Prolog

465 24 24
                                    

Manchmal ist das Leben nicht fair.

Menschen lachen glücklich auf der Straße und dann gibt es Leute, die einsam und gefühlslos auf einer Musikbox sitzen.

Vielleicht sind bestimmte Dinge einfach nicht dafür gemacht, um zu bestehen.

Freundschaften sind nicht für immer.

Alles ist zerbrechlich. Ob jetzt eine Fensterscheibe oder Herzen, spielt keine Rolle.

Aber Fensterscheiben kann man reparieren. Gebrochene Herzen nicht.

Mein Herz wird wohl für immer gebrochen bleiben.

Sie liegen falsch, wenn sie sagen, dass alles Schicksal ist. Dass alles einen Sinn hat. Aber unsere Geschichte bestand aus so vielen Zufällen, die alles zerstört haben.

Zwischen uns wird immer diese eine Geschichte sein, doch sie wird unvollendet bleiben.

Auch wenn ich wusste, dass es so kommen wird, tut es trotzdem weh.

Bereue ich es? 
Ja.

Würde ich es wieder tun?
Wahrscheinlich.

Ich spüre noch seine Lippen auf mir. Das prickelnde Gefühl ihm nah zu sein. Ihn an meinem Körper zu spüren.

Ich spüre ihn überall.

Aber ich fühle gar nichts mehr.
Die Leere in mir engt mich ein. Als bekäme ich keine Luft mehr. Als wäre aller Sauerstoff entzogen worden.

Vielleicht ist die Leere in mir der Grund, warum ich nicht weinen kann.

"Mike! Mike!", reißt mich jemand aus den Gedanken und schnippst vor meinem Gesicht herum.

Erschrocken starre ich Ossama an.
"Schau nach vorne, wir müssen los.", sagt er und seufzt.

Ich reagiere nicht. Ich will es einfach nicht wahr haben. Dabei weiß ich es tief in meinem Inneren.

Mein Manager sieht mich an, als könnte er meine Gedanken lesen.

"Mike... Es ist vorbei.", sagt Ossama mitleidig.

Er hat recht.

Es ist vorbei...

Obwohl es noch nicht einmal richtig begonnen hatte.

Neue Mukas ff 😊 Keine Ahnung wieso. Hatte einfach Lust dazu.
An der alten hatte ich zu viele Erinnerungen, die mich nur runterziehen.

Das hier ist sowas wie ein Neuanfang.

Mukas Reunion. 😋

Lasst mal Meinungen da 💗

Hauptsache irgendwo | Mukas ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt