21 | Epilog

153 6 13
                                    

*Ein paar Wochen später*

Ein letztes Mal betrachte ich mich in meinem Handspiegel,bevor ich zu meiner Mutter rüber so,die sich mit dem Taschentuch über die Augen.

"Beriet für den großen Tag?" fragte sie, worauf ich nickte und sie mich lächelnd ansah.

Die Musik setzte ein und mein Dad trat neber mich.

Ohne ein Wort zusagen,hakte ich mich bei ihm unter und nebeneinander betraten wir die Halle der Kirche.

Ich erkannte ihn schon von weitem. Er sah wunderschön aus,wie immer.

Vorne angekommen, setzte mein Dad sich und ich ergriff die Hand Toby's,zusammen gingen wir nach vorne zum Pfarrer, welcher uns bat, uns hinzusetzen.

"Und wollen Sie, Spencer Hastings,den hier abwesenden Toby Cavanaugh zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen?"

"Ja ich will" sagte ich mit fester Stimme und sah Toby liebevoll an.

"Versprechen sie ihn zu lieben und zu eheren,in guten, wie in schlechten Zeiten?"

"Ja"

"Und wollen Sie, Toby Cavanaugh, die hier anwesende Spencer Hastings zu ihrer rechtmäßigen Ehefrau nehmen?"

"Ja ich will und wie ich will"

Ein Lachen ging durch die Reihen und auch ich musste Kichern.

"Versprechen sie, Ihn zu lieben und ehren, in guten, wie in schlechten Zeiten?"

"Ich verspreche es"

"Dann erkläre ich sie hiermit mithilfe der Kraft Gottes zu rechtmäßigen Eheleuten. Sie dürften die Braut nun küssen"

Sanft nahm Toby mein Gesicht in seine Hände und lächelte glücklich.

"Ich liebe dich Spencer Cavanaugh" flüsterte er.

"Ich liebe dich auch Toby Cavanaugh" 

Und dann küssten wir uns.

Der Jubel verstummte, je länger wir uns küssten.

Er war meine Vergangenheit, meine Gegenwart und er würde auch meine Zukunft sein!

---

Danksagungen packe ich jetzt hier rein:

Danke wieder an melli_melone

Und an -slutlinski [😏❤🐟] und an HarryWonderfulStyles [*-* <3]

Wie immer danke ich auch jedem,der hier drauf getippt hat und die Story gelesen hat.

Ja,der Band ist deutlich kürzer von den Kapiteln, aber dafür sind die Kapitel halt eben länger.

Das 3. Buch wird wieder 30 Kapitel beinhalten 😏😌

Bis zu "In my Heart" 👋👀❤

In my Soul [Spencer Hastings Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt