Ich sah mich schnell nach dem geheimnisvollen Jungen um, doch entdeckte ihn nirgendwo. Ich lief nach draußen auf die Terasse und schaute zu den Sternen. Drinnen war es sehr warm gewesen und hier draußen war es klar und kühl. Ich setzte mich auf eine Bank.
Du bist verliebt
Sei still! Ich bin nicht verliebt! Und in wen den auch. Ich kenn ihn nicht!
Ich schüttelte mich.
,,Kann ich dir Gesellschaft leisten,Prinzessin?" Ich drehte mich erschrocken um. ,,Jason!?" Schlagartig viel mir unser Gespräch wieder ein. ,,Tut mir leid wegen Vorhin. Ich wollte dich nicht erschrecken.",meinte er und fuhr sich durch die Haare. Gott, er sah so gut aus. Er setzte sich neben mich auf die Bank. Ich schüttelte immer noch verwirrt den Kopf. ,,Ich kann verstehen warum du mich nicht leiden kannst. Obwohl ehrlich gesagt nicht. Was hab ich dir getan?", fragte er. Ich zuckte zusammen. Was tat ich hier eigentlich?Er war ein verdammter Badboy und versuchte mir wahrscheinlich grade das herz zu brechen.
,,Bella?" ,,J..Ja" ,,Ich... liebe"
Er kam mir immer näher und ich konnte nicht anders. Seine Lippen lagen auf meinen und ich fühlte mich komplett aus der Bahn geworfen.
Ich blickte zu ihm auf und flüsterte:,, das hab ich nun wirklich nicht kommen sehen." Er grinste und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Du bist das wunderschönste Mädchen das ich kenne!", sagte er. Jetzt grinste ich. ,,Und du bist ein Schleimer!",meinte ich. Er guckte böse und küsste mich noch einmal sanft. ,,Du solltest mal wieder rein gehen!"Ich lief schließlich zu meinem Vater. Doch bevor ich da war stieß ich mit Alex zusammen. ,,Oh sorry Alex. Ich..." ,,Keine Ursache!",sagte er traurig und drehte sich weg. ,,Alex?" Was war nun mit dem wieder los? Ich drehte mich um und mein Vater stand plötzlich vor mir. ,,Wo warst du?" ,,Mir eine Erfrischung holen." Er nickte und zog weiter. Schließlich zog ich mich in eine Ecke zurück und überlegte da über Jason.
Am nächsten Morgen wachte ich fröhlich auf. Was äußerst selten passierte. Ich schwang aus meinem Bett und lief ins Bad. Nachdem ich geduscht und meine haare gemacht hatte, zog ich mich an und schminkte mich dezent. Dann lief ich in den Essenssaal und aß etwas. Als ich fertig war lief ich durch den Gang und sah Jason. Freudig lief ich zu ihm.
Benimm dich nicht wie ein kleines Kind.
Ich atmete tief durch und ging gelassen auf ihn zu. ,,Hey Jason!" ,,Hey.",brummte er. Der hatte wohl nicht gut geschlafen. Er sah sich um, beachtete mich nicht mal und ging weg. ,,Ja...Jason?!",rief ich ihm verwundert hinterher. Alex kam aus seinem Raum heraus und beachtete mich ebenfalls nicht. ,,Guten Morgen Alex!",sagte ich freundlich. Vielleicht hatter er mich nicht bemerkt. Er guckte mich emotionslos an und verschwand in die entgegensetzte Richtung. ,,Äh hallo?!" Ich ging verwirrt in Richtung Trohnsaal. ,,Oh hey Miss Peters! Haben sie gut geschlafen." Sie sah auf ihre Papiere. Sie haben heute einen Termin mit ihrem Lehrer, wegen den Colleges, die ihr Vater für sie raus gesucht hat.",sagte sie ohne auf meine Frage zu reagieren. Ich nickte obwohl ich keine Lust darauf hatte. ,,Ok danke schön Miss Peters. Schönen Tag noch!",wünschte ich. Miss Peters drehte sich zackig um und war weg. Was war nur los mit allen heute. Als ich bei meinem Vater an kam sah ich ein strahlendes Lächeln. ,,Dad?" ,,Ach ist das nicht ein toller Tag!" ,,Dad?" Ich sah meinen Vater verwirrt an. Sonst war er doch nie so... ,,Du hast nachher noch ein Termin bei Mrs Peters. Sie wird mit dir über diverse öffentlich Pressetermine sprechen!" ,,Danke aber seit wann hab ich 'Termine' bei Mrs Peters?" Er schüttelte nur den Kopf und meinte, ich solle mir keine sorgen machen. Ich ging verwirrt aus dem Saal. Heute war irgendwie alles komisch. Erst Jason und Alex, dann Mrs Peters und meine Dad! Warum waren alle so... verdreht. Ich musste unbedingt mit Jason reden.
*658 Wörter*
Sorry das es sooo lange gedauert hat mit dem Update...
DU LIEST GERADE
More than a Princess *pausiert*
RomanceEine echte Prinzessin, ein echter Freund als Bodyguard und ein Vater der sich nicht um seine Tochter kümmert... Das war das Leben von Bella, die am Boden zerstört wurde als Jack ihr Bodyguard stirbt. Auf der Suche nach einem neuen Bodyguard trifft s...