5 | Wiedersehen ohne Skype

124 7 0
                                    

Das Haus, oder die Wohnug wie Jenna es nur nannte,war beeindruckend.

Prunkvoll und trotzdem auch mit Stil eingerichtet.

"Das Zimmer für dich Spencer ist neber meinem und Mrs. Hastings, ihr Zimmer ist dann am Ende des Ganges links" erklärte Toby's Stiefschwester uns öffnete erst meine Zimmertür und lief dann ans Ende des Ganges, um die Tür zu dem Zimmer meiner Mum zu öffnen.

Unwohl sah meine Mutter mich an,anscheinend gefiel ihr der Gedanke nicht,so weit von mir entfernt zu sein.

Ich drückte ihren Arm und lächelte aufmunternd.

"Wenn was ist,dann kommst du einfach zu mir rüber,ist ja nicht so lange der Gang"

"Ich hole deinen Koffer" flüsterte sie und lief hastig die Treppe runter.

"Spencer? Mrs -" fragte Jenna als sie zurück kam und legte den Kopf leicht schief "Wo ist deine Mom?"

"Koffer holen" meinte ich und blinzelte sie verständnislos an,als sie mich am Arm packte und in ihr Zimmer zog.

Meine Kinnlade fiel bis nach Timbuktu runter,als ich sah wer dort auf dem Schreibtischstuhl, dem Bett und der Fensterbank saß.

"OMG!" war das einzigste, was ich herausbrachte, bevor ich Jenna stürmisch umarmte,welche kurz lachte und zurück taumelte.

"Ich hoffe,uns begrüßt du auch so" meinte Hanna nüchtern.

"Taktlos wie immer,Han" lachte ich,als ich Jenna los gelassen hatte und sah Hanna liebevoll an.

"Na los,jetzt komm schon her" murmelte sie und stand ächtzend auf,

Ich flog förmlich in ihre Arme und umarmte sie lange,danach Emily und Alison.

Vor Aria blieb ich stehen und Tränen rollten über unsere Gesichter.

"Du wolltest mich anrufen, du hattest es in einer Nachricht versprochen!" schluchzte sie tränenüberströmt und ballte die Hände zu Fäusten "Wie konntest du diesen Schmerz nur noch unerträglicher machen,als er eh schon war?! DENKST DU ETWA,MIR HATTE ES GEREICHT,DICH NUR EINMAL PRO MONAT PER SKYPE ZU SEHEN?!"

Ihre Stimme wurde immer lauter, gemischt mit Schmerz

Ich hatte ihr das wirklich versprochen.

Schuldgefühle überkamen mich und ich sah sie schuldbewusst an.

"Ich.. Ich wollte mich.."

Doch ich kam nicht weiter, denn sie hatte mich so plötzlich geboxt, dass ich sie entsetzt ansah.

"Wofür war das denn jetzt?!" fragte ich fassungslos.

"Dafür dass du deine verdammten Versprechen nicht hältst" schluchzte sie und umarmte mich dann fest.

"Tue mir so etwas nie wieder an,okay?!" murmelte sie in mein Ohr und ich schob sie sanft von mir weg.

"Tue ich nicht,Kleines. Nie wieder" versprach ich ihr und umarmte sie dann.

"Ich liebe dich trotzdem du Freak" murmelte sie trotzig und brachte mich damit prompt zum Lachen.

Während ich mir die Haare aus dem Gesicht strich, sah ich alle anderen an.

"Woher wusste ihr eigentlich, dass ich komme?" fragte ich und stellte mich neber Jenna.

Vier "Dein Ernst"- Blicke erfassten mich und ich hob entschuldigend die Hände.

"Also komm schon Spence! Mein Mann ist immernoch Hacker, auch wenn wir ein Kind haben" meinte Hanna vorwurfsvoll und legte die Hände auf ihren Babybauch.

In my Soul [Spencer Hastings Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt