|Chapter 68💗|

1K 59 66
                                    

~Paar Tage später~

Matteo.

Summend saß ich auf meinen Bett und tippelte mit meinen Händen auf der Gitarre herum. Ein leises Surren entstand dadurch... Ich wollte einen neuen Song komponieren. Für Luna! Seit der Ankunft hatten wir uns weder gesehn, noch gehört. Bei Nina und Gaston war dasselbe der Fall. Waren die alle so beschäftigt?

Seuftzend legte ich meine Gitarre weg und ließ mich auf meinem Bett fallen. Mein Blick haftete an der Decke. Ich war allein..  mein Vater war nicht wiederkommen, weswegen ich mich auch etwas freute. Ich hatte eher wenig Interesse daran, wieder mit ihm zu streiten. Brummend nahm ich mir mein Handy zur Hand. Es war echt heiss heute.. dafür das es erst 2 Uhr mittags war. Die Sonnenstrahlen schienen richtig durchs Fenster in mein großes Zimmer.

M:》Hey Baby, kennst du mich noch? Ich bin der Typ, dem du deine Jungfräulichkeit geschenkt hast😉❤《

L:》Oh Hey, dachte du hättest jetzt die Interesse an mir verloren🤔《

M:》Was?! Niemals würde ich das😂《

L:》Ja schon gut. Gibt's was?💗《

M:》Jo schon.  Wollte fragen ob du Lust hättest, mit deinem hoten Freund ins Schwimmbad zu gehen?💦❤《

L:》Ähm.. kann leider nicht! Bin grade am lernen💘《

M:》Lernen in den Ferien?!《

L:》Aber klar doch..😃 Wie wäre es mit morgen? Du holst mich gegen 12 bei mir ab?🙌《

M:》 Ist okay Engel💗 Bis morgen, freue mich🙈《

L:》 Naaw ily💘 Bis morgen

Mein Handy steckte ich in meine Hosentasche, ehe ich aufstand.  Ich entschied mich dazu ein wenig ins Roller zu gehen... Vielleicht ist Gaston ja dort.

*****

Konzentriert übte ich ein paar neue komplizierte Schritte auf der Bahn. Natürlich zierten meinem Körper keine Schoner. Auch wenn ich mal fiel, tat ich mir nicht weh.

Nachdem ich eine Schrittkombi gemacht hatte, hörte ich ein schrilles Jubeln. Verwirrt blickte ich zu der Tribüne und erblickte Ámbar. Leicht grinsend verbeugte ich mich. ,,Was bringt die Ehre, dass die zickigste der Zicken mir beim skaten zuschaut?". Ein gehässisches Grinsen setzte ich auf, ehe ich zu ihr fuhr. Sie funkelte mich bitter an, ehe sie ihre Haare zurück warf und mal wieder wie immer falsch lächelte. ,,Hättest du Lust was mit mir, Delfi, Emilia und Jazmin zu machen?", fragte sie, ohne auf meinen vorigen Kommentar einzugehen. ,,Ähm..  wieso das?". ,,Nur so", lächelte sie und klimperte unschuldig mit ihren falschen Wimpern. Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. ,,Meinetwegen", sagte ich knappund fuhr von der Bahn, Richtung Umkleide.
Hätte ich nur lieber Nein gesagt...

>>'Und cutttt🙊😂❤🙌
Bin dieses mal sogar dezent zufrieden.. krass oder?!😱
Die Länge ist dieses mal auch mal länger hehe😮😊💗
->Schreibt Kommis Amigos🤓💘<<

||Widmung: konstey❤❤||
Wer will das nächste mal gewidmet werden?✨

*Fiona✨💘🥔*

{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt