Hallo meine Herzchen ♥
wie geht's euch? (:Ohne große reden wurde ich gerne direkt zur Widmung kommen. Die Widmung geht an meine neue Schwester die ich über alles liebe ♥ Also, die Widmung geht an @RikasWorld ♥ ich hab dich so doll lieb und ich danke dir dafür, dass du für mich da warst ((: ♥
Jetzt fängt die Story richtig an :o mit 1.183 Wörtern ;)
Also viel Spaß beim Lesen ♥ besonders dir, Schwesterherz ;)♥
Alles liebe
eure
♥GetYourKillerHeels♥•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•
Newspaper
Liebe Sam,
Meine Antwort kommt schnell, nicht? Liegt daran, dass ich beschlossen habe sie persönlich vorbei zu bringen. War zufällig in der Stadt und habe mir gedacht ich könnte dich mal ein bisschen stalken. Haha, spaß :D aber ihr habt wirklich ein sehr schönes Haus! :)
Ich schnaube laut. Stalker. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Aber warum war der in der Stadt hier? Ich meine er wohnt in London. Und das ist wirklich nicht gerade nebenan.
Es tut mir leid das du deswegen ausgelacht wurdest :o das wollte ich wirklich nicht! Aber dafür hast du jetzt alle überrascht, nicht? ;)
Wir können ja jetzt Kummerkasten spielen, wenn du willst ;) also ich fange mal an. Ich habe da ein paar Fragen. In ein paar Tagen habe ich ein Date und weiß nicht, welche Blumen ich dem Mädchen schenken soll! Ich habe mich wirklich schon informiert und alles aber ich habe echt keine Ahnung! Dann würde ich gerne noch wissen ob es stimmt, dass Mädchen es lieben von hinten umarmt zu werden. Könntest du mir noch ein paar Sachen sagen, womit ich punkten könnte?
Uiuiui, da hat es aber jemanden wirklich erwischt. Die Herzchen sprühen schon quasie aus diesem Papier heraus. Ich kann seine Nervosität bis hier hin riechen!
Mir geht's sonst ganz gut. Und dir? :) Zu meiner Familie: Ich habe eine Schwester und einen geheimen Bruder. Das mit dem geheimen Bruder dauert jetzt zu lange zu erklären. Vielleicht ein anderes Mal ;) meine Eltern sind glücklich geschieden.
Wie schon gesagt mag ich kochen. Sonst mag ich Katzen und Hunde. Aber auch andere Tiere!
Mein Lieblings Film ist Iron Man. Ja, ich steh auch auf Superhelden ^^
Ich hasse nervige Mädchen, die sich total toll fühlen und sich total zuklatschen mit Schminke.
Wie recht er hat! Solche Weiber wie Cleo und ihre Anhänger konnte ich auch noch nie leiden. Wie könnte ich auch? Sie hat mir mein Leben zur Hölle gemacht und wegen ihr habe ich so einige wertvolle Zeit verschwendet.
Ein Bild willst du haben? Vielleicht ein anderes Mal ;) ich meine wir kennen uns ja noch gar nicht und ich bevorzuge es komplett fremd zu sein, verstehst du das? Naja, später bestimmt aber noch kann man die totale Anonymität ja auskosten ;D
Hast du noch etwas am Herzen, was du gerne loswerden möchtest? :)
Ich habe immer ein offenes Ohr für dich ;)... oder trifft es Auge besser? Egal.
DU LIEST GERADE
Dark Heart
Fanfic«Schweigend hole ich mein Handy heraus und gehe auf den Live Stream. Keine fünf Sekunden später erscheint der Bildschirm. Nur zwei der fünf sitzen dort. Nur zwei. Liam und Louis. Die beiden Ls. Liam und Louis. Louis. Louis ist nicht hier! Aufgebrach...