|Chapter 23💖|{✔}

1.6K 88 33
                                    

Luna's Sicht:

Ich starrte zu dem Einzeltisch, der vielleicht grade mal sieben Meter von uns entfernt war. Der braunhaarige Junge aß abwesend ein Teller Spaghetti Bolognese. Er musste bemerkt haben, dass Nina und ich ihn die ganze Zeit anstarrten, denn auf einmal guckte er zu uns rüber. Es war Justin Bieber!
Aufgeregt winkte ich ihm zu. Er lächelte leicht und wendete den Blick wieder ab. Die Jungs waren unseren Blicken gefolgt und schauten ebenfalls zu Justin. Ich drehte mich mit einem Grinsen wieder zu meiner Pizza. ,,Omg wir atmen die selbe Luft wie Justin Bieber ein!", flüsterte ich aufgeregt. Ich musste mich zurückhalten, sonst würde ich wohl möglich total laut kreischen. Nina grinste mich breit an. Wir waren beide riesige Beliebers! ,,Ach dieser Bieber ist doch noch nicht einmal hübsch!", sagte Matteo und verdrehte seine Augen. Er nahm sich sein letztes Pizzastück und biss rein. ,,Naja.. schlecht sieht der Typ nicht aus!", sagte Gaston. Matteo sah ihn mit einem Killerblick an. Darauf hob Gaston nur unschuldig die Hände. Ich verdrehte meine Augen. ,,Nina wollen wir nach einem Foto fragen?". Nina nickte stark mit dem Kopf ,,Unbedingt!". Ich trank einen Schluck an meiner fast leeren Cola. ,,Ach der kann doch nur Englisch", sagte Matteo bissig. ,,Na und?", fauchte ich ihn an ,,Wir haben nicht umsonst Englisch in der Schule!". Matteo biss sich auf die Unterlippe. Was hatte dieser Typ? ,,Nina komm lass uns zu ihm gehen!". Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und ging mit Nina zu Justin. Er sah uns mit einem leichten Lächeln an. Okee Luna nicht kreischen! Was denkt dieser Typ sonst von mir? ,,Hello, i'm Luna and this is my Best friend Nina... W-we are big Beliebers!", stotterte ich. Er nickte. ,,Hello! Do you want a picture?", sagte er gelassen. Nina und ich nickten heftig. ,,Okay. Lets start with you!", sagte er und deutete auf Nina. Er hatte so eine schöne Stimme!! Justin zeigte auf einen Stuhl neben sich. Nina setzte sich rauf und drückte auf 'Kamera'. Nina und Justin machten einen Kussmund.
Als sie fertig waren, umarmten sie sich. Nina war fast so aufgeregt wie ich. Sie stand auf und ging zurück zu Gaston und Matteo. Ich hatte ein Dauergrinsen. Justin lächelte mich an und zeigte auf den freien Stuhl. Ich setzte mich schnell neben ihn. Er musterte mich von oben bis unten. ,,You're Beautyfull..", flüsterte er in mein Ohr. Sofort bekam ich Gänsehaut. ,,Thank you!". Ich nahm mein Handy heraus und lächelte in meine Kamera. Ich sah im Handy, dass Justin auf meine Wange schaute. Schließlich legte er seine warmen Lippen auf meine Wange. Verlegen lächelte ich in die Kamera. Klick! Er löste sich. Ruhig Luna.. Fall nicht in Unmacht! Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche. ,,Thank you for the Selfie!", flüsterte ich aufgeregt. Er lächelte und nahm meine Hand. Ich schaute verwirrt auf unsere verschränkten Hände. Er hob mein Kinn mit seiner anderen Hand, so dass wir uns in die Augen schauten. Ich lächelte leicht. Justin zog mich näher zu sich. Ich schaute verwirrt abwechselnd zu seinem Mund und zu seinen Augen... Wollte er mich küssen?!
------
Hey Friends🔥
Nach 5Tagen gibt es auch mal wieder ein Kapitel😅🙈
Sry Leute für mein schlechtes Englisch.. ehm ehm😂

Wie fandet ihr das Kapitel?💖
Werden Luna und Justin sich küssen...?
Was wird Matteo sagen und wie wird er auf das alles reagiern?
>Das erfahrt ihr alles in meinem nächsten Kapitel am 16.9 so gegen 2Uhr😊

{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt