💖Kapitel 56💖

1.2K 72 50
                                    

Matteo's Sicht:

Kichernd schüttelte sie den Kopf, woraufhin ich nur grinsend mir die Augen rollte. ,,Leute kommt ihr auch mal?", rief Gaston. Schnell sah ich zu ihm. ,,Ja wir kommen jetzt", rief Luna, stand von mir auf und zog mich mit zum Wasser.

Es hatte wirklich gut getan, mit Luna über meine ätzende Vergangenheit zu reden..  Immer stark zu sein ist nämlich auch schwer..

Als wir im Wasser waren und das Wasser Luna bis zur Brust ging, ließ sie meine Hand los und tauchte unter. ,,Bro alles gut?", fragte Gaston mich, als er meinen nachdenklichen Blick bemerkte. Ich nickte leicht und fuhr mir durchs Haar.
Gaston hatte ab und zu grob mitbekommen, was bei mir zuhause so lief... Mittlerweile waren wir ja auch schon seit der 1.Klasse befreundet.  Ich hatte es zwar immer verleugnet, wenn er fragte ob die blauen Flecken von Schlägen stammten. Tief im Inneren hatte ich aber gewusst, das mein damaliger 13jähriger Freund es mir nicht abkaufte.
,,Buuh", kicherte Luna und sprang auf meinen Rücken. Aus Schreck zuckte ich leicht zusammen und lachte dann leise.

Wo dieser Mensch immer so viel Fröhlichkeit rausnimmt ist mir ein Rätsel.

Schmunzelnd sah ich zu Nina die nur frech grinste und dann ebenfalls auf Gaston's Rücken sprang. Gaston lachte. ,,Wir sind nicht eure Pferde!", lachte er. ,,Doch seit ihr!", kicherten beide. Ich rollte grinsend mit den Augen und tauchte mit Luna zusammen unter.
Sie quickte leise auf und ging dann unter. Grinsend kam ich wieder hoch und zog Luna in meine Arme. ,,Arschloch", hustete sie und schlug mir leicht auf die Brust, was aber 0,00% weh tat...

New Chapter🎬💋

Wie gefällt es euch?😙

Eine Frage-
Im nächsten Kapitel werden alle wieder back nachhause fliegen. Wie fändet ihr-- Chats mit Lutteo und Gastina?🤔💗 Oder ein Rollerchat?

Hab übrigens eine Lutteo Whatsapp Story auf Spanisch geschrieben_ Posten?🤔
^Möchte die Story nicht beenden, da wir schon fast 30k sind..😎😅💖

~Wünsche euch allen eine schöne Schulwoche und hoffe auf viele Kommis von euch!😙

|Widmung: loveruggarol01 💖

{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt