Die nächsten Stunden verbrachte ich damit mir alle meine Fragen beantworten zu lassen und wenn es mir zu viel wurde, zu schlafen.
Vor mir stand nun meine große Schwester Melissa und sah auf mich hinunter, die Haare waren unordentlich und eine neue Erinnerung flammte auf.
So sah sie aus, als ich sie dort gesehen habe,bevor ich vergast wurde.
Wie alt bist du?
34, ich bin so circa 11 Jahre älter als du
Du hast gesagt,wir wären Adoptivschwester, würden uns aber nicht so nennen. Wieso tun wir das?
Bis vor 3 Jahren hast du nicht gewusst,dass du adoptiert bist und dass Alex deine leibliche Zwillingsschwester ist. Du dachtest 23 Jahre deines Lebens, Mom und Dad wären deine Eltern und ich wäre deine große Schwester. Allerdings stellte sich heraus, dass Mary Drake und Dad eine Affäre hatten und darauf entstanden Alex und du.
Was hattest du in dem Gebäude zu suchen,wo ich Dad gefunden habe... Bevor ich vergast wurde.
Ich war ebenfalls gefangen gewesen, Toby ebenso. Wir wurden Folter ausgesetzt,damit eine Person namens A dich damit quälen konnte, weil du und Mom dachten, wir wären bei dem Brand vor einem dreiviertel Jahr umgekommen.
Wer ist A?
Sie starrte mich einige Sekunden perplex an und reagierte erst wieder, als ich ungeduldig mit dem Kuli auf das Papier klopfte.
Entschuldige mich schrieb sie überstürzt und verließ hastig mein Zimmer.
Frustriert atmete ich aus und suchte nochmal alle Nachrichten ab,die ich mit Toby,Mom oder Dad geschrieben hatte.
Niemand erwähnte nur ansatzweise diese A.
"Sie weiß nicht,Wer A ist?!" sagte eine Stimme,welche ich Veronica Hastings zu ordnete, fassungslos.
Kurzes Schweigen.
"Sie sollte nicht erfahren,was A ihr angetan hat und das sie deswegen keine Erinnerungen mehr hat. Erwähne auch nicht, dass Alex A war!"
Ich beobachte sie durch das Fenster, dass in den Flur zeigte, hörte die Stimmen durch die nicht ganz geschlossene Tür.
"Natürlich Mom" meinte Melissa kaum hörbar und ich richtete mich langsam auf.
Ich musste jetzt sofort erfahren,wer mir all das angetan hat!
Wer war A?
Woher wussten Veronica und Melissa, was diese Person mir angetan hat.
Doch nicht Melissa betrat nach einer gefühlte Ewigkeit mein Zimmer,nein es war Toby,neber ihm eine schwarzhaariges Frau, der Mann daneben drückte ihre Hand.
Im der zweiten Reihe sah ich die kleine Brünette und eine Person,mit grünen Augen,in dessen dunkelbraunen Haaren eine schwarze Ray-Ban Sonnenbrille mit großen Gläsern saß.
Hinter ihr zwei Blondinen und eine Frau,welche sich immer wieder die Tränen weg wischte.
Toby trat an mein Bett und küsste mich sanft und kurz,dann nahm er den Block und winkte die schwarzhaarige Frau
Das ist Mona, der Mann neber ihr ist ihr Freund Mike. Die kleine Brünette ist Aria,Mike's Schwester. Neber ihr siehst meine Stiefschwester Jenna. Und hinter ihnnen zu guter Letzt die Blondinen Alison und Hanna und schließlich Emily,dass ist die Frau,die ununterbrochen die Tränen weg wischt.
Ich verzog meine Lippen zu einem schmerzhaften Lächeln und nahm ihm den Block ab.
Kannst du Jenna (?) vorholen?
DU LIEST GERADE
In my Soul [Spencer Hastings Ff]
Fanfiction|Band 2| {Band 1 -> "In my Mind"} {Textausschnitt: "Ich will dich und deine Mutter zu seiner Einächerung einladen" meinte sie "Es ist keine Pflicht, dass ihr kommt,ich dachte nur,er hätte es so gewollt... Es tut mir leid Spencer, dass ich dich dami...