Mehrere Stunden später landete der Flieger schließlich in Philadelphia und ich seufzte erleichtert auf,während ich meiner Mom sanft an der Schulter rüttelte.
"Mom, wir sind da,du musst aufwachen" flüsterte ich leise und sie schlug flackernd die Augen auf,schüttelte sich kurz und schnallte sich dann ab.
Dafür das sie bis gerade eben noch geschlafen hatte, stand sich recht schnell auf den Beinen,holte unser Handgepäck und maschierte schon arroganten Schrittes durch den Flugzeuggang, während ich ihr noch etwas verdattert hinterher sah,jedoch dann auch die Beine in die Hand nahm und ihr hastig hinterher sprintete.
Als meine Füße den asphaltierten Boden des Flugplatzes berührten,stieg der altbekannte Schmerz wieder auf,doch ich schluckte ihn herunter und konzentrierte mich darauf,meiner Mutter zu folgen.
Als ich sie schließlich beim Gepäckband einholte, mit höllischem Seitenstechen und Schnappatmung, da kam doch glatt mein inneres, von mir gehasstes,Stimmchen hoch.
Gott,bist du unsportlich!
Fresse!Meine Mom arbeitete sich in einer Geschwindigkeit nach vorne zum Band,dass ich ihr nur hinterher stolpern konnte.
Ein paar Blicke folgten uns,doch meine Mutter hob seelenruhig die Koffer runter und überreichte mir meinen, als ich wieder keuchend hinter ihr stand.
"Mom jetzt warte doch mal" keuchte ich und versuchte mit ihr Schritt zu halten.
"Ich will einfach nicht,dass uns jemand anspricht, verstanden?" zischte sie mir zu und erwiderte einen scannenden Blick mit einem bitterbösen.
Wenn Blicke töten könnten,wäre der Typ jetzt tot.
"Verstanden" meinte ich leise und verstand sie vollkommen.
Bestimmt wusste jeder von dem Feuer und nun kamen plötzlich die beiden Person nach einem halben Jahr zurück,dessen Familie dabei drauf ging.
Schweigend und mit schnellen,abweisenden Schritten verließen wir die Flughalle und sahen dann Jenna, welche uns wie wild winkte,sodass ich fast anfing zu lachen.
Als wir vor ihr standen,reichte sie meiner Mom förmlich die Hand und wendete sich dann an mich.
"Darf ich?" fragte sie und ein nervösen Zucken in ihren Fingern war zu sehen,als sie die Arme ausbreitete.
"Natürlich" meinte ich lächelnd und umarmte sie.
"Willkommen zurück,Spencer,auch wenn der Anlass alles andere als schön ist" meinte Jenna und wir umarmten uns lange und fest.
Wieder fingen wir an zu weinen, so wie 2 Tage zuvor im Krankenhaus von England.
Als wir uns voneinander lösten,versuchten wir verzweifelt unsere Tränen zu stoppen.
Als wir uns zu meiner Mom drehten,sahen wir auch Tränen in ihren Augen, dennoch versuchte sie diese verzweifelt zurück zu halten.
"Wir sollten dann mal los" meinte Jenna und öffnete die Autotüren des schwarzen Toyota's "Die Leute schauen schon"
Wir stiegen ein,ich nahm jedoch neber Jenna auf dem Beifahrersitz Platz und nach kurzem Schweigen sprudelten die Worte nur so aus mir raus und Jenna antworte mit einem leichten Lächeln.
Ich erfuhr,dass Aria und Ezra ein Buch ihrer Geschichte veröffentlicht hatten,Hanna noch einmal schwanger war und dass Emily vorhatte,Paige das Schwimmteam der Rosewood High zu übergeben,weil Lily und Grace doch schon viel Zeit in Anspruch nahmen.
Alison hatte wieder an der Rosewood High angefangen und Addison hasste Jenna,was diese ihr nicht verübeln konnte.
"Aber dieses kleine Miststück wird es nicht einmal wagen,mir etwas anzutun,denn jetzt sehe ich ja etwas,was diese Schlampe aber nicht weiß und wenn sie mir, ihrer Lehrerin,das Leben schwer macht,dann mache ich ihrers zu einem Albtraum" schloss meine neue Freundin und lachte leise und gefühlslos auf.
DU LIEST GERADE
In my Soul [Spencer Hastings Ff]
Fanfiction|Band 2| {Band 1 -> "In my Mind"} {Textausschnitt: "Ich will dich und deine Mutter zu seiner Einächerung einladen" meinte sie "Es ist keine Pflicht, dass ihr kommt,ich dachte nur,er hätte es so gewollt... Es tut mir leid Spencer, dass ich dich dami...