16 | Verzweiflung, Fragen,Walby und Beruhigungsmittel

110 5 10
                                    

Mit weit aufgerissenen Augen sah ich angstvoll in den Spiegel und presste die Lippen zu einer schmalen Linie, damit ich nicht anfing panisch zu schreien und die Schwestern nach fragten, was das Problem war.

Ich muss den Kopf hin halten,Jenna ist tot,ich bin die nächste, Jenna ist tot,Jenna ist tot, Jenna ist tot. Das kann nicht sein,Jenna kann, nein darf, nicht tot sein!

Mit einem lauten, verzweifelten Laut schlug ich auf den Spiegel in, immer und immer wieder bis die Scherben ins Waschbecken und neben dran flogen,kleine Splitter auf meiner Haut landeten.

Meine Hände wurde blutig, je länger ich auf den kaputten Spiegel einschlug und weiter schrie.

"NEEIIIINNN!" schrie ich meinem verzerrten Spiegelbild entgegen und raufte mir die Haare,begann alles aus den Schränken in dem kleinen Bad zu werfen und schleuderte alles in purer Verzweiflung durch den Raum.

"Das stimmt nicht,Jenna lebt!" schrie ich immer wieder,wollte mir selbst klar machen,dass sie lebte.

Jemand riss die Tür auf, packte meinen zappelnden Körper, ich schlug in meiner Verzweiflung panisch um mich und verpasste der Person eine kräftigen Schlag auf die Nase.

"Holen Sie Beruhigungsmittel!" meinte der Pfleger, der mich gerade eben noch festgehalten hatte und sich nun die Nase hielt,was ich nutzte, um aus dem Bad zu hüpfen und durch mein Zimmer zu rennen.

Ein Pfleger stellte sich mir in den Weg,ich wich nach rechts aus und duckte mich unter seinem Arm durch.

Meine Verzweiflung entwickelt unmenschliche Kräfte in mir und bevor ich mich versah, hatte ich dem Pfleger mit dem Beruhigungsmittel dieses aus der Hand gerissen und ihm in die Schulter gespritzt.

Barfuß rannte ich den Krankenhausgang entlang, riss die Sicherheitstüren auf und rannte die Treppe runter.

Ich musste zu Alex und Toby. Sofort!

Aufgeregtes Stimmengewirr erklang im Treppenhaus, doch ich huschte im nächsten Moment schon in die nächste Abteilung und jagte weiter, das Seitenstechen ignorierend.

Etwas auf der linken Seite neber mir lenkte meine Aufmerksamkeit darauf und schlitternd blieb ich stehen.

Zimmer 3.38
Besetzt: Jenna Marshall

Jenna?! Jenna!

"Jenna!" flüsterte ich fassungslos und rüttelte an der Tür, bis sie schließlich lautlos aufsprang und ich im Zimmer verschwand.

Das Sonnenlicht beleuchtete eine Person,die aussah wie der wandelnde Tod.

Bleiches, eingefallenes Gesicht mit unzähligen Blutergüssen und Schrammen, eine Halskrause, eine Sauerstoffmaske im Gesicht.

Das war Jenna Marshall und sie lebte,wenn man das sagen konnte.

Leise trat ich an ihr Bett und nahm ihre Hand in meine,drückte mein Blut dass langsam weniger aus den Schnitten floss, gegen ihre Haut.

"Du lebst" wimmerte ich "Du lebst Jenna"

Verdammt,ich weinte schon wieder, die Tränen rollten unaufhaltsam über mein Gesicht und tropften auf Jenna's weißes Bettlaken.

"Du lebst, du bist nicht tot,du lebst" flüsterte ich immer und immer wieder, strich mir die Tränen aus dem Gesicht und drückte die Hand der lädierten Brünette fest "Toby wird sich freuen"

Sie lebte,wenn auch nicht richtig, aber sie lebte!

Und bevor ich mich selbst daran hindern könnte, ging ich zum Fenster, öffnete es und starrte nach unten.

"Jenna Marshall lebt!" schrie ich runter in die Innenstadt Rosewood's und wiederholte es nochmal und nochmal und nochmal,schrie die Worte in die pulsierende Innenstadt.

Hinter mir flog die Tür lautstark auf,ich wirbelte herum,Jenna schlug in diesem Moment die Augen auf und schrie panisch, als sie die Sauerstoffmaske bemerkte.

Bevor ich bei meiner Freundin am Bett sein konnte, wurde ich vom Sicherheitspersonal gegen den Fensterrahmen gedrückt, spürte den Schmerz,als mir das Beruhigungsmittel Anxiolytika in das Blut eingeflößt wurde und jeder einzelne Muskel sich entspannte.

Schließlich sackte ich in mich zusammen, wie ein Sack Kartoffeln und blieb mit offenen Augen,jedoch bewegungsunfähigen Gliedmaßen, am Boden liegen,während der Pfleger mit der mittlerweilen geschienten Nase mich triumphierend angrinste.

Wenn ich könnte, hätte ich ihm dafür gerade nochmal auf die Nase gehauen oder am liebsten das gesamte Gesicht entstellt.

Bastard, Arschloch

In meinem Kopf schrie ich ihm sämtliche Beleidigungen entgegen,bloß kam nichts aus meinem Mund.

"Mrs. Hastings, warten Sie bitte draußen. Ja,wir werden sehen,was wir jetzt machen! Ja,wir vermuten das Wably eine gute Wahl wäre.. Natürlich, selbstverständlich können Sie diese Entscheidung mit ihrer Familie bereden"

Meine Lider wurden bleischwer und langsam bekam ich nichts mehr um mich herum mit.

Als ich meine Augen wieder aufschlug, starrte ich panisch hin und her.

Mein Körper war an das Bett gebunden, mein Kopf steckte in irgendeinem Ding,das an meinen Kopf geschnallt war und das panische Schreien unmöglich machte.

"Sie gefährdet sich selbst und die Außenwelt, Mr. Hastings. Ich weiß nicht,wie andere reagieren werden. Ihre Tochter brach einem Pfleger die Nase, spritzte einem anderen Beruhigungsmittel und verwüstete ihr Bad. Diese Abteilung für psychisch Instabile Patienten ist nur eine Ausweichmöglichkeit, bis sie entschieden haben,ob Walby in Frage kommt."

"Wie wird sie hier behandelt?"

"Sie wird ruhig gestellt,der Besuch für nicht Angehörige der Familie ist untersagt"

Oh mein Gott! Das klang ja fast so wie Radley!

Mein Körper, der sich ohnehin schon in Panik befand, wurde nur noch panischer und ich begann wie wild hin und her zu zappeln und zog an den Schnallen, die mich am Bett festhielten.

Eine Gruppe Pfleger kam rein,packten meinen zappelnden Körper und spritzten mir eine weitere Dosis, wodurch ich schließlich wieder friedlich einschlief..

---

Girls?!

Großes Danke geht raus!

Und zwar an den Fame Fisch (stimmt das so?😂❤) -slutlinski

[Girl, du machst mich mit deinen Kommentaren und Storys (*hust* Spoby und Emison) so verdammt glücklich,ich könnte meinen Boxsack dafür in Grund und Boden hauen😏😂😍❤ Und noch was: DUUUUUU bist definitiv talentierter als ich!]

Und an die liebe melli_melone

[Liebe jeden Vote von dir und auch du machst mich mit deinen Nachrichten und Kommentaren gannzzzz arg glücklich ❤😍]

Hab euch beide lieb,auch wenn ich euch noch net so lange auf Wattpad folge

Frage der Stunde: Kennt jemand gute Lieder,die Maybe sad sind?

In my Soul [Spencer Hastings Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt