Kapitel ist einzelnd und allein für meine B-Day Jasii xYasemiin😏😚🌸💋
Luna's Sicht:
,,Seit ihr endlich fertig?!", rief Gaston. Nina und ich grinsten. ,,Wieso sind Jungs immer so nervig?", beschwerte sie sich lachend. Ich zuckte grinsend mit den Schultern und zog meine Jacke an. ,,Lass uns gehen", seuftze ich und griff nach ihrer Hand. Lächelnd veschränkte sie unsere Hände miteinander und wir gingen zu den Jungs. ,,Heeeeyyy Boooys!", sagten wir gleichzeitig und kicherten. ,,Okay", lachte Gaston und sah zu Matteo, der uns nur grinsend ansah. ,,Alles gut bei euch?", lachte er und musterte mich. ,,Alles bestens!", grinste ich und ließ Nina's Hand los. ,,Können wir los?", fragte Matteo und legte einen Arm um mich. Ich schmunzelte. ,,Jep".*********
Kurz darauf gegen 20Uhr betraten wir einen Club. Der Geruch von Alkohol schoss mir direkt in die Nase, was mich schlucken ließ. ,,Eh.. Matteo?", stammelte ich und sah zu ihm hoch. Er hatte seinen Arm immer noch um mich gelegt und sah sich um. ,,Mhm?", murmelte er und sah zu mir herunter. Ich lächelte leicht. ,,Ich liebe dich!", hauchte ich lächelnd. Er grinste. ,,Ich dich auch!", erwiderte er und küsste mich. Ich erwiderte kurz und dann folgten wir Gastina. Sie steuerten zur Bar zu. ,,Was willst du trinken?", fragte Matteo mich dann und legte seinen Arm langsam weg. Sofort verließ mich das Gefühl der Geborgenheit. ,,Ehm.. das was du nimmst", sagte ich schulternzuckend. Die Musik im Hintergrund ging mir irgendwie jetzt schon tierisch auf die Nerven. ,,Cocktail?", grinste er und zwinkerte mir zu. Ich nickte leicht und er bestellte. Gaston und Nina bestellte sich auch einen Cocktail. Jedoch einen anderen, als Matteo.
Seuftzend sah ich mich im Raum um und lehnte mich an die Theke. So sieht also ein Club aus... ,,Luna? Warst du schon mal in einem Club?", sagte eine Stimme hinter mir und ich zuckte zusammen. ,,Matteo..Wie schnell warst du bitte?!", lachte ich und fasste mir an die Brust. ,,Schnell", grinste er und lehnte sich neben mich. ,,Naja.. es ist mein erstes mal in einem Club", gestand ich leise und nahm den Cocktail entgegen. ,,Wow..", seuftzte er und beobachtete meine Reaktion auf das Getränk. Ohne groß zu überlegen, nippte ich an dem Strohhalm und verzog mein Gesicht. ,,Oh gott.. was ist da denn drin?!", sagte ich und streckte meine Zunge heraus. Matteo lachte. ,,Saft..". ,,Und?". ,,Vodka!", grinste er. ,,Eh.. ist das Alkohol? Wird man davon schnell betrunken?", fragte ich verwirrt und musterte das Getränk. Er biss sich grinsend auf die Lippe, was mich misstrauisch machte. ,,Eh..". Er prustete los. ,,Nein?". Ich nickte langsam und nahm einen größeren Schluck, was ich später bereuen würde...
Heeey Friends😍💗🔥
Neues Kapitel ist daa👏💎👌
Und dieses hab ich extra für die liebe Jasii geschrieben, die heute Geburtstag hat💋 Happy Birthday nochmal!🌸😏Wie fandet ihr das Kapitel?🔥
Und gute Nachrichten.. es steht fest!
¡Am Wochenende kommt eine Special Weihnacht's- Lesenacht❤!
Freut ihr euch?😉💕Gut.. muss jetzt lernen..😬
Bis Freitag und noch einen schönen Abend!💗
*Fiona💋💕*
DU LIEST GERADE
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #Lutteo
Fanfiction↳ a complicated love story with Matteo Balsano and Luna Valente🍉 -- Nina, warum muss alles so kompliziert sein?", schluchzte ich. Ich fing an zu weinen. Eigentlich hatte ich ja keinen Grund zu weinen... Ich setzte mich hin und sie umarmte mich. Ic...