Folgendes Kapitel wird aus verschiedenen Sichten geschrieben
*Alex P.O.V*
Der Wecker, der kreischend neben mir Alarm schlug,landete mit einem lauten Schlag auf dem Boden und ich rieb mir müde die Augen.
Die etwas mitgenommene Zeitangabe zeigte Punkt 1 in der Nacht an und sofort fuhr Adrenalin meinen gerade noch müden Körper.
Wir wollten Spencer besuchen,natürlich!
Neber mir regten sich Jenna und Toby und ich stieß Jenna an.
"Hey Jenna,wach auf! Spencer wartet" flüsterte ich und tat das selbe bei Toby,welcher sofort hoch schoss und mir in die Augen sah.
Gott,Hot ist er ja immernoch, trotz Unterernährung... Ich könnte...
Hastig schüttelte ich die Gedanken ab,kletterte von der Matratze und streckte mich kurz,dann griff ich zu der neuen Schiene,bei der ich keine Krücken mehr brauchte und schnallte mir das leichte Gestell leise um.
Auch wenn ich wusste, dass niemand anders als wir in diesem Haus waren,so wollte ich keinen unnötigen Lärm machen.
Jenna hatte sich ebenfalls aufgerafft und sah mich und Toby an,ihre Wangen färbten sich rot,je länger wir sie fassungslos anstarrten.
"Oh mein Gott Jenna" war alles was Toby sagte,sich dann seine Hose und das schwarze Shirt schnappte und davon zischte.
Ich fing an zu lachen,worauf sie schief grinste.
Sie hatte bloß einen schwarzen Spitzen-BH und einen schwarzen Slip an.
"Schläfst du immer so?" fragte ich und versuchte,verzweifelt nicht laut los zu lachen.
"Boar,Alex du bist echt behindert!" lachte sie und warf mich mit einem Kissen ab "Du schläfst doch bestimmt auch mal nur in Unterwäsche"
Ich fing das Kissen auf und warf es ihr zurück,doch sie duckte sich blitzschnell und mein Wurfgeschoss traf den Schrank.
"Ja vielleicht, aber doch nicht..." fing ich an und versuchte nach einem passenden Begriff,während ich ebenfalls in schwarze Klamotten schlüpfte.
"Halt einfach die Klappe" lachte sie,anscheinend war es ihr nur kurz peinlich gewesen, denn jetzt kickte sie das Kissen zur Seite und zog die Schranktüren auf.
15 Minuten später standen wir vor dem Haus auf der Veranda und verstauten die letzen Utensilien für das Knacken der Sicherheitsanlagen in Rucksack,welchen ich schließlich schulterte und zu dritt machten wir uns daran,in Jenna's Wagen zu steigen und rüber ins Krankenhaus zu fahren.
Etwas abseits parkte diese den Wagen und wir stiegen aus.
"Ihr wisst wie das läuft" sagte ich flüsternd auf dem Weg zur Tür für die Angestellten "Schnell rein und schnell wieder raus! 10 Minuten mindestens"
"Nur 10 Minuten?" fragte Toby leise entsetzt, bekam jedoch keine Antwort,als Jenna mir die Haarnadel reichte und ich mich daran machte, das Schloss zu knacken.
"Und... Wir sind drin" meinte ich triumphierend grinsend und stieß die Tür auf,winkte Jenna und dann Toby durch,bevor ich auch rein huschte und die Tür leise wieder schloss.
Jenna deutete auf den Fluchtplan und zeichnete unseren Weg mit den Fingern nach.
"Ab hier gehen wir die Treppen" murmelte sie und tippte auf die Stelle "Toby und Alex werden die Wachmänner ausschalten, wir werden den Alarm abstellen und dann bei Spencer sein,sie wecken und schnell, kurz,mit ihr reden,bevor wir wieder verschwinden"
DU LIEST GERADE
In my Soul [Spencer Hastings Ff]
Fanfiction|Band 2| {Band 1 -> "In my Mind"} {Textausschnitt: "Ich will dich und deine Mutter zu seiner Einächerung einladen" meinte sie "Es ist keine Pflicht, dass ihr kommt,ich dachte nur,er hätte es so gewollt... Es tut mir leid Spencer, dass ich dich dami...