|Chapter 69/L💓|

976 57 46
                                    

{L steht für Lesenacht HEHE}
Matteo.

In der Umkleide wechselte ich meine Skates zu meinen Schuhen. Ámbar, Delfi, Yazmin und Emilia standen an den Spinden und beobachteten mich dabei.. Komisch. ,,Okay also wer hat euch in den Kopf geschissen, dass ihr jetzt was mit mir machen wollt?", fragte ich verwundert und schloss meine Skates in den Spind. ,,Ach Matteo du Scherzkeks", lachte Emilia und zog mich am Arm mit in die Cafeteria, des Rollers. Seuftzend ließ ich mich mitziehen. 

,,Ihr seit echt komisch drauf..", erwiderte ich misstrauisch, als wir alle an einem Tisch saßen. Delfina winkte schmunzelnd ab. ,,Ach Matteo.. früher hast du doch auch immer was mit mir, Yazmin und Ámbar gemacht". Ich runzelte die Stirn.  ,,Da war ich auch noch mit ihr zusammen?". Ámbar warf Delfi einen warnenden Blick zu. ,,Wir wollten dich fragen, ob du Lust hättest mit uns wop zu Spielen? Für Fab and Chic?". Ich wollte erst verneinen, aber nickte dann einfach. Yazmin grinste zufrieden und nahm ihr iPad, ehe sie anfing zu filmen. ,,Delfi, Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie dann. Delfi überlegte kurz. ,,Ähm.. Wahrheit". ,,Stehst du noch auf Gaston?". Interessiert sah ich zu ihr. Sie schluckte schwer, schüttelte aber schließlich den Kopf. ,,Emilia... Wahrheit oder Pflicht ?". Emilia, welche mal wieder viel zu krass geschminkt war verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Wahrheit.".
Boar immer diese Mädchen die nur Wahrheit nehmen... ,,Stehst du auf Matteo?", grinste Delfi und sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu mir. ,,Jep", lachte sie und sah zu mir. Meine Augen weiteten sich. Dazu sagte ich aber nichts. ,,Gut..  Ich nehme dann mal den süßen Boy neben mir... Matteo. Wahrheit oder Pflicht?". Ich sah sie etwas verstört an und rückte etwas weg. ,,Pflicht. Ich trau mich wenigstens was", murrte ich. Emilia sah grinsend zu Yazmin, ehe sie wieder zu mir sah. ,,Küss mich."

Baaa baaaammm🙂😋😂💓
Na, was haltet ihr von Emitteo?😩💝
{ME: FAST SO SCHLIMM WIE AMBEO}

//Widmung: xYasemiin💝💫💦
Du süßes Etwas🙂❤ //

Es gibt heute nh kleine Lesenacht❤ So viele haben danach gefragt🙂
/Das ist das erste Kap und ist am 09.06.18 um 21:35 online gekommen🙌💝
->Das zweite und letzte kommt um 22:20😍💓
{Heute morgen kam ja schon ein Kap💫}
Das Buch wird wahrscheinlich nach 80Kapiteln enden. Wollt ihr einen zweiten Teil?🤔🤔

*Fiona*

{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt