"Ich werde reden und du wirst einfach zuhören, diesen Zettel schreib Scheiß mach ich nicht mit,ich hab schon noch Stolz" meinte Alex, nachdem Jenna und Toby sich auch gesetzt hatten.
"Ich heiße Alex,bin wie du fast 24 und wusste bis vor 4 Jahren nicht, dass es dich gibt. Durch einen Freund von mir, erfuhr ich von dir und Charlotte, also eigentlich A. Jedoch brachte Mona Charlotte um und ich hatte nur noch dich. Mary, unsere Mom,wollte damals mit dir die Stadt verlassen und du wolltest nicht. Mona wollte mir,A.D.,auf die Schliche kommen und arbeitete so für mich. Ich beauftragte sie damit,dich bewusstlos zu schlagen und brachte dich schließlich in mein Versteck. Dort erzählte ich dir meine Vorgeschichte und zu guter Letzt brachte ich fast dich und Ezra Fitz um"
Meine Augen wurden groß und hastig schrieb ich etwas auf den Zettel: ich glaube,ich erinnere mich
"Toby,mach du weiter"
Er begann zu erzählen.
Erzählte davon,dass ich ihn erst gehasst hatte,wir uns aber durch Französisch Nachhilfe und Jenna näher kamen und schließlich, nach einer Übernachtung, in einem Hotel, zusammen kamen.Aber auch diese Beziehung hatte Hürden, er wurde A, um mich zu schützen, was ich erfuhr, als wir unseren Jahrestag feierten. Danach brach für mich die Welt zusammen, ich glaubte,seine Leiche im Wald gesehen zu haben und kam nach Radley. Mona stellte mich vor die Wahl,ins A Team zu gehen, um dich zurück zu holen und ich willigte schließlich ein. Als wir dort wieder raus kamen, hielt unsere Beziehung lange Zeit und schließlich ging ich auf die Uni,verließ Rosewood und ging nach D.C.. Und Toby kam mit Yvonne Philips zusammen,welche die Tochter der Kandidatin meiner Mom im Wahlkampf war. Sie hatten einen Autounfall und Yvonne starb an ihren Verletzungen. Toby hielt hier nichts mehr und er verließ Rosewood, um nach 2 Jahren wieder zurück zukehren und wieder mit mir von vorne anzufangen. Und dann kam das Feuer und er wurde von mir fort gerissen.
Ich sah die Tränen in seinen blauen Augen, als er all das erzählte.
"Jahrelang dachte ich,niemals mehr werde ich jemand so lieben wie Yvonne oder sogar dich.." flüsterte er und griff nach meiner Hand, drückte sie sanft "Und dann standest du plötzlich wieder vor mir,genau so natürlich und schön wie vor 2 Jahren"
Ich lächelte zittrig und erwiderte den Händedruck schwach.
"Ich liebe dich Spencer und dir gehört alles Glück, niemand verdient deine Tränen und du solltest der glücklichste Mensch sein,weil du so viele Leute allein schon durch deine Anwesenheit glücklich machst"
Tränen rollten langsam über seine geröteten Wangen und es trieb mir selbst die Tränen in die Augen.
Vielleicht konnte ich noch nicht reden, aber ich schaffte es meine Hand zu heben und schließlich meinen Arm um seinen Hals zu legen.
Mit Unmengen an Kraft zog ich ihn zu mir herunter und drückte meine Lippen vorsichtig auf seinen Mund.
Seine Hände hoben meinen Kopf an,seine Augen waren geschlossen, doch er erwiderte meinen Kuss mit so viel Ruhe,Sanftheit und Liebe,dass mir schwindelig wurde.
Jenna räusperte sich,lächelte jedoch als sie uns so sah.
Er strich mir nochmals über die Wange, als er sich von mir löste und zurück trat.
Ich liebe dich Toby
"Ich dich auch Spencer"
Jetzt rückte Jenna näher an mein Bett heran und auch sie erzählte viel,manche Erinnerungen kam zurück und als alle schließlich fertig waren,mit erzählen, da hatte ich das Gefühl, mein Kopf würde platzen durch die ganzen Erinnerungen.
Durch mich bist du erblindet?!
"Nicht nur durch dich... Den eigentlichen Plan hatte Alison und ihr wolltet ihn eigentlich nicht durchführen... Aber sie konnte sehr willensstark sein,wenn sie etwas wollte"
Es Tut mir leid,Jenna... Wirklich!
"Du hast dich schon oft entschuldigt und ich sehe ja wieder,es ist alles gut Spence... Wir sind erwachsen geworden und lassen die Vergangenheit hinter uns. Deshalb haben wir uns ja auch wieder angefreundet"
Sie stupste mich lächelnd an.
"Werd' bitte wieder schnell gesund, unsere Gespräche fehlen mir" murmelte sie.
Die Ärzte meinen ja,ab morgen sollte ich langsam wieder sprechen können
Als sie das las,begannen ihre Augen zu leuchten und sie lächelte breit.
"Das wäre toll" murmelte sie.
Geht ihr etwa schon?
Ich sah sie enttäuscht an und zog unbeabsichtigt einen Schmollmund.
"Wir können versuchen, heute Nacht hier rein zukommen, aber die Besuchszeit ist um,Babe" meinte Toby,Alex grinste schon bei dem ersten Satz.
"Natürlich kommen wir heute Nacht illegal auf die Intensivstation" grinste sie und rieb sich ein weiteres Mal die Hände "Das wird sicher lustig"
"Alex,du hast echt einen Schaden" murmelte Jenna leicht lachend, grinste dann aber auch.
"Dann bis morgen" meinte Alex, worauf ich sie verwirrt anblinzelte.
Die Spitze des Kullis traf schon das Papier,da schlug Alex ihn mir aus der Hand.
"Das,was wir machen heute Nacht ist verboten,wir müssen es so aussehen lassen,als wäre das alles nur ein Scherz gewesen" zischte sie mir ins Ohr "Erwähne diesen Plan absolut nirgends, klar?! Wir sind gegen 2 hier"
Verstanden,Kommandant Drake
Sie grinste, als sie meine Worte las und klopfte mir auf die Schulter, bevor sie sich umdrehte und flankiert von Jenna und Toby den Raum verließ.
Die Stille,die sich schließlich in dem Zimmer ausbreitete, war fast schon beängstigend...
---
Viel zu kurz .-. >-<
Mir 890 Wörter...
DU LIEST GERADE
In my Soul [Spencer Hastings Ff]
Fanfiction|Band 2| {Band 1 -> "In my Mind"} {Textausschnitt: "Ich will dich und deine Mutter zu seiner Einächerung einladen" meinte sie "Es ist keine Pflicht, dass ihr kommt,ich dachte nur,er hätte es so gewollt... Es tut mir leid Spencer, dass ich dich dami...