Lukas POV:
Mike steht also offensichtlich auf Frauen. Wieso hat er mich dann geküsst? Das hätte er doch nicht tun brauchen!
Wenn er sich so sicher war, dass er auf Frauen steht, war das so unnötig. Also was sollte das ganze?
Ich laufe auf das Fußballtor zu und kicke den Ball in hohem Bogen ins Netz.
"Ich verstehe das nicht.", murmle ich und lasse mich außer Atem in die feuchte Wiese fallen.
Der Himmel ist wunderschön. So ein schönes Rot habe ich lange nicht mehr gesehen.
Meine Eltern haben mir erlaubt auf den Bolzplatz zu gehen und mich 'auszutoben'.
Ich verdrehe die Augen. Der Grund weshalb ich raus musste, ist der, dass ich dauernd an letzte Woche denken muss, als Mike zu Besuch war.
Unser Kuss geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich muss mich irgendwie von ihm ablenken.
Kurzerhand beschließe ich zu Streamen und stelle meine Kamera auf.
Mit der Zeit kommen immer mehr Leute im Stream an."Hey, hier ist Luces.", grüße ich und lese die Kommentare.
'Hiii bby'
'Hab dich so vermisst :*
"Ich wollte heute mit euch über ein... Thema reden, dass mich sehr beschäftigt.", beginne ich zögerlich.
'Was los, Bubu? Erzähl. :/'
'Sag bitte was du hast, bin besorgt...'
"Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut."
Gedankenverloren reiße ich Grashalme aus der Wiese.
"Es ist bloß... wie soll ich das sagen? Ich sag's jetzt einfach. I-ich..." Deprimiert fahre ich mir durchs Haar. "Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass sich niemand jemals in mich verlieben wird."
'Bitch what?!'
'Hähhh was redest du da? Wir lieben dich doch :*'
Bei diesen Worten muss ich leicht lächeln.
Aber ich bin doch nicht doof.
Selbst mein bester Freund war von mir angewidert!Ich muss an den Kuss denken, wie sich seine Hand in meinem Nacken angefühlt hat.
Schnell vertreibe ich den Gedanken.Schließlich hat sich schon alles geklärt.
"Wer auch immer gerade zusieht..." Ich lächle matt. "Vielleicht bist du die Person, die ich für immer in meinem Leben haben will."
Ich beginne zu erzählen wie ich Marian gekündigt habe und wie es für uns weitergehen wird.
"Ich habe eine Menge Fehler gemacht in meinem Leben. Aber wenn jeder von ihnen passieren musste, damit ich hier mit euch sein durfte, euch zu sehen und mit euch zu reden. Dann verzeihe ich mir für alle davon."
'Fehler? Hast du eine Freundin?'
'Du bist perfekt wie du bist, aber wieso Fehler? Sei bitte ehrlich Lukas... hattest du schon deinen ersten Kuss?♡'
Ich atme tief durch.
"Bevor jetzt alle fragen, ja, ich hatte einen Kuss. Auch wenn er... ziemlich ungewöhnlich war. Aber das müsst ihr nicht verstehen."
Ich muss über meinen Satz selbst lachen.
'Sag bitte nicht, dass es ein Fan war? XD'
"Es war kein Fan, versprochen.", kläre ich auf und muss grinsen.
Wenn sie wüssten, dass die Person Mike ist...
Kopfschuss.
"Jedenfalls... das hatte nichts zu bedeuten und war so vor..." Ich denke angestrend nach. "...einem Monat?"
'Waaas?? Einem Monat?! Das war ja erst vor kurzem. Ich freue mich so unglaublich omg!!!'
'Und wie war's?'
Ungewollt laufe ich rot an. "Es war merkwürdig."
Hoffentlich sieht Mike den Stream nicht.
Ich werde ihn einfach nicht speichern! Außerdem hat er besseres zu tun, als sich mein Gelaber anzuhören.Dabei war doch gar nichts! Es war nur freundschaftlich!
Ich erinnere mich noch genau wie er mich auf der Mauer, wie aus dem nichts, geküsst hat. Er war so unglaublich schüchtern.Wieder muss ich lachen.
"Aber darüber wollte ich gar nicht reden, wobei es mir egal ist, worüber wir reden. Ich brauche jemanden zum reden. Versteht ihr? Ich fühle mich, als versteht mich niemand. So... alleine. Aber das liegt an mir, nicht an den anderen."
Ist es nicht komisch?
Mir fällt das Atmen schwerer.
"Ich denke zur Zeit so viel nach."'Du hast uns, Lukii! Okay? Ich heule, ohne Spaß jetzt :('
'Ich kenne das Gefühl. Tut es weh? :/'
Bei dem Kommentar zucken meine Mundwinkel.
"Natürlich tut es weh. Aber das ist okay. Ich bin es gewohnt."Ich habe das perfekte Fakelächeln gelernt und mir wurde beigebracht eine Mauer um mich zu bilden, damit niemand an mich ran kann. Aber sie scheint immer mehr zu bröckeln.
Irgendwann wird sie über mir einstürzen.
Ich bin kurz davor zu weinen. Rechtzeitig wende ich die Kamera ab und filme das Tor.
Noch nie habe ich mich so zerbrechlich gefühlt.
Ich halte mir eine Hand vor meinen Mund, damit ich nicht ausversehen laut los schluchze.
Mit Mühe unterdrücke ich die Tränen.Mein Handy klingelt plözlich.
Ich schaue auf das Display. Es ist Mike.Oh shit.
Mike sieht beim Stream zu!Wieso habe ich Vollidiot das nicht gemerkt?!
Soll ich rangehen oder offline gehen?
Für einen Moment bleibt die Zeit stehen.
Alle würden das Gespräch mitbekommen. Entweder das oder... ich nehme den Anruf nicht an. Ich würde damit Mike verletzen.
Hilflos starre ich auf das Display und entscheide mich, auch wenn es vielleicht die falsche Wahl war.
Ich schalte das Handy auf lautlos.
Meinungen? 😍😘
Ly all❤❤
DU LIEST GERADE
Hauptsache irgendwo | Mukas ff
FanfictionEs heißt, manche Menschen sind einfach nicht für einander geschaffen und dass Freundschaften nicht für immer halten... Mike und Lukas haben nach mehreren Kontaktversuchen aufgegeben. Was passiert, wenn Zufälle die beiden wieder zueinander führen? Kö...