Luna's Sicht:
Am Strand angekommen, mieteten wir uns vier Liegen und zwei Sonnenschirme direkt am Wasser. Dieses Mal hatte ich mich mit Nina noch im Haus eingecremt.. Also habe ich es mal nicht vergessen! Ich zog mein Kleid aus, welches ich Zuhause noch schnell angezogen hatte. Ich nahm mein Handtuch und legte es auf die Liege ganz Links. Daneben war Nina. Neben ihr war Gaston und neben ihm Matteo. Dieses Mal waren Nina und ich die Leute, die sofort ins Wasser gingen. Die Jungs wollten nämlich noch ein wenig 'Chillen'. Das Wasser war lauwarm. Wir gingen so tief, bis das Wasser uns zum Hals stand. ,,Oke auf drei?", fragte Nina und hielt meine Hand fest. Ich zählte: ,,1-2..3!". Wir tauchten bei drei zusammen ins Wasser. Als ich wieder hoch kam, spürte ich Salzwasser in der Nase. Ihhhh ich hasse das! Ich rotzte ins Wasser und Nina lachte. Ich verzog mein Gesicht. ,,Nina das ist voll das scheiß Gefühl!", sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich spürte zwei kalte Hände um meine Taille. Ich bekam schlagartig Gänsehaut. Ich drehte mich schnell um, und sah in die Augen von Matteo. Er ließ mich nicht los. Im Gegenteil... Er zog mich fester an sich. Ich merkte, dass Nina mit Gaston weg schwamm. ,,Na warum so mürrisch?", grinste er und deutete auf meine verschränkten Arme. ,,Also.. Ehm..", stotterte ich. Er lächelte und umarmte mich einfach. Ich erwiderte die plötzliche Umarmung.
Ich merkte das mein Bauch kribbelte... Dieser Junge brachte mich um den Verstand!
Ich hatte auf jedenfall Gefühle für ihn... Aber waren sie so stark, dass ich in ihn verliebt bin? Ich wusste es noch nicht... Ich löste die Umarmung. Er merkte, dass ich mich unwohl fühlte und ließ mich los. Ich lächelte ihn leicht an und schwamm zu Nina und Gaston. Matteo folgte mir. ,,Na seit ihr jetzt zusammen?", fragte Nina und runzelte die Stirn. Ich zuckte zusammen. Wie kommt sie bloß darauf?! Gaston machte einen Kussmund und komische Geräusche. ,,N-ein.. niemals!", sagte ich bissig. Ich sah zu Matteo. Er sah verletzt aus. Er schaute nämlich stumm ins Wasser. Oh nein es stimmte... Matteo liebte mich! Und ich dumme Kuh verletzte ihn so heftig...
Och Luna😑 Was sagt ihr dazu?
The Holidays are over😭❤️
Es werden jetzt alle zwei Tage Kapitel online kommen✨ (Ich Versuchs)
Um eure Wartezeit zu versüßen.. Liest doch mal meine Geschichte:Ein Snob als Nachbar😘 Aktualisiere da auch so oft🎀Stellt mir mal Fragen in den Kommis oder nominiert mich😝
Eure Fiona❤️💍
DU LIEST GERADE
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #Lutteo
Fanfiction↳ a complicated love story with Matteo Balsano and Luna Valente🍉 -- Nina, warum muss alles so kompliziert sein?", schluchzte ich. Ich fing an zu weinen. Eigentlich hatte ich ja keinen Grund zu weinen... Ich setzte mich hin und sie umarmte mich. Ic...