||Chapter 9||{✔}

2K 107 4
                                    

Luna's Sicht:
Wir lösten uns und schauen uns tief in die Augen. ,,Können wir jetzt weiter machen?", rief Gaston. Ich nickte und schaute von Matteo weg. ,,Ok ehm.. Also ehm... Nina wop?", stotterte ich. Sie lächelte mich an. ,,Pflicht!". Ich überlegte lange. ,,Ruf einen Fremden an und sag du wärst ein Einhorn!". Sie nickte grinsend und holte ihr Handy. Sie wählte irgendeine Nummer-
?: ,,Ja hallo?"
Sie schrie ins Handy-
,,Ich bin ein Einhorn!!"
Sie wollte schon auflegen, aber die Frau antwortete:
,,Sind sie verrückt?"
Gaston und ich prusteten los.
,,Nein?! Ich bin Einhorn."
Nina legte schnell auf und wir alle brachen in Gelächter aus. Als wir alle uns beruhigt hatten, fragte ich: ,,Wollen wir aufhören? Hab keine Lust mehr!". Nina stimmte mir zu und die Jungs zuckten nur mit den Achseln. Also war das ein Ja!
,,Luna, könnten wir vielleicht reden?", unterbrach Matteo die Stille. ,,Ehm ..klar!", nuschelte ich. Wir gingen in das Zimmer der Jungs. Ich war verwirrt. Warum hatte mir der Kuss gefallen? Hatte ich etwa Gefühle für meinen Besten Freund? Ich war mir nicht sicher... Ich denke aber nicht! Vielleicht kann er ja auch nur gut küssen?! Matteo musterte mich und unterbrach die peinliche Stille. ,,Alles gut?". ,,Klar!", log ich ,,Was gibt's?". Er schaute an mir vorbei zur Wand. ,,Also ehm dieser Kuss...", nuschelte er. Ich schluckte und starrte ihn an. Er schaute mich auch an. ,,War komisch!", beendete ich seinen Satz. ,,Ehm ja genau!". Ich nickte und setzte mich aufrecht hin. ,,Ich hoffe echt, das dieser Kuss nichts an unserer Freundschaft ändert!", hauchte ich. ,,Das hoffe ich auch!". Ich spielte mit meinen Fingern. ,,Also... alles wieder wie vorher?", fragte er unsicher. Ich legte ein falsches Lächeln auf. ,,Alles wieder wie vorher!". Wir umarmten uns. Mir wurde warm und ich bekam plötzlich Bauchkribbeln. Das ist sonst nie passiert! Sofort zuckte ich zusammen und löste die Umarmung. ,,Bis morgen!", sagte ich noch schnell und verschwand aus dem Zimmer. Gaston stand vor der Tür. ,,Endlich fertig?",fragte er genervt, aber mit einem Grinsen. ,,Ja", murmelte ich und lief zu unserem Zimmer. Nina saß bereits im Pyjama auf ihrem Bett. Ich schloss die Tür und zog meinen ebenfalls an. ,,Alles gut?", fragte Nina besorgt. ,,Ja klar. Alles bestens!", log ich und warf mich ins Bett. Warum musste ich auch diese blöde Pflichtaufgabe machen?! Ich war jetzt total verwirrt! Ich guckte zu Nina. Sie ist schon eingeschlafen... Ich drehe mich auf die andere Seite und murmelte leise etwas vor mich hin. ,,Ich bin nicht in Matteo! Ich liebe ihn nicht... Ich bin nicht in Matteo..!". Danach schlief ich ein...
Neues Kapitel😀💖🙌
Arme Luna... Sie ist jetzt voll verwirrt! Nur wegen Gaston😠😂
Wie hat es euch gefallen?💩
Falls gut, dann lasst ein Vote da😇

 Sie ist jetzt voll verwirrt! Nur wegen Gaston😠😂Wie hat es euch gefallen?💩Falls gut, dann lasst ein Vote da😇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt