||Chapter 1||{✔}

4.7K 147 20
                                    

Matteo's Sicht:
Ich ging ins Roller und erblickte Luna. ,,Hey!", sagte ich zu ihr und setzte mich auf einen Stuhl neben sie. ,,Hey Snob!", erwiderte sie. ,,Was machst du Lieferfee?". Ich lächelte sie an. ,,Wonach sieht es denn aus? Ich lerne und komme nicht weiter. Aber bevor du es mir anbietest: Ich möchte deine Hilfe nicht!". ,,Da verpasst du aber was! Ich bin der beste Nachhilfelehrer der Welt.", raunte ich grinsend und stupste ihre Nase. ,,Dann frag doch Ambar, ob die Hilfe braucht oder so. Ich will deine Hilfe nicht. Auch wenn ich Hilfe gebrauchen könnte...". ,,Warum Ambar? Ich habe doch vor 2 Tagen Schluss gemacht?", lachte ich. Luna sah mich verdattert an und legte ihren Kopf in die Hände. ,,Tschuldige". Ich lächelte sie an. ,,Kein Problem. Also..? Ich kann dir helfen! Ein Nein nehme ich nicht an!" Sie schaute mich bitter an. ,,Dann nimm ein 'das möchte ich nicht' an".

Unsere Freundschaft muss man nicht wirklich verstehen.. aber ich weiss das sie nichts davon böse meint. Sie ist halt einfach so und das finde ich nunmal amüsant.

Ich verdrehte grinsend die Augen und ging zu Gaston. Er saß an einem Tisch und schlürfte an seinen Milchshake. ,,Hey Bro!", rief er. Er deutete mit seinem Blick zu dem Stuhl neben sich, was heissen Soll, das ich mich setzen soll. Dies tat ich dann auch und blickte ihn Erwartungsvoll an. ,,Bro ich brauche deine Hilfe!". ,,Klar, was gibt's?", erwiderte ich und runzelte die Stirn. ,,Also.. Du weißt ja das ich auf Nina stehe. Ich möchte sie zu einem Treffen einladen und da sollen dann du und Luna auch kommen. Mir ist es nämlich irgendwie peinlich... Dann hast du mich, und Nina hat ihre Bff Luna.", erzählte er. ,,Ich bin dabei!", grinste ich. Er grinste zufrieden. ,,Gut. Danke Bro!". Kurz darauf ging ich wieder zu Luna und erzählte ihr von meinem Verkupplungsplan. Sie willigte ein.

*First Chapter❤❤*

*First Chapter❤❤*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt