Luna's Sicht:
Erwartungsvoll sah er mich an und ich fuhr mir nervös durch die Haare. ,,Was ist.. das denn für ne blöde Frage?", murmelte ich und nahm mir schlussendlich ein schwarzes Kleid, welches zur engeren Auswahl gehörte. ,,Ja oder Nein?". Ich biss mir auf die Lippe. ,,Kein Kommentar Baby!", grinste ich dann und eilte ins Bad.Was verlangte er für eine Antwort?! Ja Matteo, ich bin Jungfrau, hab keine Ahnung von dem ganzen und will Sex! Für wie doof hält der mich? Nein, könnte ich auch schlecht sagen.. der Moment müsste einfach stimmen!
Umgezogen kam ich dann wieder aus dem Bad und ging in mein Zimmer. Dort musste ich feststellen, dass Matteo nicht mehr da war.. Ich seuftze leise und nahm meine Schminktasche. Ich setzte mich damit aufs Bett und nahm mir meinen kleinen Spiegel in die Hand. Grübelnd zückte ich meine Maskara und fing an mein linkes Auge zu tuschen. ,,Na, du Model!", sagte plötzlich eine bekannte Stimme, weswegen ich mich erschreckte und mit meiner Maskara verwackelte. Es hinterließ einen schwarzen Streifen an meiner Schläfe. Ich biss mir auf die Lippe und sah angewidert zu meiner besten Freundin, die am Türrahmen angelehnt war und meinen 'tollen Schminkversuch beäugte. ,,Maaaan Nina!", quängelte ich und nahm mir ein Abschminktuch ,,Ich hasse dich!". Sie kam grinsend auf mich zu und nahm neben mir auf meinem Bett platz. ,,Ich liebe dich auch.. Brauchst du vielleicht Hilfe?", lachte sie amüsiert. Ich lachte leicht und reichte ihr die Maskara. ,,Könntest du mich schminken, Aller Aller beste geliebte Nina?", grinste ich und schmollte. ,,Ach eben meintest du noch, du würdest mich hassen", lachte sie und nahm meine Maskara in die Hand. ,,Ach das.. ist Vergangenheit", grinste ich.
Grinsend fing sie an mich zu schminken..(¡Bitte alles durchlesen!❤)
~Toll gerettet Luna.. was meint ihr?😅 >Was hätte sie sagen sollen?😏
~Ninaaaa die Retterin in der Not😍💕Ich möchte mich bei euch allen, für die vielen Votes und mittlerweile 16K Reads bedanken! Mir bedeutet das mega viel!😭😍❤
Watti ist mein Hobby geworden, und ich bin stolz darauf, es mit euch teilen zu dürfen.. Ich hab jeden einzelnen Leser von euch unfassbar Lieb gewonnen💋
Also.. DANKE!🌸💗Widmung geht an die liebe Rugges_lover_100❤❤
¡Info! Kapitel kommt planmäßig jeden Sonntag Online🔥 Falls ich Zeit habe, auch noch zusätzlich einen anderen Tag.. aber fest steht- jeden Sonntag hier in dieser Story ein Kapitel!🌸
Ich weiss.. ich halte meine Versprechen hier so gut wie nie.. aber, wie würdet ihr es finden, wenn ich diese Wochenende als Weihnachtsgeschenk jeden Tag ein Kapitel hochlade? Halt am 22., 23. Und am 24.12?❤
Sooo.. das wars von mir❤
Ich wünsche euch allen eine schöne letzte Schulwoche😚😜💕*Fiona💋💗*
DU LIEST GERADE
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #Lutteo
Hayran Kurgu↳ a complicated love story with Matteo Balsano and Luna Valente🍉 -- Nina, warum muss alles so kompliziert sein?", schluchzte ich. Ich fing an zu weinen. Eigentlich hatte ich ja keinen Grund zu weinen... Ich setzte mich hin und sie umarmte mich. Ic...