Luna's Sicht:
,,Baby, ich gehe jetzt raus", schmunzelte ich, nachdem wir schon einige Minuten im Wasser waren. Er schmollte. ,,Wieso?". Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Ich möchte mich sonnen gehen". Er nickte schmunzelnd. ,,Ist gut... Ich schwimme noch ein wenig und komme dann auch raus". Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und verließ dann das Schwimmbecken.
Da ich ein Selfie machen wollte, ging ich zu unserem Spind und nahm mein Handy heraus. Es blinkte leicht.
"Eine neue Nachricht von Unbekannt"
Ich schloss den Spind wieder und lehnte mich anschließend an diesen, ehe ich die Nachricht öffnete. Es war anscheinend ein Bild. Etwas verwirrt drückte ich auf "downloaden".Als das Bild heruntergeladen wurde , stockte mir der Atem. Nein.. Nein das konnte nicht wahr sein! Meine Atmung verschnellerte sich und ich ließ mein Handy unbewusst los, so das es mit einem lauten Knall auf den Boden knallte. Erschrocken fuhr ich zusammen und löste mich aus meiner Starre, ehe ich schnell mein Handy aufhob. Dieses zerrte nun einen langen Riss. Das war mir in diesem Moment komplett egal. Das einzige was in meinem Kopf vorging, war das Matteo eine andere geküsst hatte. Und diese war niemand geringeres als Emilia.. Schluckend musterte ich das Bild und versuchte eine Entschuldigung zu finden. Aber fand keine.. Er hatte den Kuss erwidert. War noch weiteres zwischen ihnen vorgefallen? Tief atmete ich durch, ehe ich mein Handy wieder wegpackte und meine Sachen aus dem Spind nahm. Eilig zog ich mir mein Kleid über meinen Bikini. Den Schlüssel legte ich achtlos in einen anderen Spind.
》Der Spindschlüssel ist in dem Spind neben unserem.《
Schnell hastete ich mit meiner Tasche aus dem Schwimmbad. Sobald ich paar Schritte gegangen war, liefen mir stumm Tränen über meine Wangen. Matteo ist ein Arschloch.. und dies würde sich anscheinend auch niemals ändern.----
Damnnn🙄♥️
Wie findet ihr das Kapitel? Ich finde es ist mir etwas misslungen... Nur noch wenige Kapitel und das Buch ist zuende. Teil 2?|Widmung: SoyTabea♥️♥️|
*Fiona*
DU LIEST GERADE
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #Lutteo
Fanfiction↳ a complicated love story with Matteo Balsano and Luna Valente🍉 -- Nina, warum muss alles so kompliziert sein?", schluchzte ich. Ich fing an zu weinen. Eigentlich hatte ich ja keinen Grund zu weinen... Ich setzte mich hin und sie umarmte mich. Ic...