||Chapter 4||{✔️}

2.1K 99 10
                                    

Vor mir stand Simon, mein Exfreund und ehemaliger Bester Freund. ,,Simon was ist?",fragte ich sichtlich verwirrt. Er kam mir näher, so dass wir gegenüber standen. ,,Luna können wir sprechen?",wiederholte er. ,,Ehm ja. Worüber?". Er schaute ernst. ,,Über uns!". Ich schluckte schwer. ,,Da gibt es nichts zu bereden!", murmelte ich. ,,Luna ich will dich zurück.", sagte er direkt. Ich starrte ihn an. Dieser Satz hallte in meinem Kopf. Wie ein Echo. ,,Si-mon", stotterte ich. Simon und ich waren vor einem Jahr mal zusammen. Damals war ich total verliebt in ihn.. Wegen einer bestimmten Sache hatten wir uns getrennt.
Ich war damals am Boden zerstört! ,,Das mit uns ist doch schon lange vorbei!", sagte ich leise und wisch einen Schritt zurück. Er schaute zu Boden. ,,Luna, lass es uns doch nochmal versuchen!". Ich schüttelte nur den Kopf und zeigte mit einer Handbewegung das er gehen soll. Er wollte widersprechen,aber er ging dann. Ich machte die Tür auf und ging in mein Zimmer. Warum ist Simon auf einmal wieder interessiert an mir? Ich hatte mit ihm seit der Trennung nicht mehr gesprochen. Verliebt war ich lange nicht mehr in ihn. Ich war in keinen verliebt! Ich hatte mir geschworen, dass ich mich nie wieder verlieben werde und auf gar keinen Fall eine Beziehung führe. Ich starrte die Wand an. Sie war weiß und mit schwarzen Rosen verziehert. ,,Luna essen ist fertig!", rief meine Mutter. Ich wischte mir eine Träne mit meinem Pulloverärmel weg. Simon hatte etwas schlimmes mit mir vorgehabt... Das weiß niemand! Nicht mal Nina. Ich ging in Esszimmer, wo meine Familie schon am Tisch saß. Ich setzte mich auf meinen Platz und machte mich über meine Nudeln her. ,,Wie wars heute in der Schule?", sagte mein Vater und trank ein Schluck Wasser. Diese Frage! ,,So wie immer. Langweilig!", sagte ich und stopfte mir paar Nudeln rein. Mein Vater sagte nichts weiter dazu. Als ich aufgegessen hatte, stand ich auf und ging hoch in mein Zimmer.
Neues Kapitel💖💖💖
Im nächsten Kapitel geht die Reise los...🙈

🙈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt