Luna's Sicht:
{Wer es nicht lesen will- MUSS es auch nicht! Fsk ca. 14Years😂}
,,O-okay..", stotterte ich etwas überfordert und strich zögernd mit meinen Fingerkuppen seine Bauchmuskeln entlang. Ihm entwisch ein genussvolles Seuftzen, weswegen ich grinsen musste. Langsam aber bestimmt fing ich an hauchzarte Küsse an seinem Hals zu verteilen. Er legte eine Hand in meine Haare. Matteo war nämlich immer noch über meinem Körper gebeugt. ,,Uff Luna..", keuchte er, als ich mit meinen Küssen zu seiner Brust gelangte. Langsam löste ich mich und blickte ihn lächelnd an. ,,War das gut so?", fragte ich ihn und drückte meinen Körper etwas an seinen. ,,Ouh ja..", schmunzelte er und Strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. ,,Hast du schon viel Erfahrung was sowas betrifft?", fragte ich und Biss mir leicht auf die Unterlippe. ,,Joa schon... aber das ist jetzt grade nicht das Thema", grinste er und kam mir wieder näher. ,,Ach und das Thema ist welches?", raunte ich an seine Lippen. Er lachte leise rau auf. ,,Es gibt jetzt nur dich und mich Luna... Vergiss einfach alles um dich herum!". Ich nickte leicht benebelt von seinen Worten und spürte wenig später seine weichen Lippen auf meinem Lippenpaar. Den Kuss erwiderte ich sofort. Meine Augen schlossen sich langsam und ich drückte ihn an seinem Nacken etwas mehr zu mir herunter. Mit seiner Zunge bat er an meinen Lippen um Einlass. Den gewährte ich ihm dann dann kurzem Zögern. Überrumpelt und etwas hilflos überließ ich ihm komplett die Führung und versuchte mich so bei dem Kuss ihm anzupassen.
,,Luna du.. machst... mich... verrückt..", nuschelte er in die Knutscherei, als wir uns schon einige Zeit geküsst hatten. Mit seinen Händen glitt er über meinen Körper, weswegen ich mich etwas verspannte. ,,Baby...". Er löste mich und grinste. Ich schluckte schwer. ,,Entspann dich!", lachte er leise und näherte sich mit seinen Lippen meinem Hals. Keuchend schloss ich die Augen, als er anfing sanft dort zu saugen. Meine Hände wanderten zu seiner Schwimmhose, welche er noch von heute Nachmittag an hatte. ,,Hab keine Angst..", hauchte er sanft und Strich mit seinen etwas rauen Lippen mein Dekolette entlang. Ein genüssliches Stöhnen entwich mir, als er dort dann etwas mit seiner Zunge rumstrich. Sofort wurde ich knallrot und hielt mir verlegen meinen Mund zu. Er löste sich von mir und zog mir meinen Bademantel dann langsam und behutsam aus.
Meine Lippen pressten sich fest zusammen und ich hätte diese Situation grade am liebsten abgebrochen.. Nein Luna! Du bist jetzt schon so weit gekommen, dann kriegst du es auch jetzt hin! ,,Luna dein Körper ist echt sexy...", meinte der Typ über mir dreckig grinsend und fuhr mit einer Hand meine Taille entlang. Ich schätze das ich so krass eröttet war, das ich einer Tomate ähnelte. ,,Matteo..", nuschelte ich angespannt und blickte zu ihm ,,Verkneif dir deine Sprüche bitte einfach und küss mich einfach.".
Der Italiener ließ sich dies natürlich nicht zweimal sagen und vereinte unsere Lippen erneut grinsend miteinander.Wenig später war Matteo, sowie ich auch komplett nackt und ich verlier langsam die Scheu. Einfach nicht runter gucken.. ,,Gut.. kann ich anfangen?", hauchte Matteo sanft und Strich über meine Wange. Mit einem Nicken bestätigte ich dies und schloss meine Augen. Langsam, behutsam und sanft drang er mit seiner Länge in mich ein. Meine Augen kniff ich fest zusammen. Die Finger bohrten sich in seinen Nacken und ich zog scharf die Luft ein. ,,Geht's?", fragte Matteo besorgt nach und ich blickte ihn dann nach paar Sekunden mit zusammen gepressten Lippen an. ,,Mh.. es t-tut etwas weh", stammelte ich. ,,Es geht weg.. keine Sorge", lächelte er und began sich langsam zu bewegen. Seine Hände ließ er dabei wieder neben meinem Kopf gestützt. Ein leises Wimmern entwisch mir . Ehrlicher Weise wusste ich nicht, ob es mir gefiel oder nicht... es war einfach so ein neues, berauschendes Gefühl. Dieses hatte ich noch nie verspürt und konnte es also erstmal nicht einordnen.
Je länger und schneller er in mich stieß, desto mehr gefiel es mir. ,,Uff...", keuchte Ich, zog ihn an seinem Nacken zu mir mehr herunter und presste meine Lippen verlangend aud seine. Er erwiderte leicht stöhnend und fuhr meine Taille entlang. ,,Stöhn für mich..", nuschelte er in den Kuss hinein, weswegen ich leicht gegen seine Lippen stöhnte.
Okay hatet mich jetzt nicht dafür...😂😂💣
Da ihr SO SO SO SEHR dieses Kapitel wolltet- Bitteschöön!🐝🌹
Finde es einfach nur mega kake, was haltet ihr denn von diesem Kapitelschen? Wird wohl viel zwischen #Lutteo ändern😏By the Way: Thx, for 43k Reads Cookieeeesss!💗🌷✨
|Widmung geht an mehrere Leute, because ich bin so nett😏🙂:
tabi_xo_ deine Worte rühren mich immaaa mega💗💗😻
leromlaghost Sexkapitel, wegen deiner Klasse nhhh?😂💗
Banks2409 Jaja... Du weisst schon Bescheid Banane😏💣🐝
oceanhaft Cutieee🌹
jins_girlfriend Sweetyy💕✨&nd some People who wollte ein Sexkapitel oder einfach nur gewidmet werden{Ly all and thx for your Reading 😍💗✔}:
Fairyprincess_emma
anaya1201
kim_005
soyluna-fangirl
user18548272
yourgurlSL
soyelly9
lxxsx2809
nedii04
ruggarolshit
KMNxFootball10*Fiona💓🐛*
DU LIEST GERADE
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #Lutteo
Fiksi Penggemar↳ a complicated love story with Matteo Balsano and Luna Valente🍉 -- Nina, warum muss alles so kompliziert sein?", schluchzte ich. Ich fing an zu weinen. Eigentlich hatte ich ja keinen Grund zu weinen... Ich setzte mich hin und sie umarmte mich. Ic...