Heute kommt mal die Information als erstes, haha
Ich bräuchte mal eure Meinung zum neuen Cover. Ich finde nämlich,die Bilder passen nicht richtig zusammen, wie seht ihr das?
But den Filter finde ich gut,haha😏********
"Spencer Jill Hastings.",sagte Toby leise, er sah mich unter seinen geschwungen Wimpern hervor an, jeder einzelner Fleck meines Körpers kribbelte und ich hatte das Gefühl gleich umzukippen, meinetwegen auch auf Toby drauf "Willst du meine Frau werden und von nun an den Rest meines Lebens mit mir verbringen?"
Jemand kramte eine Taschentuchpackung hervor und schnützte lautstark hinein, doch mein Blick ruhte auf den blauen Augen,in denen ich mich so oft verlor.
Kurz schloss ich die Augen,um zu realisieren, dass das hier gerade echt war und keine Halluzinationen durch A.
Als ich sie wieder öffnete,war alles noch gleich.
Anscheinend fühlte sich Toby langsam unwohl, immerhin gab ich ihm ja keine Antwort.
"Spence? Ist alles okay?" fragte er leise und legte seine freie Hand auf mein nacktes Knie.
"Ja Toby. Ja ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen und ja , ich will dich heiraten, ich will deine Frau werden,abends mit dir einschlafen und morgens mit dir aufwachen. Ich will all das... Mit dir" flüsterte ich und lächelte ihn am,Freudentränen sammelten sich langsam in meinen Augen.
Er lächelte ebenfalls, seine Finger zitterten leicht als er den kleinen Rubinring hervor holte und ihn mir sanft an den Finger steckte.
Bevor er seine Hand wegziehen konnte, hatte ich meine Finger mit seinen verschränkte, meine freie Hand legte ich in seinen Nacken und zog ihn langsam zu mir.
"Ich liebe dich,Mr. Cavanaugh" hauchte ich kurz vor seinen Lippen "Und ich bin froh, deine Misses Cavanaugh zu werden."
"Ich liebe dich" flüsterte ich zu guter Letzt und küsste ihn dann, worauf begeisterter Jubel ausbrach.
"Ich werde Tante!" rief Alex,worauf Jenna lachte.
"Noch nicht, Alex,noch nicht" lachte ich,als ich mich von meinem Verlobten gelöst und ihn auf die Beine gezogen hatte.
Meine Eltern stürmten regelrecht auf mich zu und umarmten mich lange und fest.
"Ich bin so stolz auf dich" flüsterte mein Dad und strich mir lächelnd über die Wange.
Meine Mom weinte nun tatsächlich, auch wenn sie mühsam versuchte, es zu unterdrücken.
"Oh Mom" meinte ich lächelnd "Bitte hör zu weinen"
A
uf meine Worte hin,lachte sie und drückte mich nochmals fest,bis sie mich schließlich los ließ und Platz für meine Schwestern machte.
Diese rannten mit einem freudigen Aufschrei auf mich zu und umarmten mich fest,sodass ich schnell Toby's Hand los ließ.
Als die mich breit strahlend los ließen, umarmte mich Jenna so dolle,dass ich meinte, ersticken zu müssen.
Meine vier Freundinnen waren wesentlichen sanfter und die ganzen strahlenden Gesichert reflektierten mein Lächeln.
"Darauf müssen wir anstoßen!" meinte Hanna.
"Ich mach das schon" riefen Melissa gleichzeitig mit Alex und lachend gingen sie in die Küche um Sekt und Gläser zu holen.
"Ich freue mich so für euch" lachte Aria "Endlich sind wir alle glücklich"
"Ja endlich" lächelte ich versonnen.
Als meine Schwestern mit einem Tablet voller Gläser und 2 Flaschen Sekt zurück kamen,trat ich ihnnen entgegen und nahm Melissa die Flaschen ab.
Nach und nach bekam jeder ein Glas Sekt.
"Auf euch!" meinte ich und hob das Glas lächelnd "Auf meine Familie,meine Freunde und auf Toby!"
"Auf euch, auf Toby und auf dich Spence!" meinte Jenna und hob ebenfalls das kleine Sektglas, was sie jedoch mit Wasser gefüllt hatte.
Das Klirren der Gläser ging unter dem glücklichen Lachen unter.
Ich wollte mir gerade Sekt nachschenken, da spürte ich zwei Hände auf meiner Hüfte und Toby drückte sich eng an mich.
"Weißt du eigentlich, dass du in diesem knappen Kleid verboten sexy aussiehst?" flüsterte Toby mir ins Ohr und ich konnte sein Grinsen auf meiner Haut spüren.
"Nein,wusste ich nicht" lachte ich und drehte den Kopf zu ihm nach hinten.
"Du siehst verdammt heiß aus,ich kann meine Finger kaum bei mir lassen" raunte er,worauf ich mich zu ihm herumdrehte und mich eng an ihn drückte. Seine Finger malten kleine Kreise auf meine Hüften,ich biss mir auf die Unterlippe.
"Lass uns raus gehen" flüsterte ich ihm ins Ohr und zusammen liefen wir durch die Terrassentür nach draußen.
Toby hob mich mit Leichtigkeit hoch und mit mir auf seinen Armen liefen wir über den Rasen zur Scheune.
Dort lief mich mein Verlobter schließlich runter,was ich nutzte,um meine Lippen auf seine zu pressen.
Mit hastigen Griffen öffnete er die Tür und wir stolperten hinein,die Tür fiel mit einem lauten Schlag ins Schloss. Er drückte mich gegen das weiße Holz, unsere Zungen begangen um die Dominanz zu kämpfen, meine Hände wanderten zu seinem Jackett und ich zog es ihm mit einem Aufkeuchen aus,Toby machte sich daran, mir langsam die Träger meines Kleides abzustreifen.
Sein überraschtes Stöhnen, dass über seine Lippen kam,als das Kleid an meinem Körper herab auf den Boden fiel und ich nur noch in Unterwäsche dastand.
Bevor er irgendetwas sagen konnte, hatte ich ihm das Hemd angestriffen und fuhr mit meinen Händen über die stählernen Muskeln,hinunter zu seinem Hosenbund, woraufhin er genussvoll aufstöhnte. Als schließlich auch noch seine Hose samt der Calvin Klein Boxershorts zu Boden fielen,wurden Toby's Augen dunkel und er erledigte die restlichem Stoffstücke auf meiner Haut.
Wir gingen eng umschlungen zum Bett, in einen gierigen Kuss verwickelt, und fielen scher atmend auf die Matratze.
"Ich liebe dich" raunte er, bevor er mich im gewaltige Höhen katapultierte.
Am nächsten Morgen lag ich eng an seine nackte Brust gedrückt und lächelte, als er mich aus seinen sanften blauen Augen ansah.
"Es war wunderschön" meinte er "Du bist wunderschön"
Ein erneuter Kuss,ein sanftes, liebevolles Lächeln und eine lange Umarmung.
"Lass mich nie wieder los" flüsterte ich.
"Werde ich niemals" erwiderte er, während er mir über die Wange strich "Spencer Cavanaugh. Na, wie findest du das?"
"Es klingt wunderbar" murmelte ich mit einem seelischen Lächeln auf den Lippen.
"Dann sollten wir das auf jeden Fall einreichen,oder?"
Begeistert nickte ich.
Du"Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist,Spencer"
Ich liebte den Mann mit den blauen Augen.
Ich liebte ihm über alles.
Und um nichts in dieser Welt, würde ich ihn hergeben!
---
Jetzt kommt noch der Epilog :)
DU LIEST GERADE
In my Soul [Spencer Hastings Ff]
Fiksi Penggemar|Band 2| {Band 1 -> "In my Mind"} {Textausschnitt: "Ich will dich und deine Mutter zu seiner Einächerung einladen" meinte sie "Es ist keine Pflicht, dass ihr kommt,ich dachte nur,er hätte es so gewollt... Es tut mir leid Spencer, dass ich dich dami...