstorben vor einer Woche am 10. September. Alle die hier Anwesenden sind...",erzählter er. Blah... ich musste nachher auch noch was sagen und davor hatte ich... Angst. Es waren mehr Menschen hier als mir leib waren. Ich sah mich um und endeckte Jacks Familie. Seine Mutter weinte bitterlich. Er sah ihr sehr ähnlich bemefkte ich. Neben ihr saß sein Vater, der versuchte sie zu beruhigen. Auch seiner liefen die Tränen. Ich drehte mich schnell um und blickte wieder nach vorne. ,,Ihre Majestät Prinzessin Bella Chloè Marie Lifton!",hörte ich grade noch als Miss Peters mir meine Zettel in die Hand drückte und mich nach vorne winkte. Ich stand zögernd auf, strich mein Kleid glatt und schritt nach vorne. ,,Liebe ... Gäste... es ist schön das sie alle hier... das sie sich alle hier versammelt haben... um... Jack...Guango zu... verabschieden. Er war.. ein ganz besonderer Mensch!",stotterte ich los. Ich atmete tief durch. ,,Jack war ein ganz besonderer Mensch und ein ganz besonderer Freund. Er war wie alle wissen als Bodyguard tätig. Er hat mich mit ... seinem Lebn beschützt. Normalerweise sagt man das nur so 'ich werde dich mit meinem Leben beschützen' aber Jack hat das wirklich gemacht. Er hat es verdient das so viele Menschen hier her gekommen sind um ihm die letzte..."Ehre" zu erweisen. Früher hat er immer zu mir gesagt 'Komme was wolle, ich werde immer für dich da sein.' Und er ist immer noch da. In meinem Herzen. Er ist ein Platz in meinem Herzen, in unseren Herzen. Er war ein Teil von meinem Leben und er wird es auch immer bleiben. Wir werden dich nie vergessen, Jack!" Es war still. Ich schaute in die Gesichter und die meisten hatten Tränen in den Augen. Sogar... Jason!! Ich war ein kleines bisschen gerührt. Ich nickte mit dem Kopf und setzte much zurück. ,,Danke Prinzessin Bella! Jack hätte es gefallen!",fuhr der Pastor fort.
Ich warf die Blume auf den Sarg von Jack und dann drehte ich mich weg und ging nach hinten und setzte mich auf eine Bank. Die Tränen lifen über meine Wangen. Warum war das Jack passiert. Ich schluchzte. Plötzlich legte jemand den Arm um mich. ,,Du kannst nichts dafür!" ,,Lass mich Jason! Bist du gekommen um mich auszulachen? Nur zu lach doch." Ich drehte mich von Jason weg. Er lies nicht locker. ,,Es tut mir leid, Bella. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben das ich dich... verletzen würde." ,,Ich schaute zu ihm. ,,Was?",fragte ich verblüfft. ,,Ich könnte nicht zulassen das dich jemand verletzt.",sagte er. Ich weitete meine Augen.
,,Ähh, rein beruflich Natürlich Bella...Tut mir leid ähm beruflich... ich mein ich bin dein Bodyguard du die Prinzessin also beruflich klar... ich mein was denn sonst ich mein hallo ich bin dein Beschützer... ich muss jetzt!",stotterte er und stand auf und lief zu mwinem Vater. Ich lächelte ihm nach.
Eigentlich ist er ja schon ganz süß...
'Hör auf Bella' ich atmete noch einmal tief durch und stand wieder auf.
*623 Wörter*
Huhu neues Kapitel...hoffe es gefällt euch😎💕
~emmy
DU LIEST GERADE
More than a Princess *pausiert*
RomanceEine echte Prinzessin, ein echter Freund als Bodyguard und ein Vater der sich nicht um seine Tochter kümmert... Das war das Leben von Bella, die am Boden zerstört wurde als Jack ihr Bodyguard stirbt. Auf der Suche nach einem neuen Bodyguard trifft s...