Als Sarah sich in Spiegel betrachtete, haute sie es fast um. Sie sah wunderschön als Elbin aus. Hatte lange, rostfarbenes Haar, braune Augen, die sonst grün waren und spitze Ohren. ,,Wow, das sieht so schön aus.“ murmelte sie vor sich hin. Ein langes dunkelgrünes und teils braunes Gewand umhüllte ihren Körper.
Sarah ging Richtung Studio, als Richard ihr entgegen kam. ,,Entschuldigung, hast du Sarah gesehen? Wir warten schon auf sie.“
Fragt der mich das gerade ernsthaft. Sehe ich wirklich so anders aus.
,,Ähm, ja. Ich stehe vor dir.“ lachte sie. ,,,Oh... Tschuldige. Hab dich ja überhaupt nicht erkannt. Siehst toll aus. Das passt zu dir.“ meinte der große Brite etwas verlegen. ,,Macht nichts. Wollen wir dann?“ Ric nickte nur und sie gingen los. ,,Wer... Sarah? Wow, du siehst ja toll aus.“ Beinahe hätte Aidan sie auch nicht wieder erkannt. ,,Danke.“Sie schwangen die Tür auf und bakamen vor Staunen die Mündet nicht mehr zu. ,,Das ist...“ fing Jed an, kam aber einfach nicht weiter. ,,...der absolute Hammer.“ beendete Adam den Satz für ihn. ,,Mm.“ brummte Graham nur zustimmend. Keiner bakam einen vernünftigen Satz raus, so überwältigt waren sie.
,,Wo ist eigentlich Ian?“ brachte Sarah hervor. ,,Der ist in England. Die Reise hier runter wäre für Christopher nicht möglich. Also ist Ian hoch zu ihm. Dort sind auch Cate und Hugo.“
beantwortet Andy ihre Frage. ,,Der Christopher?!“ ,,Ja, der.“
,,Und Peter?“ fragte nun Martin. ,,Der ist auch dort. Aber jetzt wollen wir mal anfangen. Wir drehen erst einmal die Szene am Tisch.“
Gemeinsam betraten sie die gewaltige Kulisse und jeder wurde an einen Platzt gesetzt. ,,Warte, bräuchten wir nicht noch Ian und Hugo hier?“ fragte Sarah verwirrt. ,,Die nehmen die Szene in England auf. Das wird dann überlagert.“ erklärte der Co-Regisseur. ,,Müsste ich dann nicht auch da oben sein?“ ,,Nein, du bist zwei mal im Bild, mit anderen Elben. Das kann man separat aufnehmen.“ ,,Oh je. Zu viel für mein kleines Hirn. Aber gut. Sag, was ich machen soll.“Erst wurden die Zwerge bei ihrem 'ruhig von statten gehenden' Essen gefilmt. Natürlich mehrmals. Danach war dann Sarah an der Reihe. Zum Glück war sie nicht alleine, sonst wäre ihr das viel zu peinlich.
Obwohl das ja alle so machen.
Dachte sie sich noch.
Also ging sie einfach mit dem Tablett voller Gläser durch das Bild. So, wie sie es sollte.
Und dann musste James auf den Stein und singen. Sarah beschloss, sich auch die Noten für dieses Lied zu holen. Für ihre 'Sammlung'.
James... ihm hätte es hier bestimmt gut gefallen...,,Hey, warum so deprimiert?“ fragte Graham besorgt nach dem Dreh, als sie im der Mensa saßen. ,,Ach, ich muss nur die ganze Zeit... Ist schon gut. War nur abgelenkt.“ grinste sie, um den Schotten zu beruhigen.
Der zog bloß eine Augenbraue hoch, über ihr komisches Verhalten.
Dean streichelte ihr über den Rücken.
Er wusste, woran sie dachte.
Sie hat sich bestimmt gedacht, dass es schön wäre, wenn ihr Bruder hier wäre. Ihm hätte es womöglich gefallen. Schlussfolgerte er.,,Adam und ich wollen in drei Tagen mal nach England. Wir würden Christopher gerne ein mal kennen lernen. Hier braucht man uns dann nicht mehr.“ erzählte der Schotte nach einer Weile. ,,Cool! Kann ich mitkommen?“ wollte Sarah wissen.
,,Warum eigentlich nicht.“ lachte Adam und Sarah rastete innerlich schon wieder aus. Doch den Gedanken an James hat sie nicht vergessen. Wieder griff sie in ihre Hosentasche und fühlte das Bild.
Ach James...Komm schon. Freu dich mal. In drei Tagen siehst du den Sir Christopher Lee!
Hast ja Recht.
DU LIEST GERADE
Verlust
FanfictionAls Sarah eines Abends spät nach Hause kommt, erlebt sie eine dramatische Tragödie. Als sie dem Haus ihrer Familie näher kommt, sieht sie, dass mehrere Personen ihr gesamte Familie ermorden. Ängstlich geht sie weiter, tut so, als kenne sie das Haus...