||Chapter 5||{✔}

2.2K 104 25
                                    

Matteo's Sicht:
~20Tage später~
Morgen gings nach Malle!
Ich freute mich schon echt. Grade packte ich meinen Koffer. Ja ein bisschen spät, aber normal für mich. Ich checkte nochmal alles: T-Shirts , Hosen , Socken ... Yes alles drin! Ich schloß den Koffer zufrieden. Es klopfte an meiner Zimmertür. ,,Herein!". Es ist mein Freund Gaston. ,,Hey Kumpel. Fertig gepackt?", fragte er. Ich nickte. ,,Du?". ,,Habs gestern gemacht!", antwortete er und machte ein Pieszeichen. Er schaute sich in meinem Zimmer um und saß sich schließlich auf meinen Sessel. ,,Denkst du das ich mit Nina zusammen komme?", fragte er. Ich grinste ihn an. ,,Ja bestimmt!". Er grinste. ,,Was läuft da eigentlich mit dir und Luna?". ,,Ach Luna und ich sind nur Gute Freunde!". Das stimmte auch. Luna ist eine echt gute Freundin von mir. ,,Ja klar!", zwinkerte er. Ich zeigte ihm den Mittelfinger. ,,Arsch!". Wir fingen an zu lachen. Ich Wechselte das Thema. ,,Sitzen wir morgen zusammen im Flugzeug?". Er schaute zu Boden. ,,Nina hat gesagt das wir zusammen sitzen müssen". Ich nickte langsam. ,,Ihr zwei süßen!", grinste ich. Gaston's Handy klingelte. ,,Nina", grinste Gaston, als er auf den Display sah und ging ran. ,,Hey. Ja.. Gut... Dann bis morgen!". Er steckte es wieder weg. ,,Also wir treffen uns morgen am Bahnhof und fahren dann zum Flughafen!", erzählte er. ,,Gut.".

~Am nächsten Tag~

Gaston und ich waren mit unseren Koffern am Bahnhof. Wir sahen uns um und erblickten Luna und Nina. Sie steuerten zu uns. Eine fröhliche Luna begrüßte uns. ,,Hallo!", kicherte Luna. Wie kann man nur immer so happy sein? ,,Hey! Die Bahn kommt in 2Minuten.". ,,Ok gut.", sagte Nina und schaute auf die Bahngleise. Auf einmal schrie Gaston: ,,Wiiiirrr fliegen nach Malle!". Luna schreckte kurz auf und ich erwiderte grinsend: ,,Malle Malle Malle!". Die Mädchen verdrehten erst die Augen, aber dann sangen wir vier: ,,Malle Malle Mallorca!".
Wir achteten gar nicht auf die anderen Leute. Wir lachten.
,,Nächster Zug Linie 16 - zum Flughafen". Wir verstummten alle und guckten zu der Bahn, die grade hier angekommen war. Die Türen gingen auf und wir stiegen ein. Ich setzte mich neben Gaston und Luna saß sich neben Nina. Die Bahn fuhr los...
Ich nahm meine Kopfhörer heraus und bat Gaston ein Stöpsel an. Er steckte sich ihn ins Ohr und ich auch. Wir hörten Rap.

Nach circa 20 Minuten waren wir am Flughafen. Wir nahmen unsere Koffer und gingen zum CheckIn. Zum Glück war nur eine kurze Schlange da, so dass wir schnell dran waren. Wir gaben unsere Koffer ab. ,,Hier eure Tickets... Also Nina auf Platz 67 und direkt neben ihr sitzt Gaston auf Platz 68". Sie nickten. ,,Und ähm Luna auf Platz 91 und neben ihr Matteo auf Platz 90". Luna und ich nickten. ,,Also Guten Flug!", sagte die Frau noch. Wir nahmen die Tickets und gingen weiter. ,,Wann geht der Flug ?", fragte ich Nina, die alles organisiert hatte. Sie schaute mich an und antwortete: ,,In einer Stunde!" Ich nickte und erwiderte:,,Wollen wir nicht noch was essen? Ich hab irgendwie voll Hunger!". ,,Ja wir haben auch erst 9Uhr! Ich hab noch gar nichts gefrühstückt.", kicherte Luna. Gaston zeigte auf ein Café. Wir alle nickten und steuerten zu dem Café. Ich kaufte mir ein Kaffee und ein Croissant. Wir setzten uns an einen Tisch und frühstückten. Nach fünf Minuten war ich schon fertig. ,,Können wir los?", fragte ich in die Runde. ,,Ja in einer Mipfute!", schmatzte Luna. ,,Luna mach doch beim nächsten mal deinen Mund leer", kicherte Nina. Gaston grinste nur. Als Luna dann ihren Muffin aufgegessen hatte, standen wir auf und gingen zur Nr.120, denn da mussten wir dann warten, bis wir einstiegen. Es war nicht weit entfernt und wir fanden es problemlos.

Wir konnten schon ins Flugzeug, da wir in 20Minuten fliegen sollten. Wir zeigten unsere Tickets vor und stiegen ins Flugzeug ein. Wir setzen uns auf unsere Plätze. Luna und ich waren weit von Gaston und Nina entfernt. Ich schnallte mich an und zwinkerte Luna zu. Sie sah total verängstigt aus.

Das Flugzeug fuhr los. ,,Was ist los?", fragte ich. ,,Also kann ich vielleicht deine Hand beim Start halten?", fragte sie leise und presste ihre Augen zusammen. Ich verschränkte ihre Hand mit meiner. Sie machte ihre Augen auf und guckte mich mit einem leichten Lächeln an.
Wir flogen los.. Der Start war irgendwie wackelig. Als wir oben angekommen waren, ließ ich meine Hand unbewusst mit ihrer.
Sie ist echt eine tolle Freundin!
Wow 722Wörter🙈🙈
Feedback ist erwünscht😘

 Sie ist echt eine tolle Freundin!Wow 722Wörter🙈🙈Feedback ist erwünscht😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt