"Wie geht es ihr?"
"Was ist passiert?"
"Was sagen die Ärzte?"
"Hat jemand Alex informiert?"
Die ganzen Fragen wiederholten sich ständig, doch ich hörte sie nur,konnte nicht antworten.
Jemand drückte meine Hand,eine andere Person strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Ich war nicht ganz bei Bewusstsein, sonst hätte ich sonst längst die Augen aufgemacht und "Steinbruch" gerufen.
"Es ist unverändert"
"Sie ist dem Steinbruch runter gestürzt"
"Nicht viel,sie behalten Sie im Auge und warten bis aufwacht, um eine Gehirnerschütterung ausschließen zu können"
"Nein Alex liegt immerhin selbst im Krankenhaus"
Jemand schluchzte unterdrückt auf.
"Veronica, du hättest nichts tun können"
Das war ganz klar Ella Montgomery's Stimme.
"Niemand hätte es verhindern können, Ms. Hastings" meinte Emily und ich wollte etwas sagen,versuchte zu schreien.
"Mom! Hör mir zu! Du musst zum Steinbruch! Ich glaube,Dad lebt noch!" schrie,ich ihr durch meine bewegungsunfähig Mund zu,doch nur ein "Hmpf" kam über meine Lippen.
"Hat sie gerade etwas gesagt?!"
Jenna's Stimme,ihre Hand strich leicht über meine Augen,hinunter zu meinen Lippen und dann sagte sie etwas überraschendes:"Sag es nochmal Spence"
Brav wiederholte ich die Worte, worauf Jenna ihre Finger wegnahm und dann endlich erwachte mein Körper wieder zum Leben.
Ich fing wie wild am zu zappeln, riss meinen Mund und meine Augen gleichzeitig auf und schrie mir förmlich die Seele aus dem Leib.
"Haltet sie still,redet mit ihr!" rief Jenna über meine Schreie hinweg und packte meine zuckenden Schultern.
"Spencer!"
Ein weiterer Schrei.
"Hörst du mich? Beruhige dich!"
Das war Aria's Stimme und sie klang ehrlich besorgt.
Ich schrie immer weiter,meine Beine zuckten hin und her, ich hatte das Gefühl mein Körper würde brennen.
"Es brennt so!" schrie ich panisch und warf den Kopf von meiner Mom und meinen Freundinnen hin und her.
"Was ist mit ihr?" fragte meine Mom sorgenvoll und griff nach meiner Hand.
"Mein Gott,sie glüht ja" brachte sie fassungslos hervor.
"Irgendwas gefällt ihren Körper nicht" murmelte Jenna und winkte Ali zu sich, meine Augen zuckten panisch hin und her.
"Macht dass das aufhört!" schrie ich, verkrampfte mich und bäumte mich schreiend auf.
"Soll ich einen Arzt holen?" fragte Pam Fields geschockt, doch Jenna schüttelte hastig den Kopf.
"Was Für Medikamente hatte Spencer daa Letze Jahr?" fragte Hanna,welche langsam wohl verstand,um was es hier ging.
"Tabletten, damit sie wieder was isst und Schlaftabletten" beantwortete meine Mutter.
"Hat sie alle vertragen?"
"Ja ohne Vorkommnisse"
"Amphetamin!" schrie ich und kniff die Augen zusammen "Ich habe Amphetamin genommen! An dem Abend als ich Mom angegriffen habe und die Monate danach auch immer wieder"
DU LIEST GERADE
In my Soul [Spencer Hastings Ff]
Fanfiction|Band 2| {Band 1 -> "In my Mind"} {Textausschnitt: "Ich will dich und deine Mutter zu seiner Einächerung einladen" meinte sie "Es ist keine Pflicht, dass ihr kommt,ich dachte nur,er hätte es so gewollt... Es tut mir leid Spencer, dass ich dich dami...