,,Das wird sicher hervorragend!",meinte Miss Peters. Mila hielt ein hellblaues Kleid in die Höhe, was Miss Peters grade anstelle von meinem Dad einstufte. Emily erklärte der Schneiderin, die grade da war alles mögliche für die Kleidung von Dad und mir. Die Schneiderin war mindestens einmal im Monat da, weil mein Vater ja nicht wie normale Leute in Läden Klamotten kaufen konnte...nein es musste alles handgefertigt und auf Maß gemessen sein. Ich verdrehte mal wieder die Augen. Die Schneiderin hielt jetzt ein rosèe-farbenes Kleid in die Höhe. Es war knielang und hatte viele Rüschen, raffungen und Spitze. Es war mir einfach viel zu kitschig. Auch Mila war nicht überzeugt. Miss Peters fand es ganz nett aber ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen. Als nächstes holte die Schneiderin ein dunkelblaues Cocktailkleid hervor. An der Hüfte hatte es zwei Auschneidungen. Es zeigte zwar Haut aber nicht zu viel. Es war bis auf die Cut-Outs sehr schlicht gehalten und ging bis zur mitte der Oberschenkel. Ich schrie entzückt auf und riss es Mila förmlich aus der Hand.
,,Es steht euch umwerfend, eure Hoheit",warf Miss Peters ein. Ich drehte mich vor dem Spiegel herum. ,,Danke!" ,,Kann ich es gleich behalten?",fragte ich die Schneiderin. Sie nickte. Miss Peters bezahlte das Kleid und wir besprachen noch weitere. Trotzdem war ich unglaublich glücklich über diese Kleid.
Ich verabschiedete die Schneiderin und überlegte was ich nun tun könnte. Ich beschloss in die Stadt zu gehen. Statt letztes mal ein verrückter Punk, war ich ein verwöhntes Stadtmädchen. Mila und Emily hatten mal wieder ganzen Arbeit geleistet. Ich steckte in einem dunkelroten köoerbetonten Kleid über das ich einen creme-farbenen Mantel zog, der oberhalb der Oberschenkel aufhörte. Ich trug schwarze Overknees und die selbe braune Perrücke, die allerdings geglättet nach hinten lag. Ich wurde stark geschminkt und mein Gesicht war hinter einer schicken, schwarzen Modebrille versteckt. Ich nahm eine Schwarze Handtasche und bedankte mich bei beiden. Nachdem ich das Schloss durch die Hintertür verließ lief ich in Richtung Stadt.
Ich setzte mich mit vollgepackten Tüten in mein Lieblingscafé. Es war so schön gemütlich. Mein Vater mochte es nicht, da es nicht sehr teuer war. Für ihn war günstig gleich keine Qualtität. Ich setzte mich auf meinem Stammplatz den ich immer als die verwöhntes Stadtmädchen hatte. Ich nannte mich immer Zoey Marin. Meine Mutter hatte sich immer Zoey Smith genannt und ich hatte einfach den Nachnamen geändert. Eine Bedienung die ich schon kannte kam zu mir. Sie war eine junge Frau, namens Mira Benzol. Ich kannte schob fast ihre ganze Lebensgeschichte. Sie war in Spanien aufgewachsen und mit 13 zu ihrer Tante gezogen. Seit dem lebte sie hier. Sie studierte grade und jobbte als Nebenjob als Kellnerin. ,,Oh Zoey! Du hast uns lang nicht mehr besucht! Wie gehts dir?",fragte sie fröhlich. Ich umarmte sie. ,,Gut. Sehr gut und dir?" ,,Oh auch sehr gut. Was möchtest du haben? Das übliche?",fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich nehm heute statt einen Latte Macchiato eine heiße Schokolade und einen Vanillecupcake.",gab ich meine Bestellung auf. Sie nicktd und schrieb alkes auf. ,,Bin gleich wieder da!",rief sie und zwinkerte mir zu.
Die Tür bimmelte und eine Gruppe Mädchen in meinem Alter betraten das Cafè und setzten sich an den Tisch. Zu meinem Erschrecken war Maja, das Mädchen von der SOB hier. Ich hielt mir die Speisekarte vor mein Gesicht und hoffte das sie mich nicht erkannte.
,,Hier einmal deine Schokolade und dein Cupcake! Ich würde mich zu dir setzen, aber es ist grad viel los... Guten Appetit, Zoey!",sagte Mira und verschwand in der Küche. Ich aß still meinen Cupcake und hoffte einfach das Maja mich nicht bemerkte.
Als ich fertig war legte ich einen Schein auf den Tisch und ging auf die Toilette. Beim Hände waschen fiel mir meine Armband auf den Boden. Ich wollte es grade aufheben. Da kam mir jemand zuvor. ,,Ich glaube, das ist deins."
*653 Wörter*
Juhu ein neues Kapitel!
Danke für 1,33 K reads😗
Ich hoffe es gefällt euch. Wär cool wenn ihr Kommentare da lasst!~emmy
DU LIEST GERADE
More than a Princess *pausiert*
RomanceEine echte Prinzessin, ein echter Freund als Bodyguard und ein Vater der sich nicht um seine Tochter kümmert... Das war das Leben von Bella, die am Boden zerstört wurde als Jack ihr Bodyguard stirbt. Auf der Suche nach einem neuen Bodyguard trifft s...