|Chapter 67💗|

1.1K 67 39
                                    

Luna.

,,Lass mich runter Matteo! Ich hab eigene Beine", lachte ich und hielt mich an ihm fest. Er grinste leicht und ignorierte meinen Kommentar.
Er ließ mich erst an dem Laufband herunter, wo man auf die Koffer wartete. Schmunzelnd drückte er mir einen Kuss auf die Wange. Grinsend sah ich mich nach Nina und Gaston um. Mein Blick hielt bei dem Süßigkeitenautomaten, wo beide standen. Anscheinend telefonierte Nina, da sie total abwesend in ihr Handy sprach. Seuftzend sah ich dann wieder zu Matteo. Er hatte bereits meinen und seinen Koffer. ,,Dankeschön", erwiderte ich und nahm meinen Koffer. ,,Immer wieder gern Prinzessin", grinste er und winkte Gaston zu sich.
Dieser nickte nur leicht und steuerte zu uns.  ,,Ihr müsst doch noch eure Koffer holen", lachte er und deutete mit seinem Blick zu dem Laufband, wo einige schwarze Koffer drauflagen.  ,,Jaja ich weiss. Sag das mal Nina. Ihre Mutter hat sie angerufen". ,,Ah ist was passiert?". Er zuckte mit den Schultern. ,,Sie wollte glaub ich nur wissen ob sie gelandet ist". Wie aufs Stichwort kam Nina zu uns und fuhr sich durch ihre braunen geglätteten Haare. ,,Wie werdet ihr vom Flughafen abgeholt?", fragte Ich und sah zu, wie Gaston seinen Koffer nahm. ,,Mein Dad holt mich ab", erwiderte Nina seuftzend ,,Er will Pizza essen gehen.. ". Ich nickte leicht. ,,Ich werd von unserem Fahrer abgeholt", seuftze Matteo und legte einen Arm um mich. Gaston seuftze ebenfalls. ,,Meine Mutter wollte mich unbedingt abholen, da sie mit mir mal wieder Zeit verbringen will". Nina lachte und nahm ihren Koffer entgegen. ,,Gaston und Mami Zeit?". Er schüttelte lachend den Kopf.  Die leichte Röte an seinen Wangen war nicht zu übersehen.
,,Und wie sieht's bei dir aus Baby? Wirst du von deinem Dad abgeholt?", fragte mein Freund interessiert. Ertappt biss ich mir auf die Lippe.  ,,Ich h-hab.. vergessen Bescheid zu sagen wann wir angekommen. Meine Eltern sind beide arbeiten..  Ich muss mit der Bahn fahren", grummelte ich. Matteo Strich mir sanft durch meine Haare. ,,Mein Fahrer kann dich doch bestimmt mitnehmen Prinzessin". Ich blickte zu ihm.  ,,Meinst Du? Ich will euch echt keine Umstände machen..". ,,Ach Luna stell dich nicht so an", grinste er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, welche ich leicht erwiderte. ,,Ist gut"

                             ***

,,Danke fürs fahren", bedankte ich mich bei den Chauffeur, welche dazu nur knapp nickte. Mein Blick wandte sich dann Matteo. ,,Danke für den unvergesslichsten Urlaub meines Lebens!", hauchte ich. Er grinsteleicht und Strich über meine Wange. ,,Schon gut... Ich liebe dich", raunte er leise. Ich schmunzelte. ,,Ich lieb dich auch. Wir sehen uns dann die nächsten Tage..  oder halt in der Schule".
Er nickte leicht und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mit meinem Koffer aus dem großen Auto ausstieg und zu meinem Haus schlenderte.

Das Kapitel ist iwie voll langweilig geworden..  idk😅 Langsam gehen mir die Ideen aus. Da wir aber sooo viele Leute hier sind will ich ungern jetzt schon beenden!
//Ideen??//🤔🤔❤❤

||Widmung: somos_karolistas sophiexstoryx ❤❤❤
->Danke fürs aufmerksame Lesen und kommentieren😋🌹💘💫||

HEL❣🍃💫

*Fionaaaa💗*

{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt