Yey, update!
Ich erstarrte. Das war eindeutug Majas Stimme.
Ich setzte ein hochmütiges, verwöhntes Gesicht auf. ,,Hey das ist meins. Das hat mindestens 8000 dollar gekostet. So viel könntest du dir niemals leisten.",meinete ich und musterte sie abfällig. Natürlich meinte ich keines dieser Worte ernst. Sie guckte mich erschrocken an und lies das Armband zurück in meine offenen Hände gleite. Das Armband war mir wirklich wichtig. Es hätte früher meiner Mutter gehört. Ich hatte es geerbt. Maja musterte mich. ,,Ich kenn dich!",sagte sie auf einmal. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich dich nicht. Sollte ich das?" Sie kicherte. ,,Ich würde dich überall wieder erkennen!",meinte sie lachend. Ich erstarrte. Sie konnte nicht... ,,Du ich wurde als Bodyguard ausgebildet. Da kann ich mir doch ein mickriges Gesicht merken!",sagte sie. Ich zitterte leicht. ,,1. Ich hab kein mickriges Gesicht und 2. Weiß ich nicht was du meinst!" ,,Zoey. Zoey Marin. Oder war das dein Deckname?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Als was ermittelst du jetzt verdeckt?",fragte sie interessiert. ,,Für garnichts!",fauchte ich. ,,Hast du kurz Zeit?",fragte ich sie etwas milder. Sie nickte. ,,Ich sag kurz meinen Mädels Bescheid und dann komme ich.",sie verschwand und ich hielt mich am Waschbecken fest. Nun würde also noch jemand mein 'Geheimnis' herausfinden. Ich strich meinen Mantel glatt und richtete meine Frisur und ging in das Cafe zurück. Dort verabschiedete ich mich von Mira und verließ mit Maja das Cafe.
Ich bog mit ihr den Weg zum Schloss ein. ,,Wohin gehen wir? Hier ist doch nix!",fragte sie interessiert. ,,Doch!,sagte ich. Sie guckte mich verwirrt an.
Wir standen direkt vorm Schloss. Sie guckte immer noch verblüfft. ,,Arbeitest du hier?",fragte sie. Ich seufzte und zog mir schließlich die Perücke vom Kopf. Hervor kamen meine blonden Haare. Sie erstarrte als ich auch nocj die Brille absetzte. ,,Du. Bist. Die. Prinzessin!",hauchte sie. Ich nickte. ,,Entschuldigt das hab ich nicht gewusst!",sie schlug sich erschrocken die Hand vor den mund und knickste. Ich riss sie schnell wieder hoch. ,,Bitte Maja! Behandel mich einfach normal ok?" Sie nickte immer noch erstaunt. ,,Tut mir Leid das du es so erfahren hast!",sagte ich weil sie ehrlich betroffen guckte. Plötzlich fing sie an zu lachen. Jetzt war ich diejenige die verwirrt guckte. ,,Ich.. hab dich für eine... Gggeheimagentin gehalten!",prustete sie. Ich kicherte. ,,Ich dachte das wäre eine bessere Deckung als Prinzessin!" Sie nickte. ,,Da hast du Recht!" Erschrocken guckte sie auf einmal auf ihre Uhr. ,,Ich muss los!",rief sie und umarmte mich. Ich lächelte. ,,Wir sehen uns!Ich lief vergnügt zu meinem Zimmer. Jetzt hatte ich doch noch eine Chance auf eine Freundschaft. Ich öffnete fröhlich die Tür und schlüpfte in mein Zimmer. Dort wusch ich mir mein Make-up ab und zog mir normal Klamotten an. Dann schminkte ich mich dezent und kämmte meine Haare. Dann warf ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy.
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen. Ich riss meine Augen auf und setzte mich auf. ,,Was machst du hier?!"
* 500 Wörter*
Wer denkt ihr ist es?
Hoffe es gefällt euch😊
Lasst Kommentare da😋
~emmy
PS: das da oben soll Maja sein😊
DU LIEST GERADE
More than a Princess *pausiert*
RomanceEine echte Prinzessin, ein echter Freund als Bodyguard und ein Vater der sich nicht um seine Tochter kümmert... Das war das Leben von Bella, die am Boden zerstört wurde als Jack ihr Bodyguard stirbt. Auf der Suche nach einem neuen Bodyguard trifft s...