《Matteo's Sicht:》
Wenige Stunden später waren wir alle im Flugzeug auf dem Rückflug nachhause. Wie auch beim Hinflug, saßen Gaston und Nina paar Reihen entfernt zusammen und ich saß wieder neben Luna. Jedoch mit dem großen Unterschied das sie auf dem Hinflug meine 'beste Freundin war und nun meine feste Freundin ist! Echt krass was drei Wochen so ausmachen...
,,Theoooo ich hab Durst!", wimmerte die Brünette neben mir und verschränkte ihre markelosen Arme vor ihrer Brust, welche man perfekt sah, da sie ein pinkes Top trug. ,,Jaja meine Schöne", lachte ich und legte einen Arm um sie ,,Wie wäre es damit, wenn du der Stewardess Bescheid gibst das du etwas Wasser möchtest?". Sie biss sich auf die Lippe. ,,Ich trau mich nicht zu Fragen..". Amüsiert sah ich sie an. ,,Wieso denn das?". Sie zuckte nur mit den Schultern und wickelte sich eine Locke von mir um den Finger. ,,Keine Ahnung.. ".
Ich rollte grinsend mit den Augen und sprach eine Flugbegleitung an und fragte nach einer Flasche Wasser.
Sie erfüllte uns diesen Wunsch und brachte mir paar Minuten später eine Flasche Wasser. ,,Siehst Du? Ganz einfach!", lachte ich und reichte Luna die Flasche, als die Frau wieder weg war. ,,Pfhh!", meinte Luna gespielt empört und öffnete ihre Flasche ,,Du warst viel zu nett zu der!". Ich lachte leicht. ,,Halt die Klappe und trink dein Wasser, Zicke!". Sie seuftze leise und trank dann einen Schluck.****
,,Pssttt.. Zicke", flüsterte ich leise und strich Luna durch ihre weichen Haare ,,Wir sind da". Die kleine Zicke neben mir gab nur ein genervtes brummen von ihr, ehe sie sich noch fester an meinen Arm kuschelte. ,,Wach auf Señorita", grinste ich und entzog ihr sanft meinen Arm. ,,Hey das ist meiner!", nuschelte sie und wollte wieder nach meinem Arm greifen. Ich jedoch öffnete ihren Gurt, nahm ihre Tasche und hob sie hoch. Sie quieckte kurz auf und kicherte dann. Grinsend verließ ich mit ihr das Flugzeug..
Meinung?❤🌚
Finde es iwie nicht so gut... idk💜
|Widmung: ruggerosloveriin👑💗|Werde mich dieses mal mit dem Updaten beeilen haha. Brauche aber öfter Länger, weil ich immer will das alles perfekt ist:)
*Fiona*
DU LIEST GERADE
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #Lutteo
Fanfiction↳ a complicated love story with Matteo Balsano and Luna Valente🍉 -- Nina, warum muss alles so kompliziert sein?", schluchzte ich. Ich fing an zu weinen. Eigentlich hatte ich ja keinen Grund zu weinen... Ich setzte mich hin und sie umarmte mich. Ic...