8

1.3K 42 3
                                    

Neues Update! Es geht weiter mit Bella und Co. Viel Spaß!

Mein Wecker klingelte schrill. 8:30! Ich musste aufstehen. Ich schwang meine Beine aus dem Bett und tapste zu meinem Kleiderschrank. Ich holte einen roten Pulli und eine Jeans mit Löchern heraus, warf sie auf dad Bett und ging ins Bad mit. Dann stieg ich unter die Dusche. Nachdem ich fertig war wickelte ich mir mein Handtuch um und ging in mein Zimmer. Zur Sicherheit schloss ich ab. Dann zog ich die Sachen an, die ich vorher rausgelegt hatte. Dann zog ich mir schwarze Sneaker an (ich liebe Sneaker!!) und schminkte meine Lippen und Augen. Dann lief ich in den Esssaal. Auf der langen Tafel sah ich viele Leckereien von Harry. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich setzte mich hin. Jason und Alex kamen rein und setzte sich zu mir. Ich beachtete Jason nicht, sondern redete mit Alex über den Tag. Schließlich war ja sein Tag heute und nicht Jasons. Ich nahm mir ein Toast und Rührei und Mila brachte uns Getränke. Nachdem Frühstück hatte ich Unterricht bei meiner Privatlehrerin Mrs Hasted. Nach Deutsch, Mathe und Geschichte war der "Schultag" vorbei. Ich hatte noch eine Pressekonferenz und ein Fotoshooting. Ich fuhr mit Mr Crunch der Chauffeur zum Fotostudio. Dort angekommen, kam ein großes, schlankes Mädchen auf mich zu und gab mir ein Küsschen. Ich war wirklich nicht klein -1,73- aber sie war schon ein Kopf größer als ich. Wahrscheinlich war sie Model. Eine hagere Frau kamnauf mich und Alex zu, der natürlich mitgefahren war. Sie zeigte uns die Gadroben und meine Klamotten. Es war ein grauer Pulli und eine Boyfriend Jeans. Die Schuhe waren ganz bunte Chucks, die waren echt cool. Dann ging ich in die Maske. Mein Gesicht wurde abgepudert und ich trug roten Lippenstift. Meine Haare lagen gewellt über meine Schultern. Wir gingen in die Halle. Der Fotograf- ein kleiner dunkelhaariger Mann- begrüßte mich ebenfalls mit Küsschen und zeigte mir das Set. Ich sollte mich auf einen Hocker setzten und posieren. Das Shooting ging schnell vorbei. Dann kam ein neues Set und ich musste mich umziehen. Ich trug jetzt ein süßes Sommerkleid und einen pinken Lippenstift. Nach zwei Stunden war das ganze vorbei und wir fuhren zum Schloss. Ich hatte nur noch eine Pressekonferenz um 17:30. Ich hatte noch ein bisschen Zeit also ging ich in den Schlosspark. Aalex schlich in drei Metern Abstand hinter mir. Ich rollte mit den Augen. ,,Alex du kannst ruhig kommen!",rief ich nach hinten. In seinen Augen flackerte etwas auf und er setzte sich in Bewegung. ,,Und wo wurdest du ausgebildet?",fragte ich. ,,Wie Jason. In der SOB.",antwortete er. Also auch in der SOB. ,,Cool! Hab gehört soll gut sein!" ,,Ja ist sie. Ich... hab noch nie gern gekämpft",meinte er plötzlich schüchtern. ,,Ich mochte es nicht aber alle aus meiner Familie wollten das ich Bodyguard wurde und sie meinten ich hätte großes Potenzial. Und deswegen bin ich hier." ,,Du wolltest das garnicht?",fragte ich Alex geschockt. Er nickte.
~~
Nach der Pressekonferenz die ganz vier Stunden dauerte, war ich ziemlich erschöpft. Mr Crunch fuhr mich und Alex nach Hause wo ich auch gleichin mein Zimmer stürzte, mich umzog, mich abschminkte und todesmüde ins Bett fiel. Der letzte Gedanke war 'Morgen muss ich den ganzen Tag mit Jason abhängen...'
~~
Ich wurde durch wildes Klopfen an meiner Tür geweckt. Oh wer besaß die Frechheit mich um diese Uhrzeit zu wecken. Mein Wecker würde erst in zweienhalb stunden klingen. Ich hielt mir die Ohren zu und vergrab mich unter meine Decke aber es brachte nix. Stöhnend stand ich auf und schlüpfte in meine Hausschuhe. Dann schlurfte ich zur Tür und öffnete die Tür.

*605 Wörter*
Ich hoffe es hat euch gefallen! Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Ich freu mich über Kommentar!!😚

More than a Princess *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt