|Chapter 29💖|{✔}

1.5K 81 26
                                    

Luna's Sicht:

Ich guckte in den Gang. Ich glaub ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, denn wen ich dort sah, war Ambar,Delfi und Yazmińe! Sie schauten sich Ketten oder sowas an. Delfi wollte gerade zu mir rüber gucken, als ich mich bückte. Puhh.. Glück gehabt! Immer noch mit offenem Mund suchte ich Matteo. Was machen die drei hier? Matteo darf Ambar auf KEINEN FALL sehen! Sonst küssen die sich noch oder so.. und das würde mir mein Herz brechen! Ich fand Matteo schließlich bei den T-shirt's. Er schaute sich alle an. Ich lief schnell zu ihm. Er hatte Ambar noch nicht gesehn. ,,Hey Matteo!", rief ich aufgebracht. Ich versuchte zu lächeln. Er sah mich verwirrt an. ,,Alles okay?", fragte er dann. Ohne zu Überlegen, umarmte ich ihn. Überrascht erwiderte er die Umarmung. Vielleicht ist das erstmal die letzte Umarmung...

Wir lösten uns. Ich lächelte leicht. Er schaute in meine Augen. ,,So sagst du mir jetzt was los ist?", fragte er dann. Er klang besorgt. Ich wollte gerade meinen Mund öffnen, als Ambar kam. Sie schmiss sich an Matteo's Hals. Matteo schaute dabei zu mir. ,,Matteo, Schatz. Ich hab dich sooo vermisst!", rief Ambar und küsste ihn auf die Wange.  Ich schaute schnell weg. ,,Ambar.. ich dich auch!", stammelte Matteo. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich sah kurz zu ihnen auf. Sie waren sich bereits sehr nah. Ich unterdrückte mir eine Träne. Ambar küsste ihn schnell. Ich sah , dass Matteo erwiderte.
Mir wurde das alles zu viel! Ich lief an ihnen vorbei, aus dem Laden. Ich fand Gaston und Nina. Sie hatten beide eine Tüte in der Hand. ,,Wo bleibt ihr denn so lange?", seufzte Nina. Ich schaute traurig auf den Boden. ,,Ambár und ihre Freundinnen sind hier..". Ich glaube , es war für Nina Antwort genug, denn sie zog mich in eine Umarmung. Ich vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter. Ich spürte wie meine Augen feucht wurden...
Also es ist Ambar😑 Dollysusi hatte recht😏😚❤

Das Kapitel widme ich an _sxrh187_❤ HDGDL POTATO😍

WEITER?💖💖💖

WEITER?💖💖💖

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt