💗Kapitel 46💗

1.5K 75 34
                                    

Matteo's Sicht:

>Next Day<
Erschrocken zuckte ich zusammen, riss meine Augen auf und setzte mich aufrecht hin. Ich fuhr mir durch die Haare und sah eine grinsende Luna. ,,Holaaaa mein Schatz!", grinste sie unschuldig und stellte das leere Glas auf meinen Nachtisch. ,,Das war echt fies!", grinste ich. Sie küsste mich kurz auf die Wange. ,,Ich versuche schon seit 5Minuten dich irgendwie wach zu bekommen..", kicherte sie. Ich lachte leicht und legte mich wieder zurück. ,,Mhm okay wenn du meinst... was ist denn so unglaublich wichtig, dafür meinen Schlaf zu stören?", seuftze ich gespielt empört und zog mein Kissen über meinen Kopf. ,,Wir wollten Frühstücken gehen", erwiderte sie Schulterndzuckend und zog mir meine Decke weg. ,,Luna!", quängelte ich. ,,Hopp Hopp!", grinste sie und ging zur Tür. Seuftzend setzte ich mich wieder hin und warf mein Kissen nach ihr. Sie kicherte.

***

,,Lass uns Eierschlagen machen!", grinste ich und hob Siegessicher mein Ei ,,Wer traut sich, gegen mich zu verlieren?". ,,Ach Matteo..", seuftzte Nina und löffelte weiter ihr Ei aus. Mein Blick wanderte weiter zu Gaston. Grinsend sah ich zu seinem noch nicht angerührtem Frühstücksei. ,,Na Gastonito?", grinste ich. Seuftzend nahm er es in seine Hand und hielt es mir hin. Grinsend haute ich mit meinem Ei gegen seines und wer hätte es gedacht.. die Schale seines Ei ging etwas kapput. Ich klopfte mir grinsend auf die Schulter. ,,Tadaaa!", grinste ich und steckte es wieder in meinen Eierbecher. Gaston verdrehte nur die Augen. ,,Steht das mit heute Abend eigentlich noch?", fragte dann Luna. Ich sah lächelnd zu ihr und legte meinen Arm um sie. ,,Na klar! Heute gehen wir mal richtig feiern!". ,,Wehe du machst dich an mich ran, wenn du betrunken bist!", witzelte sie lachend und ich küsste nur grinsend ihre Wange. ,,Mal sehn..".

Als wir alle aufgegessen hatten und alles für heute Abend geplant hatten, bezahlten wir und machten uns auf dem Weg zurück zum Haus.

Ich legte mich grinsend auf Luna's Bett und beobachtete Luna, wie sie verzweifelt ihr Koffer nach einem passenden Outfit durchsuchte. ,,Matteo helf mir!", flehte sie und ich setzte mich grinsend auf. ,,Geh doch direkt in Unterwäsche... mir gefällts!", lachte ich und beugte mich neben sie. ,,Haha sehr lustig! Du siehst mich ganz bestimmt nicht in Unterwäsche Matteo!", sagte sie schnell und kramte weiter. ,,Och Baby.. ich werd dich schon irgendwann in Unterwäsche sehen und auch das was darunter ist..", seuftzte ich und küsste ihre Wange. Sie sah mich geschockt an. ,,Nicht dein ernst! Du denkst an sowas?", fragte sie nervös und biss sich auf die Lippe. Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Willst du etwa nicht mit mir schlafen?"

Heeyyy🌸💍💕
Neues Kapitel😍🌸💦💍
Wie gefällts euch?🔥

Was wird Luna wohl antworten.. Hm.. hat jemand eine Idee, was sie sagen sollte!?😅💕

Nach meiner letzten Frage, ob sie bald mal miteinander schlafen sollen, kamen sehr viele Antworten.. Alle von euch meinten JA😂💗 Okay.. Ich merks mir für die Zukunft Hööhöö😆😇❤

Widmung: lucyduplay😙💕💍

{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt