Kapitel 19- Wenn es dir hilft.

189 13 23
                                    

Mike POV:

Verschlafen öffne ich meine Augen und blinzle gegen das Sonnenlicht, das durch die Fensterscheibe fällt.
Erst bin ich verwirrt, doch dann erblicke ich Lukas neben mir und muss lächeln.

Gott, ich bin so dankbar ihn zu haben. Dieser Junge bedeutet mir immer noch so viel. Denis wird es niemals verstehen können.

Kann ich ja selbst nicht mal. Womit ich jemanden wie ihn verdient habe, ist mir ein Rätsel.

Ich betrachte ihn neben mir und lasse meinen Blick über seine Augen gleiten, dann über die Nase. Mein Blick bleibt an seinen Lippen hängen.

Es ist kommt mir so unreal an, dass wir uns geküsst haben.

Lukas öffnet plötzlich seine Augen und grinst mich an. "Guten Morgen."
"Morgen, Dornröschen.", entgegne ich und hoffe, dass er mein Starren nicht bemerkt hat.

Wieso starre ich ihn auch an?! Es ist nichts besonderes. Lukas ist doch auch nur ein Junge! Ein sehr gut aussehender. Argh!

"Was ist?", fragt er leicht besorgt, als hätte er gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
"I-ich...", stottere ich unbeholfen. "Ich hätte eine Frage, aber sei nicht sauer oder nimm es nicht ernst, okay?"

Er nickt.

Kann ich ihn wirklich fragen? Das ist beinahe zu absurd. Aber genau deshalb wollte ich ihn ja sehen.

"Darf ich dich küssen?", sprudelt es aus mir heraus.

Das habe ich nicht gesagt...

Fuck, fuck, fuck!

Lukas reißt geschockt seine Augen auf, runzelt dann die Stirn und lacht auf einmal laut los. "Wie bitte? Du verarschst mich."
Ich schüttle entschlossen den Kopf.

Jetzt ist es eh zu spät.

Überraschenderweise prustet er los, fängt sich aber schnell wieder.

Als er mich wieder ansieht und meinen ernsten Blick sieht, verschwindet das Lächeln.

"Du meinst das ernst?" Verblüfft hebt er eine Augenbraue.

O Gott, was soll ich ihm denn jetzt sagen?!

"Letztens hab ich ein wunderschönes Mädchen gesehen und habe nichts gefühlt. Das war so... merkwürdig", lüge ich.

Lukas darf niemals wissen, dass ich wissen will, ob ich doch mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn empfinde.

Es wäre auch lächerlich, aber ich brauche dringend Bestätigung, bevor ich noch verzweifle.

"Okay. Ich meine, ich hab dich ja sowieso schon geküsst. Ist nichts neues." Lukas lacht unsicher. "Wenn es dir hilft..."

Ich mustere ihn kurz, aber Lukas scheint es ernst zu meinen.

Ich lehne mich vor und lege meine Lippen auf seine.
Lukas erwidert den Kuss zögerlich.

Mein Herz setzt für einen Moment aus.
Nein, es schlägt schnell. Zu schnell.

Das fühlt dich so unfassbar gut an, seine weichen Lippen auf meinen.

Ich kann nicht anders als den Kuss zu vertiefen.

Lukas Lippen bewegen sich so perfekt auf meinen...
Sein Atem an meinem Mund.
Und dann seine Zunge.

Mir entfährt fast ein Stöhnen, aber ich kann es gerade noch zurückhalten.

Es passiert genau das, was ich befürchtet hatte.
Wie selbstverständlich schlinge ich einen Arm um seine Taille und halte ihn ganz fest in meinen Armen.

Lukas küsst mich leidenschaftlicher.

Ich kann ein Stöhnen nicht mehr zurückhalten.
Es ist fast angsteinflößend wie mein Körper auf ihn reagiert.

Die Welt bleibt für einen Moment stehen.

Plötzlich höre ich eine Stimme meinem Ohr.
Dann sehe ich meine Exfreundin vor mir.

Ich kann einfach nicht anders als an ihre Zunge zu denken.

Reflexartig vesteife ich mich.

In Lukas Gesicht spiegelt sich purer Schock, als ich wie vom Schlag getroffen meinen Griff löse und von seiner Brust springe.

Atemlos starren wir uns an.

"E-Es tut mir leid.", stottere ich panisch.

Ich kann meine Gefühle nicht mehr kontrollieren.

Ich kann seinen Blick nicht deuten.

"Alles gut.", murmelt er nur und setzt sich auf.
"Hat es geholfen?", fragt er puterrot.

Ich will nicht wissen, welche Farbe mein Gesicht annimmt.

"Ja.", antworte ich unbewusst.
Sein Gesichtsausdruck spricht Bände. "Und?", hakt er nach.

Bitte, tötet mich jemand.

"Ich stehe eindeutig auf Mädchen.", sage ich und versuche nicht rot zu werden.
Er murmelt irgendwas und springt plötzlich auf.
"Gut. Hab ich doch gesagt."

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so elend gefühlt.

Wie fandet ihr das Kapitel? ❤🙃

Ich hab jetzt Ferien wuhuu 😍❤😇

Hauptsache irgendwo | Mukas ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt