|Chapter 10💖|{✔}

1.9K 103 8
                                    

Ich wurde ruckartig wach. Ich spürte etwas kaltes feuchtes auf mir... Wasser! Schnell schlug ich meine Augen auf und sah einen grinsenden Matteo. ,,Na warte. Das bekommst du zurück", knurrte ich und stand auf. Da ich eh nass war entschied ich mich dazu, in den Pool zu gehen. Ich zog mir einen Bikini an und ging in die Küche. Gaston und Nina saßen am Tisch und aßen Toast. ,,Hey Nina", murmelte ich und ging zum Kühlschrank. Ich öffnete ihn und sah, dass er bis oben hin gefühlt war. ,,Nina warst du etwa einkaufen?", fragte ich sie verwirrt. ,,Tja, nicht jeder ist so eine Langschläferin wie du!", kicherte sie. Ich drehte mich zu ihr um und streckte ihr die Zunge heraus. Ich schloss den Kühlschrank wieder und nahm mir eine Banane. Ich ging mit meinem Handtuch zum Pool. Ich legte mich auf meine Liege und setzte mir meine Sonnenbrille auf. Seuftzend aß ich meine Banane schnell auf. ,,Na schon wieder vergessen dich ein zu cremen?", fragte eine bekannte Stimme. Ich sah zu Matteo. Er hatte auch Schwimmsachen an und war sehr bleich. ,,Oh hab ich wirklich.. Du kannst nicht eincremen, stimmts?", rief ich grinsend und deutete auf seinen Bauch. ,,Naja.. Wenigstens creme ich mich ein". Er setzte sich auf die Liege neben mir und nahm die Sonnencreme. ,,Komm her ich mach das!",sagte er. Ich schluckte und drehte ihm meinen Rücken zu. Ich spürte die kalte Sonnencreme auf meinem Rücken. Ich zuckte etwas zusammen, aber entspannte mich dann als Matteo anfing es ein zu massieren. ,,Heute ist es echt heiss oder?", sagte ich etwas leise. Er lachte. ,,Ja das liegt daran, weil ich hier bin!". ,,Snob!", kicherte ich. Ich bekam eine Gänsehaut. Das gefiel mir nicht... ,,Fertig?", fragte ich und stand schnell auf. ,,Ehm ja", murmelte er. Ich legte mich wieder auf die Liege. ,,Lust in den Pool zu gehen?", fragte Matteo nach einiger Zeit. Ich wollte eh in den Pool gehen und mich abkühlen. ,,Ja", antwortete ich neutral und stand auf. Matteo sprang als erstes rein. Ich wurde voll nass! ,,Ey Matteo!", kicherte ich, als er wieder aufgetaucht war. Ich sprang auch rein. Ich rechnete damit unterzutauchen... Aber es war ganz anders. Ich spürte nämlich zwei Arme um mich. Ich schlug meine Augen auf und sah in zwei schokobraune Augen. Er hatte mich aufgefangen... Er hielt mich im Brautstyle im Wasser fest. Ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. Er kam meinem Gesicht vorsichtig mit seinem näher....
Wie gefällt euch die Geschichte?🙌
*Fiona💝*

Wie gefällt euch die Geschichte?🙌*Fiona💝*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt